Meine liebe Stafanie,
Du wärst die nächste auf meiner imaginären Liste gewesen, die ich heute noch besuchen wollte. Und schwupps, bist Du mir zuvor gekommen :D.
Ach meine liebe Rauchfreifreundin, mach Dir keinen Stress wegen des Dienstagsbesuchs. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine schwierige Zeit für Dich ist - im Momemt. Und doch weiss ich auch um Deine so liebevolle, natürliche und vor allem positive Art auf die Sicht der Dinge. Das beruhigt mich dann wieder.
Ja, ich bin auch froh, nicht mehr am Glimmstengel zu kleben. Und das unter anderem auch, weil es mich gelehrt hat, auch schwierige Zeiten überstehen zu können und vor allem gestärkt daraus heraustreten zu können. Diese Chance schenkt uns das Leben. Immer wieder. Wir müssen einfach nur hinschauen, dem geschulten Blick der Achtsamkeit dabei anwendend. So wie auch Du ihn immer wieder bezeugst.
Die letzten Wochen war ich viel beschäftigt. Einige Quarantäneausfälle und normale Krankheitsausfälle von Mitarbeitern im Betrieb bedurften einiges an Umorganisation. Langsam entspannt sich die Lage und doch ist da immer diese Unsicherheit, keine richtige Planbarkeit. Und doch, irgendwie klappt das schon. Wir Positivisten sind da ja eher relaxed, nicht wahr?
Liebe Stef, pass Du bitte auch auf Dich auf. Jetzt kommt der Frühling in grossen Schritten und die :sun: verspricht uns in der kommenden Woche die Treue. Geniesse sie, und geniesse Dich.
Alles Liebe,
Klicker