02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
06.08.2020
20:10 Uhr
Lieber Armin! :) Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! :) Nimm dir doch was vom Buffet! Am Montag gehe ich wieder ins Freibad und gönne mir nach dem Schwimmen ein Grapefruit-Weizen. :riesengrinser: Das ist meine Belohnung! :balloonmix: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.08.2020
20:03 Uhr
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu tollen 888 Tagen Rauchfreiheit- der Schnapszahl der Unendlichkeit. Feier schön, und gönn Dir was Gutes. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
06.08.2020
19:59 Uhr
Tolles Lied, mein lieber Klicker! :riesengrinser: Warte... Gleich döpp ich dich! :riesengrinser: :fireworksblue: [b]Gib mir Sonne - Rosenstolz Es kann gar nicht hell genug sein Alle Lichter dieser Welt Sollen heute für mich leuchten Ich werd' raus gehen Mich nich' umdrehen Ich muss weg (weg, weg, weg) Manchmal muss Liebe schnell gehen Mich überfahren, mich überrollen Manchmal muss das Leben wehtun Nur wenn's weh tut Ist es gut Dafür zu gehen Gib mir Sonne Gib mir Wärme, gib mir Licht All die Farben wieder zurück Verbrenn' den Schnee Das Grau muss weg Schenk mir 'n bisschen Glück Wann kommt die Sonne? Kann es denn sein, dass mir gar nichts mehr gelingt Wann kommt die Sonne? Kannst du nich' sehen, dass ich tief im Schnee versink' Und ich trage mein Herz offen Alle Türen ganz weit auf Hab keine Angst mich zu verbrennen Auch wenn's weh tut Nur was weh tut, is auch gut Gib mir Sonne Gib mir Wärme, gib mir Licht All die Farben wieder zurück Verbrenn' den Schnee Das Grau muss weg Schenk mir 'n bisschen Glück Wann kommt die Sonne? Kann es denn sein, dass mir gar nichts mehr gelingt Wann kommt die Sonne? Kannst du nich' sehen, dass ich tief im Schnee versink' Feier das Leben, feier das Glück Feier uns beide, es kommt alles zurück Feier die Liebe, feier den Tag Feier uns beide, es ist alles gesagt Hier kommt die Sonne Hier kommt das Licht Siehst du die Farben Kommen alle zurück Hier kommt die Sonne Hier kommt das Licht Siehst du die Farben Kommen alle zurück Hier kommt die Sonne Hier kommt die Sonne Hier kommt die Sonne Die Sonne Die Sonne[/b] :sun:
06.08.2020
19:50 Uhr
Au ja, jetzt noch eine Runde planschen... :island: und: :fireworksblue: [b][size=4]Platsch....[/size][/b] und dazu Musik passend zur :sun-2: und Wärme [b] Sunshine, sunshine reggae[/b] Gimme gimme, gimme just a little smile That's all I ask of you Gimme gimme, gimme just a little smile We got a message for you Sunshine, sunshine reggae Don't worry, don't hurry, take it easy Sunshine, sunshine reggae Let the good vibes get a lot stronger Gimme gimme, gimme just a little smile That's all I ask of you - is that too much? Gimme gimme, gimme just a little smile We got a message for you - join the Sunshine, sunshine reggae Let the good vibes get a lot stronger Sunshine, sunshine reggae Don't worry, don't hurry, take it easy Sunshine, sunshine reggae Let the good vibes get a lot stronger, get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger Let the good vibes get a lot stronger
06.08.2020
19:45 Uhr
Liebste Herta! :smileumarmung: Wie schön, dass du noch mal vorbei schaust... :) Darüber freue ich mich sehr! :riesengrinser: Bei dem Cocktail meintest du sicher den "Weißbier-Mojito"... ;) Damit stoße ich sehr gerne mit dir an! Prost! Auf unsere Rauchfreiheit! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :balloons: Schön, dass dir der Nudelsalat schmeckt! :riesengrinser: Vielleicht können wir nachher noch in den Pool springen! :island: :flowerorange: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.08.2020
19:33 Uhr
Hey, liebe Stefanie, wie ich sehe gibt es lecker Essen und tolle Cocktails bei dir Ich hatte einen anstrengenden Tag und möchte es mir erst einmal bei dir bequem machen. Ich bediene mich und nehme mir einen Weißen Mojito:cocktailzumfeiern: damit möchte ich gerne mit dir anstoßen .. und dann hab ich wirklich noch richtig Hunger, nachdem bei dir alles so appetitlich vorbereitet ist, möchte ich gern etwas von deinem Nudelsalat mit geröstetem Gemüse mmmhhhh , schmeckt ausgezeichnet! Ich freu mich für dich, liebe Stefanie und schön, dass du da bist. Mal sehen, ob ich nachher noch ein wenig Zeit finde, hier ein wenig rumzuturnen:riesengrinser: Etwas angeheitert bin ich ja schon, von deinem Cocktail...der ist richtig suuuuuper..:riesengrinser: Lass es dir gut gehen, meine liebe Stefanie:smileumarmung: Liebste Grüße Herta
06.08.2020
19:32 Uhr
Noch ein bisschen Musik... :) [b]Just give me a reason - Pink Right from the start You were a thief, you stole my heart And I your willing victim I let you see the parts of me, that weren't all that pretty And with every touch you fixed them Now you've been talking in your sleep oh oh Things you never say to me oh oh Tell me that you've had enough Of our love, our love Just give me a reason, just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent, and we can learn to love again It's in the stars, it's been written in the scars on our hearts We're not broken just bent, and we can learn to love again I'm sorry I don't understand Where all of this is coming from I thought that we were fine (Oh we had everything) Your head is running wild again My dear we still have everythin' And it's all in your mind (Yeah but this is happenin') You've been havin' real bad dreams oh oh You used to lie so close to me oh oh There's nothing more than empty sheets between our love, our love Oh our love, our love Just give me a reason, just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent and we can learn to love again I never stop, you're still written in the scars on my heart You're not broken just bent and we can learn to love again Oh tear ducts and rust I'll fix it for us We're collecting dust, but our love's enough You're holding it in You're pouring a drink No nothing is as bad as it seems We'll come clean Just give me a reason just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent and we can learn to love again It's in the stars, it's been written in the scars on our hearts That we're not broken just bent and we can learn to love again Just give me a reason, just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent, and we can learn to love again It's in the stars, it's been written in the scars on our hearts That we're not broken just bent, and we can learn to love again Oh we can learn to love again Oh we can learn to love again oh oh Oh that we're not broken just bent and we can learn to love again[/b]
06.08.2020
19:16 Uhr
Mein lieber Klicker! :smileumarmung: Wie schön, mal wieder von dir zu hören! :) :) Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Dass ich deine Heldin bin, lässt mich ja verlegen werden... :oops: Kannst du vielleicht noch deinen Pool aufstellen? Ich würde so gerne ins kühle Nass springen... :riesengrinser: Vielleicht bin ich ja nächste Woche mal wieder dein lieber Dienstagsbesuch! ;) Freut mich, dass du dich am Buffet gütlich tust... :heart: Komm, wir stoßen an, lieber Klicker! :) Auf die Rauchfreiheit!!! :congratchamp: :sun-2: Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
06.08.2020
19:04 Uhr
[quote="Klicker"] Meine liebe Stef, schon den ganz Tag macht mein Smarti "Pling" und "Pling" und "Pling" und wenn es meine Zeit erlaubte, dann war es eine Nachricht, dass ein neuer Beitrag im Back-for-good-Wohnzimmer gepostet wurde. Und jetzt weiss ich auch warum. [/quote] :bang:Ich meine natürlich: wenn es meine Zeit erlaubte [b]mal nachzuschauen[/b] :D So jetzt bediene ich mich mal an den Party-Snacks. Dankeschön :smileumarmung: yammi...
06.08.2020
18:38 Uhr
Hallöchen lieber Baldso! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ich lese dich auch immer gerne... Wie versprochen kommen jetzt die Partysnacks... :riesengrinser: Hallo Bolando! :smileumarmung: Auch dir danke ich herzlich für deine Glückwünsche! Nimm dir doch was vom Buffet... :) :cocktailzumfeiern: [b]Vegetarische Partysnacks - Feigen-Käse-Spiesse - Crostini mit Fenchel-Tatar - Frittierte Avocadospalten - Ofenkartoffeln - Tomaten-Bohnen-Suppe - Spinat-Käse-Rolle - Auberginen-Minipizzas - Nudelsalat mit geröstetem Gemüse - Brotpralinen mit Ziegenfrischkäse - Curry-Brokkoli-Salat - Mediterraner Salat mit Feta - Linsen-Mango-Salat - Gnocchi-Salat mit frischen Kräutern [/b] [b][i]Vegane Partysnacks - Vegane Birnen-Käse-Häppchen - Frittierte Erbsenbällchen - Kräutertaler - Auberginen-Röllchen - Veganes Naan-Brot mit Knoblauch und Koriander - Vegane Zucchini-Walnuss-Röllchen - Veganer Möhrendipp - Veganer Kürbis-Pilz-Flammkuchen - Buchweizen-Bratlinge - Cremig-würziger Ingwer-Sesam-Dipp [/i][/b] :gesundesobstgemuese: Lasst es euch gut schmecken! :riesengrinser:
06.08.2020
18:36 Uhr
Meine liebe Stef, schon den ganz Tag macht mein Smarti "Pling" und "Pling" und "Pling" und wenn es meine Zeit erlaubte, dann war es eine Nachricht, dass ein neuer Beitrag im Back-for-good-Wohnzimmer gepostet wurde. Und jetzt weiss ich auch warum. :fireworks: [b][size=4]Hey!!!! :fireworksblue: 888 :fireworks: RAUCHFREITAGE!!! :fireworksblue: Wahnsinn... :fireworks:[/size][/b] Wie wunderbar, wie wunderschön. Mensch Stefanie, es ist doch immer wieder eine grosse Freude den eigenen Entschluss, nicht mehr zu Rauchen, zu feiern. Sich selbst zu würdigen und sich auch würdigen zu lassen. Du gute Seele, bist eh meine Heldin. Mache weiter so, lass Dich ordentlich feiern und feiere auch Dich selbst. Sag zu Dir: "Stefanie, Du bist echt stark!" Alles Liebe, Klicker
06.08.2020
18:02 Uhr
Hallo Stefanie 888 - eine tolle Zahl. Sie steht, glaube ich, für Achtsamkeit und für Unendlichkeit. Aber in erster Linie steht sie bei dir für Rauchfreiheit und das finde ich toll. Wir machen da weiter und schaffen weit mehr als die Tausend 8) Alles Gute für dich und viele Grüße :D
Hilfe