02.06.2025 14:29

Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

1964
1964Beiträge
08.01.2025
09:23 Uhr
bearbeitet:
08.01.2025
09:26 Uhr
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr 2025! Glück, Gesundheit und das Erreichen all eurer Ziele. Ich melde heute mal wieder meinen Stand und kann sagen, dass sich seit meinem letzten Bericht am 11.12.24 einiges getan hat: Stand 11.12: 68,8kg Stand heute: 66,4kg Ich hatte kurz vor Weihnachten meine Weißheitszähne rausbekommen und die Kilos sind gepurzelt, weil ich mich in der Hauptweihnachtszeit leider nur von Suppe ernähren konnte :roll: Jetzt versuche ich dran zu bleiben und den letzten Kilos auch noch den Kampf anzusagen. Liebe Grüße Jule
30.12.2024
19:22 Uhr
Da wir über den Jahreswechsel unterwegs sind, kommt die Waage erst wieder am 8.1.25 zum Einsatz. Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr :-) LG Ralf
27.12.2024
18:30 Uhr
Hallo liebe BFT, Weihnachten ist vorbei und das ein oder andere Pfündchen ist auf der Hüfte festgetackert ! Ach, kommt, jetzt gehts weiter, alles auf Anfang. ..... Ich möchte der Daufi, unserem Prinzen Ralf , Bolando und Traudl meinen Dank aussprechen für eure Meinung zur "Abnehmspritze" . Da ist Anregung für mich dabei.... Eine zweite Meinung werde ich nicht brauchen. Mein Hausarzt begleitet mich seit zig Jahren durch viele chronische Krankheiten, ist zwar eher für Homöopathie zu haben, lässt sich aber auch auf anderes ein, wenn der Patient profitiert. Und das würde ich sicher mit der Spritze.... Bolando, tatsächlich nimmt man wieder zu, wenn man die Spritze absetzt. Ich müsste sie mein ganzes Leben nehmen. Allerdings würden dafür einige andere Tabletten wegfallen, die auch Nebenwirkungen haben. Ich denke , ein Versuch ist es wert. Daufis Freunde kommen auch gut klar, ich will optimistisch sein....bezahlen wird die Kasse, da ich Diabetes habe. Das Servicetelefon der KK werde ich aber sicher noch nutzen, um genauere Informationen zu bekommen. Habt es gut, natürlich fett- kohlehydrat- und nikotinfrei !!!:riesengrinser: Liebe Grüße, Birgit
27.12.2024
15:46 Uhr
Hallo, Auch ich schließe mich Paddy23 an. Das viele gute Essen, Wein und Süßigkeiten da will ich mein Fliesenluder nicht quälen :riesengrinser: Ich starte in zwei Wochen auf ein neues. Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende, Elli
27.12.2024
12:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, meine Waage habe ich aktuell verbannt, weil sie mir sicher keine guten Ergebnisse zeigen würde. Ich starte dann wieder neu im Januar und hoffe auf mehr Disziplin und Durchhaltevermögen. Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!!:quartfoil:
26.12.2024
10:02 Uhr
Frohe Weihnachten euch allen Ich bin wieder mal einen Tag zu spät dran. Ralf, du warst gestern ganz alleine hier. Ich habe Urlaub, da ist es mit den Wochentagen bei mir nicht weit her. Ich muss Neujahr wieder los. Da werde ich aber Such von der ganzen Welt geweckt, das wird also klappen mit dem Neustart. Ich war heute verblüfft : 53,7 Da ich wirklich keinerlei Rücksicht auf Kalorien genommen habe, ein Geschenk. Ich lümmel mich jetzt wieder zu Weihnachtsfilmen und anderen Dingen. :weihnachtskerze Liebe Grüße Ulrike
25.12.2024
13:42 Uhr
Frohe Weihnachten, heutiges wiegen ergab : 84,5 Kg, BMI 24,2. So wichtig ist das jetzt auch nicht mehr, da ich ja auch Muskeln aufbaue durch Fitnesstraining. Alles im grünen Bereich, so kann es bleiben. Schöne Rest-Weihnachten noch LG Ralf
19.12.2024
16:19 Uhr
bearbeitet:
19.12.2024
16:20 Uhr
Hallo liebe Bauchfreigruppe, habe gestern vergessen, mein Gewicht zu melden. Habe mir auf dem Weihnachtsmarkt usw. 400 g geholt :kaputtlachsmile. Zuerst habe ich mich geärgert. Aber mittlerweile bin ich gnädig zu mir. Ich möchte mich in der Weihnachtszeit nicht weiter mit diesem Thema belasten. Da halte ich es wie du, liebe Jutta. Sicherlich werde ich mich weiter melden bei euch und in der Gruppe, aber mein Gewicht melde ich erst wieder im Januar. Liebe Gruppe, weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße von Traudl:smileumarmung: :weihnachtskerze:weihnachtskerze:weihnachtskerze
19.12.2024
16:14 Uhr
Liebe Birgit, zu dem Thema habe ich keine Ahnung. Was ich immer mache, ist, eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen. Da kannst du dann mit offenen Karten spielen und alles erzählen, was dich bewegt. Und dem Arzt klar sagen, dass du eine Zweitmeinung gerne hättest. Viele Krankenkassen haben auch ein Servicetelefon und da kannst du dich auch beraten lassen. Alles Gute für dich. Und liebe Grüße von Traudl :smileumarmung:
19.12.2024
14:40 Uhr
Hallo Birgit. die "Abnehmspritze" wurde ja ursprünglich für Diabeteskranke entwickelt (ich nehme an, dass diese gemeint ist). Deshalb denke ich ist es für dich wichtig, dass eine Anwendung unter ärztlicher Anleitung erfolgt. Wechselwirkungen mit deinen anderen Medikamenten wären denkbar und vielleicht kannst du manche davon absetzen. Wenn du dem Arzt vertraust, dann versuche es. Ich habe aber auch schon gehört, dass Menschen sofort wieder zunahmen, nachdem sie die Spritze absetzten. Frage ggf. deinen Arzt danach ob für dich eine dauerhafte Anwendung in Frage käme (bezahlt das auch die Krankenkasse?) - dann scheint mir das Ding optimal zu sein. Viele Grüße :)
19.12.2024
12:47 Uhr
Liebe Birgit, dein Arzt hat es vorgeschlagen, ich würde es versuchen. Aber die finale Entscheidung liegt natürlich bei dir. LG Ralf
19.12.2024
12:10 Uhr
Hallo Birgit, ich persönlich nicht 3 Bekannte haben mit dieser Spritze 10-20 Kg abgenommen ohne Probleme und Nebenwirkungen....nur zu deiner INFO lg die Daufi :-))
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.