02.06.2025 14:29

Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

1959
1959Beiträge
10.09.2025
11:54 Uhr
bearbeitet:
10.09.2025
12:00 Uhr
Respekt, Ralph ?? Hallo liebe Paola :) das ist doch schon mal ein super Einstieg und ganz großen Respekt?, dass Du ganz „offiziell “ so an Dir arbeitest. Für mich war dieses Mal die Rauchfreiheit oberste Priorität und wenn ich platze, geraucht wird nicht mehr! Ich schließe mich Dir gerne mal an. :)Hallo liebe Katerliesel, Das verstehe ich vollkommen, geht mir auch so
10.09.2025
08:12 Uhr
bearbeitet:
10.09.2025
08:17 Uhr
[b]Das[/b] ist auch so ne Sache fürs Murmeltier ? Auch wenn ich die Kilos nicht vom Nichtrauchen habe, 8 Kilo sollten schon runter, damit ich die 6 mal wieder vorne habe... Leider bin ich meißt nur Abends extrem motiviert und sage mir: „[b]Ab morgen![/b] Weniger Schoki, weniger zwischendurch...“ Würde vermutlich erstmal reichen...nur leider ist es am Morgen erstmal vergessen, am Mittag nicht wichtig und am Nachmittag zu spät. Abens dann wieder: Ab morgen! Komm Murmel, da schauen wir [b]jetzt[/b] mal hin. Letzte Waage war 77, irgendwas. Bei 168 noch nicht wirklich was für Rubens, geht aber bauchmässig in diese Richtung. Nahziel: Der Wintermantel sollte nicht aussehen wie reingeschossen, ich möchte aber keinen Neun kaufen! Der Plan: Schoki nur am Wochenende, kein Zwischendurchsnack ohne Hunger. Mal schauen wie weit ich damit komme...
09.09.2025
23:28 Uhr
Vielleicht sollte ich mir einen Bauchfreizähler machen sonst ... Natürlich im Urlaub zugeschlagen ... also absolutes Highlight bleibt der griechische Joghurt mit orangenmarmeladen oder das ganze eingelegte Obst das es so schön in griechenland auf dem Pilion gibt. Sogar in eine echte Honigwabe gebissen. Immerhin habe ich mich die letzte 1,5 Stunde gut vom abendfuttern abgelenkt... Heike freue mich das du dabei bist. ich freue mich riesig über jede Begleitung War hier nicht irgendwann einmal die Rede von Rubensmodellen die sich hier nicht reintrauen? Wo seid ihr? Also Motivation: Nicht so schnaufen Müdigkeit Haut Ich möchte unbedingt wieder einmal eine annähernde Bikinifigur (also natürlich im Rahmen des Möglichen:lol: ) Ich möchte in das blaue Kleid reinpassen Wie Wasser, Wasser, Wasser Gemüüüüüüüüüüüüse Sport kleine Schritte kleinere Teller Aaaaaaatmeeeeeeeeen
03.09.2025
13:33 Uhr
bearbeitet:
04.09.2025
18:49 Uhr
Hi, letztes Mittwochwiegen vor Kreta. 77,6 Kg. LG Ralf
21.08.2025
14:53 Uhr
Haltensphase, weiter immer um die 78 Kg, gestern waren es 77,7 Kg. Sport geht nicht mehr. Verdacht auf Meniskussriss, und das vor dem Urlaub am 8.9., Bandage beim Spazieren und 4 mal am Tag kühlen. Nächste Woche Donnerstag ist MRT.
13.08.2025
18:13 Uhr
Gewicht wieder mal unverändert, bin aber auch am Ziel. 78 Kg bei 1,86 m ist okay :-)
13.08.2025
08:10 Uhr
Schad....in dem Forum läuft sich sich so langsam alles Tod... Leute heute ist WIEGETAG....wo seid ihr denn alle.... nichts ist mehr so wie`s war.... schad schad.....:oops:
07.08.2025
20:11 Uhr
Liebe Daufi, Ich würde sagen das ist nicht nur OK sondern SUPER !!!!! Ich bin nur 163 cm und mit meinen jetzigen 62 kilo schon sehr zufrieden aber versuche auch die 58 zu erreichen. Lg Sandy
07.08.2025
19:06 Uhr
huhu ich habe letzts Jahr 2024 im Juli.--bis Mitte OKt 10 kg abgenommen und jetzt sind es ins gesamt 15kg weg...gewicht 67 /68 kg bi größe von 172cm und 53 jahren find ich OK:) lg die daufi
01.08.2025
09:10 Uhr
Vielen Dank Ralf, Ich hab deine Erfolge immer verfolgt, dass hat mir immer Mut gemacht. Erst rauchfrei dann bauchfrei ist möglich wobei für mich rauchfrei immer an erster Stelle steht und ich im Zweifel immer noch zur Schokolade greif. Aber das ist ja das Gute: ab und zu Schoki ist möglich... ab und zu rauchen halt nicht. Lg Sandy
31.07.2025
13:06 Uhr
Sandy, klasse, gut gemacht :-)
31.07.2025
07:23 Uhr
Hallo zusammen ☺️ Muss mich heute hier mal melden da ich mich gerade so wahnsinnig freue ? Gewicht vor dem Rauchstopp 06.05.2024: 65-67 Kilo Höchstgewicht: 13.11.2024: 73,9 Kilo Aktuelles Gewicht: 31.07.1025: 62 Kilo Lg Sandy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.