Meine liebe Stefanie,
habe ganz lieben Dank für Deinen Besuch heute Morgen bei mir. :smileumarmung: Es ist immer wieder schön, Dich bei mir anzutreffen.
Hey Du sollst doch mit Deinem Rollator nicht Gewichte stemmen!!! Nein, Spass. :D Ich glaube das geht ganz schnell - sich eine Zerrung beim Anheben von so einem Gerät zu holen. Oft beobachte ich das bei uns im Dorf. Da gibt es eine grosse Ampelkreuzung und ganz in der Nähe gibt es ein grosses Seniorenstift. Oftmals sehe ich an der Kreuzung Leute mit ihren Rollatoren über die Strasse gehen und die müssen dann oftmals das Teil leicht anheben um die kleine Erhöhung der abgesenkten Bordsteinkante zu überwinden. Warum diese übrigens immer noch 2 Zentimeter aus der Ebene herausschaut, hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen. Das habe ich mich schon als Kind gefragt. Nun, jedenfalls stelle ich mir vor, dass das schon mal auch auf die Gelenke geht.
Duhuuu, liebe Stef? :| Es tut mir richtig leid, dass ich vor drei Tagen nicht zu Deinen 600 rauchfreien Tagen bei Dir gewesen bin :cry:. Ich habe es aber immerhin geschafft, kurz im Treffpunkt hereinzuschauen. :lol: Das hast Du ja gesehen. Ich lese immer viel mit hier - zwischendurch - nur fehlt es mir oft an der Zeit. Um diese Jahreszeit ist für mich beruflich immer Hochkunjunktur und vieles was ich gerne machen würde muss leider zurückstehen.
Aber weisst Du was? Wir können ja dennoch anstossen. Dann eben auf Deine sagenhaften
[size=4]sechsundertunddrei[/size]
traumhaften
[size=4]rauchfreien[/size]
starken
[size=4]Tage[/size]
ohne Qualm und Gestank, frei von diesem Zeug. Wenn ich das jetzt so schreibe, dann spüre ich wie komisch sich das anfühlt, das wir mal so was gemacht haben. Sich so ein Ding ins Gesicht zu stecken, es anzuzünden und dann das Gift in uns zu lassen. Menschen sind schon komische Leute...
Stefanie, wir sind einfach weiterhin komisch, nur jetzt eben rauchfrei, gell.
Meine Liebe, ich wünsche Dir ein schönes, traumhaftes Wochenende, mit Deinem Freund, der Artischockenpizza, der Kirche, dem Sein... Pass gut auf Dich auf. Wir und die Welt brauchen Dich.
Alles Liebe,
Dein Rauchfreifreund Klicker
Ups, jetzt hätte ich es doch glatt vergessen. Wir wollten doch noch anstossen. Prösterle meine Liebe... Auf Dich und Deinen gesunden Starrsinn.
:congratchamp:
Und noch eine :rose: für Dich
Ach noch etwas: Ja, ich weiss, es war das Jugendstilbad in Darmstadt und nicht das Judenstilbad. Ich weiss immer noch nicht wie ich diese dösigen Wortvorschläge am Handy abschalten kann... Da kommen manchmal echt peinliche Dinge vor. Ich mag gar nicht schreiben was mir da schon passiert ist...
Und noch etwas - aber dann ist echt Schluss. Leider bin ich heute nicht beim Düsseldorfer Treffen dabei. Ich hätte es echt gerne gewollt. Hier sind so tolle Menschen unterwegs. Und diese einmal persönlich kennenzulernen wäre auf jeden Falle in grosser Gewinn. Aber obige Gründe hindern mich echt. So ein Treffen ist für mich zeitlich am besten vor September. Mal schauen was das kommende Jahr so bringt.