erst einmal - Dankeschön für´s "Willkommen" heißen hier, in der Bauchfrei_Gruppe.
[quote="Bordeauxlover"]Da liegst Du mit Deinem exakten BMI von 26,6 noch locker im Soll!
[/quote]
Hallo Armin, du hast im Grunde genommen schon alles gesagt -
[quote] losgelöst von welchen Berechnungen auch immer, ein persönliches Wohlfühlgewicht. [/quote]
dann sage ich mal so, die Hosen passen nicht mehr - irgendwie werden sie immer kürzer-:lol:
[quote="Bolando"]Hallo Frau Ella, schön dich auch hier zu treffen.
[/quote]
Dankeschön Bolando, eigentlich habe ich gehofft, dass ich einer Gewichtszunahme entgehen kann.:roll:
[quote]Damit will ich dir nicht ausreden etwas für deine Fitness zu tun[/quote]
Da setzte ich voll auf den Frühling - raus in die Natur und auspowern.
[quote="Française"]Und die Ella bereichert unseren elitären Kreis auch! Herzlich Willkommen und ja es macht wirklich viel Spaß in der Gruppe den Kilos an den Kragen zu gehen.
[/quote]
Du bist eine herrliche Bereicherung hier, liebe Elli. Vielen Dank für deine Willkommensgrüße.
zu meinem Vorhaben habe ich mir folgendes überlegt - ein Tipp meiner Nachbarin - täglich, gegen 18: 00 Uhr werden die Zähne geputzt. Ab diesem Moment wird nichts mehr gegessen, oder säuerehaltiges getrunken - ich denke an ein Glas Wein oder ähnliches, am Abend . Es gibt nur Wasser oder Tee, was mir nicht leicht fällt.
Dieses Ritual hat dafür gesorgt, dass diese Nachbarin 5 kg abgenommen hat - in welchem Zeitraum, weiß ich nicht. Da werde ich sie noch einmal fragen.
Es wäre zu schön, wenn es mir auch auf diese Weise gelingen könnte.
Meine Wage zeigt noch keine Erfolge - die normale Gewichtsschwankung von 300 Gramm hin oder her - Heute 76, 7 kg , ich bin zufrieden.
Gratulation an jene, die ihr Ziel erreicht haben.
An alle, die hier schreiben und lesen, wünsche ich einen schönen Tag.
Das Wetter trägt leider nicht dazu bei.
Liebe Grüße von Frau Ella:D
:flower: