Hallöchen liebe Ulrike:P,
also: wegen der 100g mache ich mir eigentlich auch keine großen Sorgen. Da stimme ich dir voll zu. Was mich allerdings echt nervt, dass es so gar nicht weniger wird. Aber bin auch nicht so richtig konsequent genug. Vor dem Rauchstopp hatte ich n meinem ganzen Leben keine Sorgen wegen des Gewichts. Die ersten Monate nach dem Rauchstopp habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Aber allmählich nervt es mich schon, zumal ich viel Sport mache.
Du hast ja jetzt den Einstieg in das "es gibt weniger von mir" geschafft. Das freut mich sehr für dich, da will ich auch hin. Eine neue Jeans habe ich mir übrigens vor kurzer Zeit auch gekauft. Der Kleiderschrank gibt ja nicht mehr viel her. :cry:
Ich habe mich vorhin auch mal im Netz in das Thema Bauchfett eingelesen. Da habe ich auch gelesen, dass es auf den Bauchumfang ankommt und dass man Waagen kaufen kann, die den Bauchfettanteil angeben.
Wenn du mir den Linkzu deinem Bericht schicken würdest, würde ich mich freuen. Muss aber nicht mehr heute Abend sein, gerne morgen.
So liebe Ulrike jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
LG Traudl:smileumarmung: