17.08.2019
11:51 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung:
hab mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut.
Ja, es liest sich auch so, dass du ans rauchen kaum noch denkst. Deine Themen kreisen um so viel anderes, das ist doch der beste Beweis dafür. Freut mich für dich.
Was Quasimodo dir geschrieben hat, macht Mut und ich denke auch dass du eines Tages wieder selbständiger sein und wohnen werden kannst. Warum nicht? Meine Glückwünsche hierzu hast du sicher. Ich drücke dir so die Daumen!
Als ich das mit der Nachtschwester gelesen habe musste ich schmunzeln. Nicht über ihre Art damals zu dir, das war nicht nett (freundlich gesagt) und du hast von vielen viel Zuspruch bekommen. Aber dass sie jetzt auch versucht aufzuhören ist wirklich toll. Ich könnte mir vorstellen dass sie dir innerlich dankbar ist dass du eine andere Grundhaltung hegst... Sie spürt bestimmt, dass du ihr Glück dabei wünschst. Finde ich schön. Sie reflektiert dadurch sogar vielleicht. Auch das ist sicher gut.
Bei mir gibt es derzeit leider Stimmungsschwankungen, vergleichbar mit den Anfängen, natürlich nicht soooo extrem, aber sie sind da.
Tja, was schreibe ich immer: durch muss ich.
Leider ist es zu früh um einfach ins Bett zu gehen, meine Kinder würden mich wahrscheinlich auch nicht lassen :lol: dafür sind sie dann doch noch zu klein...
Ganz durch sind wir erst wenn wir durch sind... Du scheinst dort zu sein und darüber freue ich mich sehr für dich!
Bis bald und
viel Spaß mit deinem Freund im Freibad!
Die SUNNY-YA
:sun: