02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
09.02.2021
08:33 Uhr
[b][size=2]Herzlichen Glückwunsch:birthballoon::birthdaycake::coffee::birthday: Hallo Liebe Stefanie die Besten Wünsche zum Geburstag alles Guteund viel Gesundheit im Neuen Lebensjahr :taenzerin::smileumarmung:Das Wünsche ich Dir . VLG Hans:flowerblue:[/size][/b]
09.02.2021
08:23 Uhr
Liebe Gaby, :smileumarmung: liebe Lonnie! :smileumarmung: Auch euch danke ich herzlich für eure Glückwünsche! :) Nehmt euch doch was vom reichhaltigen Frühstücksbuffet! :riesengrinser: :balloons: :birthdaycake: [b]R.E.M. - Shiny Happy People...[/b] :sun:
09.02.2021
08:10 Uhr
Liebe Stefanie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag von Lonnie:flowers:
09.02.2021
07:55 Uhr
Guten Morgen liebe Stefanie :birthballoon::balloonsheart::birthballoon: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag Ich wünsche Dir alles Liebe, Glück und vorallem Gesundheit. :gift: :sun: :rose::flower::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
09.02.2021
07:30 Uhr
Liebe Sulalu! :smileumarmung: Lieber Klaus! :smileumarmung: Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! Darüber habe ich mich sehr gefreut! :riesengrinser: Nehmt euch doch was vom Frühstück, greift zu, es ist genügend da! :) :flowers: Bis später! Eure Stefanie ❤️
09.02.2021
07:04 Uhr
guten Morgen Stefanie, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Ehrentag. Bleib gesund und munter :birthballoon: http://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE :tanzendepinguine: vlg Klaus :sweatpea:
09.02.2021
06:53 Uhr
:birthballoon: Happy Birthday :birthballoon: Alles Liebe und Gesundheit wünsche ich Dir liebe Stefanie 43 Jahre jung - toll Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielleicht der ein oder anderen Überraschung :weihnachtsgeschenk: Ich hab ein paar :sun:- strahlen für Dich und natürlich ein paar Blümsche :flower: :flower: :smileumarmung: Sulalu
09.02.2021
06:49 Uhr
Guten Morgen, meine Lieben! ❤️ Jetzt kommt erstmal schon das versprochene Frühstück! :riesengrinser: [b]Vegetarisches Frühstück - Zwieback-Müsli - Zucchinimarmelade - Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt - Weizenvollkornbrot - Weizenkeim-Müsli - Tomaten-Käse-Toast - Tofu-Aufstrich - Stachelbeermarmelade - Sprossen-Omelette - Schokolade-Smoothie-Bowl - Rhabarbermarmelade - Radieschen -Aufstrich - Pancakes mit Ahornsirup - Palatschinken mit Pilzen - Mohn-Rosinen-Aufstrich - Marillen-Blüten-Müsli - Lavendelbutter - Karottenbrot - Hafer-Knäckebrot - Erdbeer-Minz-Joghurt-Drink - Dattel-Marzipan-Aufstrich [/b] [b][i]Veganes Frühstück - Veganer Chiapudding - Veganer Beerenbrei - Veganer Cashew-Frischkäse - Vegane Pfannkuchen - Schoko-Bananen-Muffins - Süsskartoffel-Toast - Veganes Bananenbrot mit Schokolade und Haselnüssen - Veganer Karottenkuchen[/i][/b] Dazu Erdbeermarmelade, Honig, Schokocreme, Korneckbrot, Kaffee, Latte Macchiato und Cappuccino in Bächen, Hafermilch, Vollmilch, Kakao, Kräutertee, Yogi Tee, Schwarztee, Früchtetee, Orangensaft, Apfelsaft, Kirschsaft... :gesundesobstgemuese: :coffee::coffee::coffee: Lasst euch das Frühstück gut schmecken... Musik gefällig? [b] Cat Stevens - Morning has Borken Morning has broken like the first morning... [/b] :gitarre:
09.02.2021
00:16 Uhr
Ooooh, wie schön - ich darf schon Gäste willkommen heißen! :riesengrinser: Liebe Herta! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Vorbereitungen und natürlich auch für deine lieben Glückwünsche! :) Darüber habe ich mich sehr gefreut! :) Leider konnte ich mir dein YouTube Video nicht anschauen. Obwohl ich auf den Link geklickt habe. Komisch... Ich stoße gerne mit dir mit einem Glas Champagner an! :riesengrinser: :congratchamp: Lasst uns feiern! Ich bin 43, yeah (uralt, aber egal)... Meine liebe Ulrike! :smileumarmung: Vielen lieben Dank für dein tolles Ständchen, das hat mir sehr gut gefallen! :) Du hast das Lied von Rolf Zuckowski schön passend fürs Forum abgeändert! Danke! :) Ich habe zwar eine Schlaftablette genommen, aber kann trotzdem nicht schlafen. Zu nervös... :riesengrinser: Gleich gibt's ein frühes Frühstück... :gesundesobstgemuese:
09.02.2021
00:02 Uhr
Schleiche mich ins Zimmer und spiele am Morgen ein Ständchen für Stefanie: :gitarre:Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie er Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle Forumshausner freuen sich wie ein Tier, sie kommen hier zusammen und gratulieren dir. :gitarre:Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind. :gitarre:Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal, dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal, darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht, heute wird getanzt, gesungen und gelacht, das beginnt am Morgen und geht bis in die Nacht. :gitarre:Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.......... Liebe Stephanie herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - ich wünsche dir eine wunderschöne Feier und stelle für dein Erwachen am Morgen ein Blümchen auf den Tisch. :flowerorange: :balloonsheart:-liche Grüße von Ulrike
09.02.2021
00:00 Uhr
:fireworks: [size=2] Herzlichen Glückwunsch.... Alles Gute für dich, liebe Stefanie:smileumarmung:[/size] :congratchamp: :gitarre: [b]Happy Birthday To You![/b] http://music.youtube.com/watch?v=7GMPinkN6Xw&feature=share :lol: :rose: Ich freu mich auf deine Party...:taenzerin: Dankeschön für die Einladung. Hier, bitteschön....mein Geschenk für dich.... :weihnachtsgeschenk: darin findest du alles, was du dir wünscht!:D :tanzendepinguine: Ich hab für uns ein [b][size=2](_) (_)[/size] [/b] Glas von dem feinen Champagner eingeschenkt... Auf dich ein [b]*PLING*[/b] - auf dein Wohl, meine Liebe :smileumarmung: Und dann ganz schnell.... :sleep: eine gute Nacht wünscht dir Herta
08.02.2021
23:28 Uhr
[b]Morgen gibt es eine Geburtstagsparty für Stefanie...:balloonsheart: [/b] ein wenig vorbereiten.... erst schmücken....Girlanden aufhängen... [size=2] ❤️ ☘ ✿ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❤️[/size] :birthballoon::birthballoon: frische Blumen auf den Tisch :flower::flowerblue::flowerorange: Lichterkette prüfen, ob diese noch funktioniert:roll: :ideebirne::ideebirne::ideebirne: Für die Kühlung....:champagne::champagne: Torten und Kuchen...:birthdaycake::birthdaycake: :birthday:
Hilfe