02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2378
2378Beiträge
13.11.2021
15:49 Uhr
Mann Leute, ich sauf kein Alkohol! Aber die Glückwünsche gehen runter wie honig!:riesengrinser: Achso:) es gibt ja auch Leute die sowas trinken. Dann stell ich mal für allle :congratchamp: und Alkohofreie :cocktailzumfeiern: und schön medium gegrillte Steaks Kartoffelsalat Spareribs und Krautsalat und zum Nachtisch....was sonst...schwedische Haferkekse un Kaffee :riesengrinser: So un jetzt wird gefeiert und geschlemmt auf das der Ranzen immer fetter wird :riesengrinser: Gruß Mike
13.11.2021
15:33 Uhr
Mal ein Fass Bier reinrolle...... Mike21 hat heute die 100 !!!
22.08.2021
18:54 Uhr
Guck guck. Habe auch die keksdose geknackt und leer gefuttert. :oops::P:teddy:
08.08.2021
13:51 Uhr
Da hat die liebe Petra selbst so ein bisschen die Orientierung verloren und möchte glatt zweimal Poolparty feiern. :wink: :riesengrinser: 180 Tage = Trauminsel! [b]Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare![/b] :flowerblue::congratchamp::flowers: LG Christine
08.08.2021
12:19 Uhr
[i]Für alle neuen zur Orientierung:[/i] :riesengrinser: Nach 50 Tagen ohne Rauchen ist die Blümchenwiese erreicht! [b]Nach 100 Tagen = Keksdose[/b] Nach 150 Tagen =zum Griechen 180 Tage = Poolparty 200 Tage = DoKeDo 250 Tage = Poolparty 300 Tage = Ballonfahrt 500 Tage = Quintupelkeksdose Lieber Sascha02, das hast Du super geschafft und lässt es Dir jetzt nicht mehr nehmen - gelle :D :ideebirne::riesengrinser: :coffee: :birthdaycake::kaffeedonout: Komm lass uns Deinen Erfolg feiern :congratchamp::fireworks: Herzlichen Glückwunsch! Hier herrscht [b][i]KEKSDOSENALARM![/i][/b] Wir sehen uns beim Griechen wieder :D:P - LG Petra
11.05.2021
14:59 Uhr
Felix (der Glückliche) hat trotz Unverständnis zur Nikotinsucht heute 100 rauchfreie Tage geschafft. Darum: [b][size=3]KEKSE KEKSE KEKSE[/size][/b] :balloons2::congratchamp::balloons2:
11.04.2021
10:55 Uhr
[size=2][b]KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE[/b][/size] :tanzendepinguine: Liebe Ilona, prima, jetzt hast Du die [b][size=2]100 Tage[/size][/b] geschafft :champballoongift::fireworks: :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten hundert Tage :congratchamp: LG Petra [/quote]
09.04.2021
18:34 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [b]Tadaaaaa[/b] [size=2]Lonnie ist geniale [b]100[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]100 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Du bist nun in der Keksdose[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! ........und wo sind die Kekse? Ach, ich gehe zu Baldso an die Bar und trinke einen Caipirinha :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
09.04.2021
16:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lonnie, zum Einzug in die Keksdose. Schon wieder die 100 erreicht! Was will Frau mehr? Baldso hat die Bar ja schon perfekt gemacht. Da trink ich mal einen auf dich. Liebe Grüsse Marion5
08.04.2021
17:42 Uhr
Ich habe schon mal ein wenig aufgeräumt und ein paar Blümchen hingestellt.:flowerblue: Morgen kommt Lonnie in die Keksdose. Da soll alles in Ordnung sein.:flowerorange: Gruß Marion5
31.03.2021
21:27 Uhr
Liebe Mimi :weihnachtsgeschenk: [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Nun lass uns anstoßen auf deinen wundervollen Erfolg :congratchamp: Pling pling Elli
31.03.2021
20:00 Uhr
Liebe Mimi, gratuliere zu 100 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Yesssss!!!! Klasse!!!! :riesengrinser: Grüße von Belli! Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Hilfe