Hallo liebe BFT,
Weihnachten ist vorbei und das ein oder andere Pfündchen ist auf der Hüfte festgetackert ! Ach, kommt, jetzt gehts weiter, alles auf Anfang. .....
Ich möchte der Daufi, unserem Prinzen Ralf , Bolando und Traudl meinen Dank aussprechen für eure Meinung zur "Abnehmspritze" . Da ist Anregung für mich dabei....
Eine zweite Meinung werde ich nicht brauchen. Mein Hausarzt begleitet mich seit zig Jahren durch viele chronische Krankheiten, ist zwar eher für Homöopathie zu haben, lässt sich aber auch auf anderes ein, wenn der Patient profitiert. Und das würde ich sicher mit der Spritze....
Bolando, tatsächlich nimmt man wieder zu, wenn man die Spritze absetzt. Ich müsste sie mein ganzes Leben nehmen. Allerdings würden dafür einige andere Tabletten wegfallen, die auch Nebenwirkungen haben.
Ich denke , ein Versuch ist es wert. Daufis Freunde kommen auch gut klar, ich will optimistisch sein....bezahlen wird die Kasse, da ich Diabetes habe. Das Servicetelefon der KK werde ich aber sicher noch nutzen, um genauere Informationen zu bekommen.
Habt es gut, natürlich fett- kohlehydrat- und nikotinfrei !!!:riesengrinser:
Liebe Grüße,
Birgit