02.06.2025 14:29

Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

1959
1959Beiträge
26.01.2022
08:32 Uhr
Guten Morgen! 65,0 kg, es geht stetig bergauf :cry: Bin grad regelmäßig 2 x die Woche beim Sport und hatte die letzten Male auch immer ein bisschen Muskelkater. Die Zunahme liegt bestimmt an der zusätzlichen Muskelmasse. Ganz bestimmt! :wink: Ich schick viele Grüße in die Runde, und da laut Wetterbericht über ganz Deutschland Hochnebel hängt, schick ich gleich noch etwas Sonne mit. :sun-2: Habt einen schönen rauchfreien Tag! Jani
22.01.2022
23:13 Uhr
Hallo in die Runde, Schokolade und Kuchen ess ich nicht mehr, wenn es anders kommt, Rauche ich wieder. ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Gute Nacht.
22.01.2022
22:52 Uhr
Tach in die besinnliche Runde! Jetzt wo es hier weitergeht, kann ich auch endlich weiter abnehmen. Wollt ja nicht, dass ihr was verpasst und hab stagniert bzw. über Weihnachten wieder etwas zugelegt. Die Feiertage waren für Projekt bauchfrei nicht so gut, außerdem haben wir auf Arbeit in der Vorweihnachtszeit natürlich wieder jede Menge Schokolade geschenkt bekommen, an der ich zwar meistens gut vorbeikomme, aber eben doch nicht immer... Übrigens ist das eeeecht krass, wie lange Schokolade auf Arbeit plötzlich reicht, nur weil ICH weniger davon esse. Mir wird gerade bewusst, dass ich das Zeug in den letzten Jahren quasi alleine gefuttert habe :| Schönen Sonntag morgen und viele liebe Grüße Jani
22.01.2022
18:12 Uhr
......Mantel is gut:gefsmilie: Ich ignoriere des Luder. Mein Gewicht? Wills grad gar nicht wissen :| Hab mir größere Hosen gekauft :roll::oops: Gruß Mike
22.01.2022
14:29 Uhr
Ja Klaus, auch eine Möglichkeit mit dem Mantel. Da mache ich mit. Immer noch besser als vor Wut das Fliesenluder aus dem Fenster zu werfen :lol:
21.01.2022
13:55 Uhr
Hallo an Alle :) Schön, dass es weiter geht
21.01.2022
08:02 Uhr
hallo und guten Morgen, über mein Gewicht lege ich lieber den Mantel des Schweigens :| ich bin immer noch krank geschrieben und bei dem Wetter ist das nach draußen gehen auch nicht so doll :roll: Ich freue mich aber, dass das Forum endlich wieder aktiv ist und das mal so langsam die User*innen vorbei schauen könnten :riesengrinser: dir liebe Claudia gratuliere ich zu sensationellen 2401 Tage ohne Rauch und Teer :gefsmilie: @ all ein gesundes neues Jahr. vlG Klaus :sweatpea:
21.01.2022
07:15 Uhr
Guten Morgen, lange ist es her, dass ich/wir hier geschrieben haben. Mein Gewicht hat sich nicht viel verändert, liegt bei 78 kg. Was sich verändert hat, ist mein Sußigkeitenkonsum. Seit ein paar Wochen schaffe ich es, nur noch ganz wenig davon einzukaufen, ergo auch zu mir zu nehmen. Und hoffe so, meinem Hauptziel, dem Sinken meiner erhöhten Blutzuckerwerte, näher zu kommen. Wie sieht es bei euch aus? Sehr gespannt ist :butterfly:Claudia:butterfly:
10.12.2021
14:13 Uhr
Mike, traumhaft, 73,2 Kilo. Ich bin Stand vorgestern knapp 99 Kilo.
10.12.2021
09:07 Uhr
Ja Hallo ich hier:D Danke Ella für dein Willkommen [quote] Auch von mir einmal wieder ein liebes Hallo in die Runde und herzlich willkommen Mike (ich bin Fan von deinem "weil ich es will" icon_smile.gif [/quote] Mein " Weil ich es will " funktioniert hier nicht so gut.....ich glaub heute gönn ich mir heimlich en Metbrötchen.....ne, dann hat des ja alles kein Sinn.....am Sonntag wäre die 3 Wochen frist für die " Hungerstrecke " vorbei....hab meine Frau überzeugen können ab morgen ist die vorbei, bevor vor lauter Hunger vor die Hunde geh:riesengrinser: Und nächsten Samstag kaufen wir größere Hosen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Stand heute morgen: 73,2 Kg Allen einen schönen Tag noch. Gruß Mike
10.12.2021
08:24 Uhr
Hallo in die Runde, alles beim Oldie bei mir! Versuche unter Vorweihnachtsbedingungen mein Gewicht zu halten und grüße euch alle in Eile sehr herzlich! :riesengrinser: :butterfly:Claudia:butterfly:
09.12.2021
15:22 Uhr
Hallo in die wackere Runde, ich bin noch da, leider bin ich wieder genau so viel wie vor 3 Wochen oder so :oops: Saisonbedingt geht´s bei mir in der Arbeit zur Zeit erheblich rund, was meine Prioritäten bezüglich *bauchfrei* oder wenigstens *bauchweniger* leider grad etwas verschoben hat. Spätes Abendessen, das ein oder andere Bier dazu und als Ausgleich am Wochenende Plätzchen backen - nein, ich wundere mich nicht, gehe aber auch wenigstens nicht gramerfüllt unter :riesengrinser: Es wird wieder besser, ganz bestimmt! Viele herzliche Grüße von Silke :gitarre:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.