Guten Morgen meine liebe Stefanie,
oh weh, da hast Du ja jetzt echt eine tolle Aufgabe angenommen. Oder übertragen bekommen??? DJane? Wie ist denn dieser Begriff entstanden. Tja, Du machst das allerdings auch toll, Du hast schöne Songs auf Lager. Und wie charmant und voller Witz Du die lieben Forumianer begrüßt und unterhälst. Wirklich schön und zauberhaft.
Und ohne Dich wäre die Party im 1.000-er-Club am Montage niemals so riesig geworden. Stef, ich danke Dir für Dein Dasein. Und für Dein Dasein am Montag im besonderen und für Deine lieben Glückwünsche. Von ganzem :heart:en.
Für mich war dieser Tag im Laufe des Tages durch die Feierei immer mehr zu etwas ganz besonderem geworden. Es gibt so viele wunderbare Begegnungen, die ich hier schon erleben durfte. Und der alte vertraute Zauber von damals war wieder da. Es ist einfach nur schön, diese Menschen hier zu wissen, und die Verbundenheit mit ihnen zu spüren.
Ich werde diesen Tag noch länger in meinem Herzen tragen. Die Beiträge im Club und in meinem Wozi sind allesamt kleine und grosse Geschenke, die ich mir noch einmal ganz in Ruhe anschauen, lesen und fühlen werde und hoffe, Ihnen auch den Respekt zu zollen - soll heissen: zu antworten. :D
Zeitmangel und somit auch oftmals fehlende Kreativität sind gerade meine Hindernisse dafür. Zeitmangel durch starke berufliche Einbindung in vielen interessanten Projekten und Musse wegen meinen kleinen (oder auch grösseren???) gesundheitlichen Themen. Nun, letzteres verschafft mir allerdings gerade die Zeit Dir schreiben zu können, denn ich sitze wieder einmal in einem Wartezimmer eines Arztes mit langer Wartezeit.
Tja, es sind einfach besondere Herausforderungen in diesem Jahr zu stemmen. Und Du spürst sie auch. Aktuell nur mit Deinen lieben Eltern telefonieren zu können und nicht zu Besuch bei ihnen sein zu können zum Beispiel. Oder diese viel zu wenigen Freibadbesuche. Das sind Einschränkungen, die wahrlich unschön sind. Allerdings, und darum schätze ich Dich unter anderem auch so sehr, gehst Du damit einfach wundervoll um. Du wandelst diese unangenehmen Möglichkeiten an Einschränkungen in etwa Positives - Du magst auch gerne mal das ruhige gemütliche Alleinsein in Deinem Zimmer oder hast einen Ersatz für Deine fehlenden Freibadbesuche in Deinen Kirschbaumaufenthalten gefunden. Das ist in meiner Wahrnehmung Stärke.
Liebe Stef, mittlerweile sitze ich wieder in meinem Büro, schreibe jetzt diese Nachricht an Dich zu Ende. Aber nicht bevor ich noch folgendes losgeworden bin:
Allein die Tatsache, dass Du den Schritt Befreiung einer Sucht angegangen bist, hat doch schon so viel bewirkt, so viel Energie freigesetzt, mit der es nun doch noch einfacher geworden ist, besondere Herausforderungen auch zukünftig mutig anzugehen. Wir können verdammt stolz auf uns sein. Geniesse es, lass diesen Stolz immerzu in Dir arbeiten.
Ich freue mich schon auf die grosse Party in 15 Tagen. Das wird bestimmt noch fulminanter.
Pass gut auf Dich auf, und ganz liebe Grüße :smileumarmung:
Alles Liebe,
Klicker