02.06.2025 14:29

Gemeinsam bauchfrei in den Frühling, Sommer, Herbst und Winter

1964
1964Beiträge
07.08.2025
20:11 Uhr
Liebe Daufi, Ich würde sagen das ist nicht nur OK sondern SUPER !!!!! Ich bin nur 163 cm und mit meinen jetzigen 62 kilo schon sehr zufrieden aber versuche auch die 58 zu erreichen. Lg Sandy
07.08.2025
19:06 Uhr
huhu ich habe letzts Jahr 2024 im Juli.--bis Mitte OKt 10 kg abgenommen und jetzt sind es ins gesamt 15kg weg...gewicht 67 /68 kg bi größe von 172cm und 53 jahren find ich OK:) lg die daufi
01.08.2025
09:10 Uhr
Vielen Dank Ralf, Ich hab deine Erfolge immer verfolgt, dass hat mir immer Mut gemacht. Erst rauchfrei dann bauchfrei ist möglich wobei für mich rauchfrei immer an erster Stelle steht und ich im Zweifel immer noch zur Schokolade greif. Aber das ist ja das Gute: ab und zu Schoki ist möglich... ab und zu rauchen halt nicht. Lg Sandy
31.07.2025
13:06 Uhr
Sandy, klasse, gut gemacht :-)
31.07.2025
07:23 Uhr
Hallo zusammen ☺️ Muss mich heute hier mal melden da ich mich gerade so wahnsinnig freue ? Gewicht vor dem Rauchstopp 06.05.2024: 65-67 Kilo Höchstgewicht: 13.11.2024: 73,9 Kilo Aktuelles Gewicht: 31.07.1025: 62 Kilo Lg Sandy
30.07.2025
19:51 Uhr
Unverändert 78 Kg. Schöne Restwoche noch :-), LG Ralf
23.07.2025
16:22 Uhr
Super, Paola! Wunderbar, Ralf! Bei mir alles Bestens. Pendel recht stabil um meine erträumten 50 kg rum. Das für mich hilfreiche Intervallfasten behalt ich tageweise bei. Irgendwie mag ich das. Ziehe mich nun bissl aus derGruppe zurück. Drück allen weiterhin die Daumen und wünsch das Allerbeste.
23.07.2025
11:26 Uhr
Wow, in 1 Woche 3,5 Kg weg, das ist sportlich, Glückwunsch :-). Ich bin ja in der Haltensphase, unverändert, 78,2 Kg. Schöne Woche euch allen LG Ralf
23.07.2025
09:02 Uhr
101,7
19.07.2025
00:58 Uhr
Da ich gerade mal hier bin... 8.3. 51,8 6.4. 53,2 Mitten in der Nacht am 19.7. 59,2. BMI 26,2 Der war schon auf 23,1 runter... Ja,soviel habe ich noch nie in meinem Leben gewogen... Ich bekomme den Dreh zur Zeit auch gar nicht. Es geht stetig bergauf . Ich werde da demnächst etwas tun müssen.so geht das ja nicht mehr weiter... Ich bin auch nicht sicher,ob es noch am verändertem Stoffwechsel liegt. Bin noch immer an der Einstellung der Schilddrüse dran, habe aber auch echt einen guten Appetit.. Nutzt wohl nix...aber die nächsten 3 Wochen wird das noch auf Eis gelegt:cornet: Ich habe noch was vor ? Bis bald Ulrike
16.07.2025
17:03 Uhr
[quote=Paolaxberg2] [quote=PrinzRalf] ich habe vor 2 1/2 Jahren meine Ernährung umgestellt. Nichts großes, aber einige Kleinigkeiten geändert. Dadurch habe ich langsam aber stetig abgenommen. Ich war damals schon bei 101,4 Kg. Heute 79,2 Kg, [/quote] Übrigens wollte ich dir dazu noch gratulieren Das ist wirklich großartig [SIZE=3]:birthballoon:[/SIZE] [/quote] Danke schön :-)
16.07.2025
12:59 Uhr
bearbeitet:
16.07.2025
13:00 Uhr
[quote=PrinzRalf] ich habe vor 2 1/2 Jahren meine Ernährung umgestellt. Nichts großes, aber einige Kleinigkeiten geändert. Dadurch habe ich langsam aber stetig abgenommen. Ich war damals schon bei 101,4 Kg. Heute 79,2 Kg, [/quote] Übrigens wollte ich dir dazu noch gratulieren Das ist wirklich großartig [SIZE=3]:birthballoon:[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.