Meine liebe starke Rauchfreifreundin,
endlich komme ich mal wieder dazu, bei Dir rein zu schauen. Um Danke zu sagen. Für Deine vielen lieben Grüsse und Besuche. Mir geht es jetzt wieder bedeutent besser. Das Antibiotikum hat nach einer Verlängerung gewirkt und ich bin eigentlich beschwerdefrei. Das war jetzt echt anstrengend. Uff :|.
Dank Corona und entsprechend ein paar Behinderungen rechts und links auf betrieblicher Sicht hat mich zudem das RL auch ganz schön in Beschlag genommen. So langsam allerdings kehrt auch hier Ruhe ein.
Ach Stef, Du mit Deiner munteren Art läßt Dich auch nicht unterkriegen. Und das ist auch gut so. Warum sollten wir uns dem Schönen verschliessen indem wir unsere kleinen und grösseren Wehwehchen frönen? So lange wie es Kirschbäume und Bücher gibt, leckere Eissorten, Pizzen mit Artischocken vor Kirchbesuchen, Gartenliegen und Kerzen zum anzünden... und diverse Feiern in Forumshausen... und bald wieder geöffnete Schwimmbäder, Radio des Nachts und :rose: und :sweatpea: und... ach die Liste ist so lang. Solange kann uns doch nichts die gute Laune nehmen. Oder?
Herje, und stell Dir einmal vor, wir müssten noch Rauchen. Das würde ja so gar nicht passen. Eine hübsche junge Frau unter dem Kirschbaum ein Buch lesend. Und dann, plötzlich zaubert sie eine Zigarette hervor, steckt sie an und... wäääh - das ganze schöne Bild ist zerstört und es stinkt in der Luft. Ach wie gut, dass wir das nicht mehr machen müssen.
Geniesse Deine Freiheit. Hey, so wie schon seit
[b][size=4]820 Tagen[/b][/size]
Hammer, nicht wahr. Kanst Du Dich noch dran erinnern, als wir uns zu 20 Tagen gratuliert haben? Mensch was waren wir stolz. Und morgen waren es 3 Wochen...
Und jetzt? Jetzt ernten wir unsere Früchte und dürfen sehr zufrieden mit uns sein.
Liebe Stefanie, habe ein wunderschönes Pfingsten.
Alles Liebe,
Klicker