07.08.2019
10:45 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung:
bevor ich jetzt eine Pause mache, komme ich noch bei dir vorbei, um mich für deine Teilnahme an meinem Sonntag zu bedanken, :riesengrinser: du kleinen Partymaus.
Wenn ich so an deine Posts der letzten Zeit denke, stehen bei dir ja auch zumindest Gedanken an Veränderungen an.
Du hast mit gemischten Gefühlen deine Wohnung aufgelöst, das war bestimmt ein guter Schritt. Einen Endpunkt zu setzen bedeutet ja auch frei zu sein für einen neuen Anfang. Ein Kapitel abgeschlossen, mal sehen, was als Nächstes kommt. Eventuell möchtest du dich einer neuen Gegend zuwenden; Frau wächst mit ihren Aufgaben. Das beinhaltet, sich wirklich neuen Aufgaben zuzuwenden, sonst bleibt man auf der Stelle stehen. Auch wenn das erstmal wie ein Riesenberg aussieht, der zu bewältigen ist, so ist er Schritt für Schritt anzugehen. Dass das geht, hast du beim Rauchausstieg gesehen, und du hast bewiesen, wer der Chef in deinem Kopf ist, der heißt: Stefanie.
Auf deinen weiteren Wegen wünsche ich dir gutes Gelingen, denk nicht zuviel nach, geh es an, dann kommst du günstigstenfalls in einen Flow und eins ergibt sich aus dem anderen. Viel :quartfoil: und bis bald, herzlich grüßt
:butterfly:Claudia:butterfly: