Hallo KK-Mädels ([b]K[/b]alorien[b]K[/b]iller),
Ihr seid ja schon ordentlich am diskutieren, finde ich toll.
Ich habe mich mal gerade mit meinem BMI beschäftigt, ihr habt mich etwas neugierig gemacht.
Also ich hatte 71,5 kg plus Zunahme 3 kg also 74,5 bei Körpergröße 1,70 , BMI 25,8
Somit reihe ich mich bei den leicht Übergewichtigen mit ein. Allerdings kann, nein wird sich das wohl noch etwas erhöhen. Mein Ziel wird es sein mich wieder wohl zu fühlen. Ich will das nicht unbedingt an Kilos festmachen, denke es liegt zwischen 68 - 70 kg.
Ich habe in einer Mußeminute heute über unser neues Projekt nachgedacht und wurde durchflutet von einem Glücksgefühl. Mir wurde ganz warm und mir ist bewusst geworden, dass dieses Forum viel mehr ist als nur ein Rauchfrei-Forum. Hier treffen sich Menschen, wenn auch nur virtuell, aber wir sind alle aus Fleisch und Blut, haben ähnliche Probleme und gehen diese in der Gemeinschaft an. Hier geht es in erster Linie darum Rauchfrei zu werden, aber es werden so viele andere Probleme angesprochen, Krankheit, Trauer, Ängste, Überforderung u.s.w. Niemand kann jemand anders etwas abnehmen, aber wenn man über schwierige Dinge oder Situationen spricht und Zuspruch bekommt geht es oft gleich besser und vielleicht sieht man das Ganze in einem anderen Licht.
Ohje, ich werde schon wieder sentimental :roll:
Was ich eigentlich sagen will: Ich finde euch alle ganz großartig :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Wir gehen gemeinsam rauchfrei und Bauchfrei weiter....
:tanzendepinguine:
Elli