02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
07.12.2019
18:02 Uhr
Meine liebe Stefanie, ich bin ja im Moment so gar nicht mehr auf dem laufenden, wie es Dir geht, was Dich so umtreibt... Aber ich sehe Du marschierst stramm Deinen Weg weiter, stellst Dich den Herausforderungen auf Deine so umwerfend liebevolle Art. Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir letztens gefreut, meine Liebe. Du schreibst, Du seist nicht mehr so oft im Forum? Gibt es einen bestimmten Grund? Bei mir ist es echte Zeitknappheit. Und ich merke, dass es mir nicht gut tut. Kaum mehr Zeit zu haben... Und dabei vermisse auch ein wenig den Austausch hier. Interessant ist auch für mich, dass ich in dieser stressigen Zeit vermehrt wieder an das Rauchen denke. Vielleicht ist es nicht nur der Zeitstress, vielleicht ist es auch die fehlende weitere Auseinandersetzung mit dem Thema hier im Forum, die die innere Stimme in mir wieder lauter nach einer Ziggi werden lässt. Aber wir bleiben Raufrei. Auf jeden Fall. Habe einen schönen 2. Advent. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Alles Liebe, Klicker
05.12.2019
14:47 Uhr
Moin Stefanie, danke für Deine guten Wünsche im Advent - gern für Dich das Gleiche. Ja - der Club ist nicht mehr soo weit entfernt - aber nächsten Mittwoch ist erst einmal die Sonnenschein-Claudia dran und kurz danach Crazy.... dürfen wir nicht vergessen! Schönen rauchfreien Nikolaustag morgen.... und denk' dran, heute mindestens einen Schuh zu putzen und raus zu stellen :kaputtlachsmile: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: erinnert de Nomade :sweatpea:
03.12.2019
21:37 Uhr
Liebe Stefanie Ich stiefel mal wieder durch unser schönes Forumshausen, hier ist ein richtiges Gewusel, aber gerade eben hab ich deine schönen Stube entdeckt und schau mal kurz vorbei. Dazu kommt, dass wir uns ja schon ne Ewigkeit nicht mehr besucht haben. Und überhaupt hab ich dich vermisst auf meiner letzten spontanen Feier. Du als Tanzmaus hast echt gefehlt. Ne Stefanie das war kein Scherz, du hast wirklich gefehlt. Beim nächsten Mal bist du auf jeden Fall dabei. Hab gelesen, dass du dir ne neue Mütze gekauft hast auf dem Weihnachstmarkt. Ist das die auf dem Bild? Sieht schön aus und die gibt sicher genügend warm, passend zu den sinkenden Temperaturen. Und du bist schon zweimal über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Ich war noch gar nicht. War bis jetzt irgendwie verhindert... es kam immer was dazwischen.... mal schauen, wann es mich dahin zieht. Hab ja noch ein bisschen Zeit. Mensch Stefanie, ich wünsche dir, dass sich deine Schlafstörungen bald legen und du etwas findest, was dir hilft. Ich kann mir vorstellen, dass dies kräftezehrend ist. Ich hoffe, dass dir das Anhören der Schlafmeditationen wieder helfen wird. Ganz liebe Grüsse :smileumarmung: Taurita
02.12.2019
05:48 Uhr
Guten Morgen, liebe Stefanie, schön, dass schon jemand auf ist. Ich bin auch gerade endgültig aufgewacht, bin aber damit sehr zufrieden. Jetzt ist ja immerhin schon früher morgen und ich kann mir mit einem Gefühl von Normalität einen Tee kochen und langsam in den Tag starten. Richtig blöd ist, wenn ich mit dem gleichen Gefühl drei Stunden früher aufwache, was auch noch regelmäßig vorkommt. Also komm, lass es uns noch für einen Moment gemütlich machen. :kaffeedonout: :kaffeedonout: Und dann starten wir ganz entspannt in die erste Adventswoche. :weihnachtskerze: Vielen Dank für deine guten Wünsche. Hab einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
02.12.2019
05:31 Uhr
Hallo ich ihr Lieben! :smileumarmung: Am Wochenende war ich zu beschäftigt (mit Weihnachtsmarktbesuchen und schwimmen), jetzt hab ich wieder keine so gute Nacht hinter mir - dauernd aufgewacht. Jetzt schon die dritte Nacht, weiß nicht, was das ist... :roll: Aber ich will euch noch eine schöne besinnliche Adventszeit wünschen! :) Bin ja nicht mehr ganz so viel hier... Hoffe, ihr seid gut in den Dezember hinein gekommen! :weihnachtskerze: Ganz ganz liebe Grüße Stefanie :)
29.11.2019
21:58 Uhr
Liebe Stefanie, du gehst gerne auf den Weihnachtsmarkt, bei mir geht es so. Ich geh dann 1-2 mal und dann reicht mir das auch wieder. Obwohl der Weihnachtsmarkt in Schwerin sehr schön ist, war als Tourist schon mehrmals dort. Klasse finde ich auch, das du immer noch so present bist. Ich finde immer schade wenn Leute einfach nichts mehr schreiben und in der Versenkung verschwinden. Da fällt mir zum Beispiel der liebe Bela ein. Der hat immer so nett geschrieben und nun ist er den kompletten November verschollen. Aber so ist das nun mal im Internet, leider. Du gehst schwimmen, das ist auch gut. Bei mir sind die sportlichen Aktivitäten gegen null gefahren, in Berlin war ich im Fitnessstudio, hier ist keins in der Nähe. Im Moment darf ich eh so gut wie nichts wegen meiner Krankheit bzw. Folgen der Krankheit. Ich wünsche dir ein klasse Wochenende und lass es dir gut gehen, da ist doch bestimmt noch ne Artischockenpizza drin :lol: LG Ralf
29.11.2019
20:50 Uhr
Liebe Stef, Danke für Deine Gratulation, Danke für Deinen Besuch. Ja, blöd, wenn man nicht zur Demo kommt, weil die Busse streiken. Konnte Dich echt keiner mit dem Auto fahren? Oder ist das ein no Go, zur klimademo mit dem Auto? Ich finds toll, wie engagiert Du bist. Da kann ich mir zwei Scheiben abschneiden. Schön ist, dass ich hier im kleinen werkle, keine Flüge, keine tierischen Produkte, so wenig Konsum als möglich.... und all das mit einem offenen, fröhlichen Herz. Veränderungen müssen von innen kommen, glaub ich. Und so geh ich das Nichtrauchen auch wieder fröhlich an,,,, denn Veränderungen dürfen von innen kommen. Gute Zeit, gutes Schwimmen, gutes Sein, liebe Stef.. :heart: Furiaaaaa
28.11.2019
17:44 Uhr
Liebe Stefanie :rose: Blümchen sind gut fürs Gemüt so sagt man also noch eins Für Dich :flowerblue: undFür Dein Rücken auch noch eins:valrose:... Da Wünsche ich Dir ein Schönes WE bei Deinen Eltern und dann bis Montag Klasse Da Wünsch ich Dir eine Gute Zeit Dort . Schwimmen ist ja ganz Gut bei Rücken Leiden also ich Empfand es immer als Wohltunend wenn ich schön auf dem Rücken liegend nur mit den Beinen Gerudert habe . Ich Wünsche Dir Gute Besserung für den Rücken .... Naja Klima An sich nicht Schlecht das Ganze ein Umdenken sollte schon sein ,Aber mal Ehrlich Auch damit will man nur Geld Verdienen Oder nicht . Erst waren die Diesel Sauber ... Dann Kauft das Volk Diesel Autos oh weh die sind sehr Umweltgefährlich Leute Kauft Benziner ..... Die Leutchen Schwenken um weil ihre Diesel nix mehr Wert sind kaufen Benziner und jetzt oh Weh der Co2 Steigt und Steigt Kauft Diesel Leute der ist ganz Sauber Bestimmt ... Oder noch besser e -Autos da gibt es dann Mord und Totschlag an den Ladesäulen weil entweder nur eine Geht oder nur eine da ist ..... Deutschland der Musterknabe Vorreiter für alles und jedes . Sicher muss was getan werden aber Zahlen tun immer nur die Kleinen Leute und ja wenn es den Politkern zu Heiss wird gehts halt in die Freie Wirtschaft .... Hauptsache es Läuft das Geld . Ich Wünsche Dir ein Gute Zeit gib acht auf Dich .LG Hans
28.11.2019
09:26 Uhr
[size=4]636[/size] hübsche Zahl8)8)8)8) Liebe Stefanie, ich habe gerade bei Hans gelesen, dass es deinem Rücken wieder so einigermaßen gut geht und dass du nicht zur Klima Demo kannst. Du aber am Wochenende, wenn du bei deinen Eltern bist schwimmen gehen willst. Also nicht march now or swim later, sondern swim now or march later. Stefanie ich wollte mal wieder an diesen warmen und freundlichen Ort kommen, wo jeder Gast so herzlich empfangen wird. :coffee::coffee: Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis bald Heike
25.11.2019
15:33 Uhr
Liebe Stefanie, Pizza und Eis, hört sich gut an. Eis geht sowieso immer. Habe mir zuletzt einen Rieseneisbecher bestellt, das waren 11 Kugeln. Danach war ich pappsatt, aber lecker wars :-). Zu deiner Artischockenpizza lege ich noch ein paar Sardellen mit drauf, dann passt das auch. Dann komm mal gut durch die Woche und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt (wir gehen auch Samstag). Lass es dir gut gehen LG Ralf
22.11.2019
20:59 Uhr
Liebste Stefanie, als ich heute morgen aufwachte, da musste ich an Dich denken. Da war mir klar, dass ich heute Abend noch unbedingt in Deine gute Stube schauen möchte - so von Herzen gerne setze ich mich zu Dir, zu meiner lieben Rauchfreifreundin und gratuliere Dir von ganzem :heart: zu Deinen starken [b][size=4]90 Wochen in Freiheit[/size][/b] Auch wenn es sich mittlerweile schon normal anfühlt - diese Rauchfreiheit - so müssen wir doch immer auch anerkennen, wie stark wir sind, welche Helden wir sind, dass wir dieses geschafft haben. Einfach um stolz auf unsere Leistung zu sein. Das gibt uns echte authentische Energie für dir Dinge, die uns wichtig sind, wie zum Beispiel sich darüber freuen, dass es dem Rücken wieder besser geht, der Vater wieder genesen ist, das Du wieder schwimmen gehen kannst, Deine Bekannte triffst ohne zu stinken, ohne raus zu müssen um Dich zu vergiften... Und auf Klima-Demos zu gehen, Plakate zu malen und aktiv am Leben teilzunehmen. Ach, es gibt so vieles, für das wir dankbar sein können, ohne uns zu vergiften. Ich bin jedenfalls auch dankbar darüber, mit Dir Seite an Seite diesen Weg zu gehen. Habe ein wunderschönes Wochenende, meine liebe Stef. :sweatpea: Alles Liebe, Klicker PS Ups, Hätte es fast schon wieder vergessen. Danke meine Liebe für Deine Besuche bei mir. Ja, ich bin selten hier unterwegs in letzter Zeit. Du und die anderen... Ihr fehlt mir alle schon ein wenig. Manchmal lese ich so quer mit und bin dann zumindest ein wenig im Informationsfluss. Das RL hat mich im Moment nur ziemlich in Beschlag - nur damit hat es zu tun.
22.11.2019
20:43 Uhr
Liebe Stef, Gratulation, Gesundheit für Deinen Rücken, gutes Leben für Dich...und JUHU... 90 Wochen bist Du nun in Freibeit. Wow. Ähmmm. Bei mir so.... Es geht mir gut. Ich bin fröhlich und gelassen. Hast Du meinen Zählerstand gesehen? Ich beginne das Abenteuer neu. Warum, wieso, weshalb... Nun.... erste Gedanken dazu in meinem alten Wohnzimmer. Liebe Stef, bitte, begleite mich wieder . Das wäre so schön. Und jetzt lass uns erst mal eine Pizza zusammen essen, Du die mit Artischocken und ich nehm die ohne Käse. :riesengrinser: Ich drück Dich ganz fest....und freu mich an Deiner Kraft..... :heart: FuriAaaa
Hilfe