02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
15.07.2019
19:42 Uhr
ich war auch noch nicht hier....oder? Liebe Stefanie, hier und jetzt noch einmal! [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen rauchfrei! [/size][/b] Es ist schön, mit dir diesen Rauchfrei-Weg zu gehen :tanzendepinguine:es ist ja zum Glück kein Ende in Sicht ! Ich freue mich auf die Zeit, die da noch kommt. Liebe Grüße Herta
15.07.2019
19:06 Uhr
Liebe Stefanie, wo Du gerade so schön im Club feierst, schleiche ich mal eben in Deine gute Stube und stell Dir mal ein paar Blümchen hin: Eine für Deine Stärke :rose: Eine für Deinen Willen :rose: Eine für Deine Durchhaltevermögen :rose: Eine für Deine liebes Wesen :rose: Eine für's hiersein :rose: Eine für die tollen Partys :rose: ... Uns die wichtigste: Eine für Dich:rose: Alles Liebe, auf die nächsten 500 Tage, :smileumarmung: Klicker
15.07.2019
18:43 Uhr
Liebe Stef Ohhhh 500 Tage ohne..... was für ne Leistung! Ich schick dir mal was rüber :congratchamp: Auf die nächsten 500 :fireworks: Herzliche Gratulation Taurita
15.07.2019
15:00 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=5]500 Tage ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie:[/size][/b] [b]Liebe Stefanie zu Deinen Hervorragenden 500 Tagen :champballoongift:ohne Rauch alles Gute .Ich Wünsche Dir das noch viele Tausend mal die 500 Hin zu kommt . Bleib Gesund und Munter ,Lass Dich Feiern Feire Dich, Gönne dir was Gutes . LG Hans[/b]:flowerblue:
15.07.2019
11:54 Uhr
Liebe Stefanie, und doch hat es am Ende sehr gut geklappt. Das mit dem rauchfrei sein, meine ich. Du hast jetzt 500 Tage keinen einzigen Zug mehr geraucht. Es gibt kaum noch Bezüge oder Verknüpfungen zur Zigarette. Wenn noch Mal ein paar lästige Gedanken vorbei huschen, kannst du die mit einem Fingerschnippen zum Schweigen bringen. Oh ja, liebe Steffi, du bist sensationell weit gekommen. [size=5]500 Tage[/size] Da ist die Zigarette ein ganz kleines Flämmchen. Das glimmt zwar noch leise und fast unsichtbar vor sich hin, hat aber an Kraft und Schärfe verloren. Aber Vorsicht! Ausdauer hat diese Sucht immer noch und sieht jeden Schwachpunkt. Aber so lange dir bewusst ist, aufmerksam zu bleiben, steht einem langen rauchfreien Leben nichts im Weg. Mit lieben Grüßen und ganz herzlichen Glückwünschen Heike
15.07.2019
05:05 Uhr
Moin liebe Stefanie, lieber rauchfrei- Zwilling, Herzlichen Glückwünsch zu [b]500[/b] Tagen rauchfrei!!! Und einen riesigen Schulterklopfer für Dich! :champballoongift::champballoongift: :flower::fireworksblue::flower: Das haben wir ja gut hinbekommen! Haste schon mal „im Tausender“ geschaut? Da ist schon alles fertig und startbereit :riesengrinser:..... Wir lesen uns später.... LG, Silke
14.07.2019
16:11 Uhr
[b][size=3]499...dass will ich hier mal festhalten:riesengrinser:[/size][/b] ich bring schon mal was für die Kühlung :kaputtlachsmile: für dich liebe Stefanie natürlich alkoholfrei:gefsmilie: :champagne::champagne::champagne: Ich freu mich darauf mit dir /euch zu feiern:taenzerin: Liebe Grüße Herta
13.07.2019
16:16 Uhr
Liebste Stef, hui, da hast Du ja viel vor an diesem Wochenende. Na, da wird es ja hoffentlich nicht langweilig. Hab lieben Dank für Deinen Besuch heute bei mir und Dein Lob. Wir fahren am Montag in den Urlaub, sind aber gerade am überlegen ob wir das wetterbedingt noch ein wenig nach hinten schieben. Wir sind da ja nicht so festgezurrt - unser zu Hause ist ja auf dem Autodach montiert. Allerdings haben wir uns schon eine Platz auf dem Campingplatz reservieren lassen. Na, mal schauen... Nochmals zu Deinem Avatar: Vielleicht ist die Datei auch nur etwas zu gross und Du musst sie evtl. nur komprimieren (max. 3 MB 100x800px). Bin auf Dein Selbstportait gespannt. Liebe Stefanie, ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende. Sicher werde ich am Montag im Club vorbeischauen und mit Dir und Alma-Silke anstossen. Ich freu mich schon drauf. Alles Liebe, Klicker
12.07.2019
21:45 Uhr
Ups, liebste Stef, wo ist Dein liebreizendes Antlitz hin? Ziehst Du Dich gerade um für die Riesensause am Montag? :kaputtlachsmile: Meine liebe Stefanie erst einmal: [b][size=2]Täteretää:[/size][/b] [b][size=4]Die 71igste Woche ist vollbracht[/size][/b] Steht Dir auch sehr gut zu Gesicht, diese Zahl. Ach, ich schreibe Blödsinn Zahlen können einem eigentlich nicht gut stehen, aber das was dahinter steckt, hinter der Zahl, das steht Dir gut. Sehr gut sogar. Im Grunde kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du einmal geraucht hast. Ist echt gut, dass Du es bleiben lässt - auf immer und ewig Nichtraucherin! Na, wie hört sich das an? Habe ich eben erst bei mir selbst entdeckt wie cool sich das anfühlt. :riesengrinser: Auf das Nichtmehrrauchen, auf Dich meine Liebe, :congratchamp: Alles Liebe, Klicker PS es ist echt schön, dass es Dir wieder besser geht, wie mir scheint. Ich freue mich aufrichtig.
10.07.2019
22:32 Uhr
Ihr feiert im Club? Gute Wahl. Es gibt dort eine neue Lärchenholzterrasse mit Blick auf See und Berge. Davor eine wunderbare Blumenwiese. Natürlich mit Platz für Klickers Pool. Da der Club an Elfenland grenzt, herrscht dort eine rundum positive Energie. Das bitte bleibt aber unter uns. 8)
10.07.2019
22:27 Uhr
:champagne: Den stell ich schon mal kalt. :taenzerin:
10.07.2019
22:26 Uhr
Noch FÜNF Tage. :taenzerin:
Hilfe