Guten Morgen, liebe Bauchfreiwillige! :smileumarmung::riesengrinser:
Bedingt durch meinen Bruderbesuch und dem gestrigen 92. Geburtstag meiner Mom bin ich einen Tag später dran.
Und statt ab- habe ich, soweit ich das auf meiner ungenauen Waage erkennen kann, eher ein Pfund zugenommen.
Also etwa 78,5 Kilo.
EGAL!
In meinem Real-Life hat alles gut geklappt und warum sollte man sich in diesen Zeiten mit liebem Besuch kasteien.
Allen, die viel oder wenig abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch.
Und den anderen: wenn das Gewicht geblieben ist, SUPI! Und bei leichter Zunahme in Ausnahmesituationen: nicht schlimm und weitermachen, wenn wieder alles läuft wie gewohnt.
Lieber Bolando, schön gesagt:
[i]Klaus, so ist das bei uns Männern. Da werden die Beine dünn, die Hosen schlackern weil kein Hintern mehr drinsteckt und der Bauch prangt weiterhin aufrecht und stolz[/i]
Wir Frauen haben auch unsere geheimen Punkte, an denen wir sehen, dass wir unaufhaltsam älter werden.
Und wie wir so sind, fällt uns das auf, lange bevor andere Menschen es bemerken.
Manchmal finde ich mich nicht mehr hübsch und hadere ein bisschen rum, aber sage mir oder bekomme gesagt, dass es nicht nur auf das Aussehen, sondern vor allem auch auf die Ausstrahlung ankommt, und dafür können wir eine Menge tun.
Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Jahr richtig fasten will. Und mich dagegen entschieden. Will aber wie du, liebe Ella, ein vermehrtes Auge in der Regel auf die kritischen Punkte legen.
Und habe in der letzten Woche gesehen, dass ich generell, wenn auch im Schneckentempo, auf dem richtigen Weg bin. Weil die Tendenz doch im Alltag nach unten geht. Egal wie langsam.
Wünsche euch allen eine gute (Fasten-)Zeit, bis demnächst und Klaus, super machst du das. Schön, dass du uns so teilnehmen lässt an deinem Sein.
Es grüßt euch lieb die :butterfly:Claudia:butterfly: