Einen schönen guten Abend in die Runde! Oh, Moment, hier ist ja heute noch gar keiner, und das, wo ich heute meinen Einstand geben wollte... :x
[SIZE=4]:gesundesobstgem[/SIZE]
Ich stell meine Schale mit gesundem Zeug trotzdem mal auf den Tisch.
Seit meiner letzten Teilnahme hier ist einiges an Zeit vergangen. Damals lag mein Gewicht immer so um 63,7 kg. Es wurde nicht weniger, aber auch nicht mehr, und irgendwann hatte ich mich damit arrangiert, dass das einfach mein neues Gewicht ist und dass ich Speck am Bauch habe. Ich hab mich dann irgendwann auch einfach nicht mehr gewogen, und dann hatten andere Dinge höhere Priorität.
Inzwischen wiege ich glaube ich um die 67 kg bei 1,63 m Körpergröße, Tendenz steigend, und ich beginne mich unwohl damit zu fühlen. Ich mach sehr gerne Sport und bewege mich insgesamt denke ich auf einem Level, das ok ist. Problematisch bei mir ist, was ich oben reinstecke.
Zum Einen esse ich oft einfach mengenmäßig zu viel, wenn ich mir richtiges Essen auf Arbeit mitnehme und abends dann nochmal eine vollständige warme Mahlzeit esse. Zum Anderen hab ich leider das Gefühl dafür verloren, was meinem Körper gut tut und was nicht. Ich freu mich wieder über Eis, Nachtisch, Kuchen, Süßigkeiten und co, das war schonmal anders, ich erinnere mich gut an Zeiten, wo ich auf Arbeit die Schokolade links liegen lassen konnte und es mir ehrlich gut damit ging.
Mal schauen, ob ich da in der nächsten Zeit was dran gedreht bekomme.
Erstmal bin ich wieder dabei. :oops:
Bis nächste Woche!
Jani