02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
25.02.2020
21:58 Uhr
Oh, Stef! Du bist einfach ein Empathiewesen. He! Das ist ein Kompliment, ein großes. Mitgefühl bringt uns weiter. Lässt uns weit über den eigenen Tellerrand fliegen.... der Geist wird ganz weit, so weit.... Nein, ich habe keine Drogen genommen. Nein,ich bin nicht von Deiner PinkPrinzessin verzaubert worden.... dieses aber fast.... und Du hast den zweiten Platz ErVerKleidet.... also bekommen .....YEAH! Oh ja, 100 Tage sind cool. Jedoch..... ich fühle mich total anders als bei den letzen 100 Tagen.... da waren diese MeGA..... jetzt sind sie .... ich weiß nicht.... eben einfach 100 Tage nicht geraucht. Es ist verdreht und seltsam. Und gleichzeitig gut. Ich glaub 660 Tage wären meinem Gefühl entsprechender, also, als würde ich die 100 Tage Rauchen einfach ignorieren. Egal. Liebe Stef, es freut mich immer SO SEHR wenn Du vorbei schaust. Bitte. Behalt. Dies. Bei. Danke. Und was? Keine Pizza? Keine Pizza mit Artischocken? Du hast Nudeln gegessen? Auch gut. :smileumarmung: P.S. Cooles Plagiat. Mein Herz hat total aufgemacht und geklopft.... muss die Melodie sein und nicht der Text... und die Erinnerungen..... oh, Erinnerungen......
25.02.2020
20:28 Uhr
Liebe Stefanie! Gerade habe ich dich nochmals im Kostüm gesehen. Das war wunderschön. Gut, dass du es nochmals hochgeladen hast. Gestern im Chor haben wir nochmal gefeiert. Wenig fastnachtsmäßig, doch recht lustig. Dazu haben wir uns drei Familienpizzen bestellt. Für jeden Geschmack etwas, Heute feiere ich keine Fastnacht mehr. Statt dessen nehme ich meine Bügelwäsche in Angriff. Das muss (leider) sein. Meine Männer werden sich freuen. Du hast heute ausnahmsweise keine Pizza gegessen. Ich mache zu Hause gelegentlich Cannelloni oder Lasagne. Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag. Ich überlege, ob ich italienisch kochen soll. Viele liebe Grüße Uli
25.02.2020
06:54 Uhr
Wie schön, liebe Stefanie! :smileumarmung: Du bist eine tolle Frau, innen wie außen! Sei :heart:lich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.02.2020
08:23 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung: bei mir gibt's jetzt erst mal Frühstück zur Stärkung.:riesengrinser: Mogst a an :coffee::coffee:? (UUUPS: war ja heute schon "in Bayern"!:kaputtlachsmile:) Na. wie war deine Feier im Wohnheim und der Maskenball? Hast du dich wegen der Technik nicht getraut, ein Foto hochzuladen? Speziell für dich gibt's heute aus Kölle: :malenalsablenkung: UNSERE STAMMBAUM SONGTEXT [i]Ich wor ne stolze Römer, kom met Caesar's Legion, un ich ben ne Franzus, ich kom mem Napoleon. Ich ben Buur, Schreiner, Fescher, Bettler un Edelmann, Sänger un Gaukler, su fing alles aan. Refrain: Su simmer all he hinjekumme, mir sprechen hück all dieselve Sproch. Mir han dodurch su vill jewonne. Mir sin wie mer sin, mir Jecke am Rhing. Dat es jet, wo mer stolz drop sin. Ich ben us Palermo, braat Spaghettis für üch met. Un ich ich wor ne Pimock, hück laach ich met üch met. Ich ben Grieche, Türke, Jude, Moslem un Buddhist, mir all, mir sin nur Minsche, vür'm Herjott simmer glich Su simmer all he hinjekumme, mir sprechen hück all dieselve Sproch. Mir han dodurch su vill jewonne. Mir sin wie mer sin, mir Jecke am Rhing. Dat es jet, wo mer stolz drop sin. De janze Welt, su süht et us, es bei uns he zo Besök. Minsche us alle Länder ston bei uns hück an de Thek. M'r gläuv, m'r es en Ankara, Tokio oder Madrid, doch se schwade all wie mir un söke he ihr Glöck. Su simmer all he hinjekumme, mir sprechen hück all dieselve Sproch. Mir han dodurch su vill jewonne. Mir sin wie mer sin, mir Jecke am Rhing. Dat es jet, wo mer stolz drop sin. Su simmer all he hinjekumme, mir sprechen hück all dieselve Sproch. Mir han dodurch su vill jewonne. Mir sin wie mer sin, mir Jecke am Rhing. Dat es jet, wo mer stolz drop sin.[/i] :malenalsablenkung: Rate mal, als was ich beim Zug bei uns am Gleisdreieck war? Na? Ich ging als Malerin (freischaffende Künstlerin) - die Malpalette, die ich mir auf die Wange gemalt habe, war der im Forum nachempfunden. Eine schöne Restkarnevalszeit wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:, die dank rheinischem Feiertag zwei Tage Zeit hat, ihre Erkältung auszukurieren. :)
23.02.2020
15:12 Uhr
Meine Liebe, ist es wirklich so? In sieben Tagen hast Du 2 Jahre geschafft? Aber deshalb bin ich eigentlich gar nicht hier.... Obwohl das ja schon enorm ist!!! [size=2][b]Danke! Danke für Deinen lieben Besuch zu meinem 500er-Jubiläum! [/b][/size] Es ist so schön, dass ich weiß, hier gibt es so freundliche Menschen, die mich unterstützen und möchten, dass es mir gut geht... :heart: und das gilt andersherum eben auch! Soooo schön..... Obwohl es heute ja nun sehr verregnet ist, wünsche ich Dir trotzdem einen wunderbaren Sonntag, vielleicht eingekuschelt auf der Couch? Vor dem TV? Zumindest kenne ich 2 hier, die das gerade so praktizieren... Meine beiden Mäuse, und es sieht sehr entspannt aus... :riesengrinser: :smileumarmung: also, lass es Dir gut gehen! Rauchfrei ist die Grundvoraussetzung! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
22.02.2020
19:17 Uhr
Moin Stefanie, einen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 900sten! Ja - alles, was ich mir an dem Tag Gutes tun hätte tun können - einschließlich einer virtuellen Féte - habe ich verschlafen.... darf mir am 28.5. nicht wieder passieren :oops: Was macht die "neue Bude"? :riesengrinser: Gar kein Karnevalsbild? :wink: Na, ich denke mal, das kommt - bist ja noch im Feiermodus :taenzerin: Viel Spaß und laß Dich nicht wegpusten wünscht de Nomade :sweatpea:
21.02.2020
14:22 Uhr
Liebe Stefanie! Ich darf wieder zu dir! Wer weiß, was gestern hier los war. Danke für deinen Besuch. Ich freue mich. Wie war die Fastnachtsfeier gestern? Hat es mit den Wimpern geklappt? Mit und ohne, bestimmt hattest du Spaß. Und heute ein Ball! Ich werde mich vor den Fernseher setzen. Jugenderinnerungen, Heimatgefühle. Bin schließlich in Mainz groß geworden. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
20.02.2020
09:51 Uhr
[b]Helau :balloonmix:Alaaf[/b]:riesengrinser: Liebe Stefanie, ich will mal etwas Stimmung bei dir lassen, schließlich geht's heute zur Faschingsfete:gefsmilie: Mit dem "unsinnigen Donnerstag" oder "Weiberfastnacht" kommt der Fasching auch so ganz langsam in Bayern an. Da heißt es tatsächlich überall "Musik :gitarre: und Tanz":taenzerin: [b] Da simmer dabei! Dat is prima...... :riesengrinser: [/b] Ich wünsch dir viel Spaß, ich werde die nächsten Tage auch feiern und tanzen... Mal sehen, wie lange die Kondition mitspielt :kaputtlachsmile: Liebe Grüße und viel Spaß wünscht dir Herta
20.02.2020
00:12 Uhr
Liebe Stefanie! Ich komme gerade von einer Fastnachtsfeier, da sehe ich, du hast an mich gedacht. Danke! Außerdem bist du heute 720 Tage rauchfrei! Das ist nur ein kleines Jubiläum, doch immerhin. Morgen, genauer jetzt, ist Altweiberfastnacht. Da gibt's bei uns im Dorf eine Frauenparty. Ich überlege noch, ob ich hingehe. Dir wünsche ich großen Spaß auf dem Ball. Du freust dich schon lange darauf. Viele liebe Grüße und "Helau!" Uli
19.02.2020
21:39 Uhr
Liebe Stefanie, was für ein Tag. Ich habe erst heute abend irgendwann bemerkt, dass ich schon wieder ein Jubiläum feiere. Wow, ich habe es wirklich verpasst. Aber es ist nie zu spät einmal herzlich danke zu sagen. :rose: Für jede
17.02.2020
21:24 Uhr
Meine liebe Partylöwin, was wäre nur eine Feier ohne Dich? Habe ganz lieben Dank für Deine muntere und lustige, Deine charmante und unterhaltsame, Deine besondere und vor allem so liebenswerte Anwesenheit zu meinem 2-jährigen. :smileumarmung: Jepp, 2 Jahre, das ist schon echt irgendwie cool. Das wirst Du ja auch in 13 Tagen erleben :gefsmilie:. Ich habe immer gedacht, dass, je länger wir rauchfrei sind, um so weniger ist es noch der Rede wert, umso weniger ist das Thema noch so wichtig als dass wir uns damit noch gross auseinander setzen müssten. Und dann, ganz plötzlich, springt einem so ein Gedanke an, der uns dazu treibt etwas zu tun, was wir gar nicht wollen. Wir sind geübt darin "Ja" zu sagen, "Ja" zu unserer erreichten Freiheit. Das sind die wahren Erfolge. Mit jedem Tag aufs Neue, mit jeder Situation... Meine liebe Stef. Wir sind ganz einfach stolz auf uns, haben wir doch großartiges geleistet. Wir sind gewappnet auf alles was da auf uns zukommt und gehen gestärkt und mit hohem Selbstbewusstsein vorran. In diesem Sinne, habe eine tolle Zeit. Bis spätestens in 13 Tagen. Dann rumpelt es ordentlich in Forumshausen. Alles Liebe und es wird mal lange wieder Zeit für eine :rose: Klicker
16.02.2020
21:06 Uhr
Liebe Stef, so schön, dass wir wieder so miteinander gefeiert haben. Danke dafür. Bleib in Deiner Kraft. Gute Zeit, schönen Fasching, Stressfreies Umzug und gute Schwingungen für die Beziehung. Gruß, furia
Hilfe