Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
08.09.2019
15:13 Uhr
[size=2][b]Liebe Stefanie, Alles Liebe und Gute zu 555 Tagen! :fireworks: Was für eine schöne Zahl!!! Ich fange jetzt nicht mit Engeln und so an... :riesengrinser: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA [/b][/size] :sun:
08.09.2019
14:38 Uhr
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu traumhaften 555 Tagen rauchfrei! :birthdaycake: Für die vielen Gäste hab ich den Kuchen mitgebracht, wünsche Guten Appetit und weiterhin viel Erfolg bei der Rauchfreiheit. Herzliche Grüße von Silke :flowerblue:
08.09.2019
12:49 Uhr
Liebe Stefanie , Der Hans ist Kein Arzt aber ich höre immer gut zu wenn mein Doc ich meine Den für die Knochen... Orthopäde ja das war das Wort :kaputtlachsmile: also der Sagt mir immer wieder Hier sind Pillen gegen die Schmerzen und dann Bewegen nicht über anstrengen aber Bewegen . Das Heisst ein Gesundes Mittelmass Für sich Finden ,Eine Strecke Gehen und wenn es nach Hause Geht Trägt Dich Dein Freund auf den Händen ,ok. Du bist Tapfer . Ich Wünsche dir einen Schönen Sonntag . Belohnen ? Weisst du ich Freue mich wenn ich Genug Luft habe um zu Radeln also e-Biken so wie Grade mal für 2-3 Stunden Raus und weg Sicher Tut das und Dies weh aber irgendwann kommst du da über einen Punkt wo es weg ist . Sicher kommt es wieder dann kann man ja wieder was Einwerfen . Hab lieben Dank für Deinen Besuch bei mir hat mich sehr gefreut , Dir alles liebe . VLG Hans:rose:
08.09.2019
12:19 Uhr
Meine liebe Freundin Stefanie, ich hoffe ich darf das so sagen. Ja wo fang ich jetzt an? Erst einmal, Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Schnapszahl! [size=2]5 5 5 Tage auf deinemZähler :champballoongift: eine tolle Leistung![/size] Und dann zu deinem Profilbild, ich denke ganz genau so wie auf dem Foto, dass bist du. Ich mag es sehr, es gefällt mir:smileumarmung: Und zu deinem Handikap, ich hoffe es wird besser. Ich hab gelesen, du warst gestern unterwegs. Und, ist es jetzt gleich wieder schlechter geworden? Wichtig ist, dass du mal wieder etwas schönes gemacht hast. Auch diese Dinge sind "sehr" wichtig wenn der Körper gesund werden soll. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag so ganz ohne Langeweile. Am Dienstag gibt's hier eine große Fete. Da sollten wir unbedingt dabei sein.:kaputtlachsmile: Ich mein ja nur, damit es lustig wird bei Baldso. Wenn ich richtig gelesen habe, wird auch der Cateringservice für hervorragende Speisen und Getränke sorgen. Also, was sagst du dazu? Ob wir auf eine Einladung warten müssen?:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Herta
08.09.2019
11:47 Uhr
Liebe Stefanie, Ich lese dich so oft hier, jetzt muss ich dir auch mal schreiben. :flower::flowerorange: [size=2]Glückwunsch zur tollen Schnapszahl 555 Tage[/size] Du hast Knie Probleme lese ich gerade. Dann wünsche ich dir ganz doll gute Besserung. Vielleicht hilft dir eine Bandage zur Unterstützung? Alles Gute für dich und einen schönen Sonntag noch. Lg Rita :flowers:
08.09.2019
08:39 Uhr
Liebe Stefanie :fireworks::balloons: Was für eine SUPER LEISTUNG 555 Tage rauchfrei:congratchamp: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby:flowers:
08.09.2019
08:24 Uhr
:fireworks::balloons:[b]:balloonsheart:555 Tage:champballoongift: ohne Rauch und ein Ganz Dickes Drückerchen von mir :smileumarmung:. Liebe Stefanie Alles gute für Dich viel Gesundheit und auf das Dein Knie bald wieder Gut wird .das Du wieder Schwimmen kannst .Ich Wünsche Dir alles liebe LG Hans:rose:[/b]
08.09.2019
06:52 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung: heute bist du dran mit der schönen Schnapszahl [b][size=2]555[/size][/b] :congratchamp: Dazu gratuliere ich dir herzlich. So lange bist du nun schon rauchfrei - und bleibst dabei im Auf und Ab des Lebens. [b]HUT AB![/b] Hab lieben Dank für deinen Besuch in meiner guten Stube und mach dir einen schönen Tag im RL - was halt so geht Schleimbeutelmäßig :wink: Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.09.2019
22:28 Uhr
Hallo Steffi, ich finde es wirklich sehr schön, wenn ich ein Gesicht von den Menschen kenne, mit denen ich hier im Forum schreibe. Ich bin gerade in Iserlohn im Hotel. Meine Schwägerin feiert hier morgen ihren Geburtstag. Nächste Woche am Donnerstag bin ich mit meiner Tochter nochmal beim Frauenarzt und danach machen wir die Wiege fertig, die mein Vater für sie(meine Tochter) gebaut hat, für unsere kleine Maus. Ich würde mich freuen, dich irgendwann kennen zu lernen. Liebe Grüße Birgitt :):like:
07.09.2019
17:03 Uhr
Huhu Stefanie, seit wann hast du die Schleimbeutelentzündung ? Ich hatte sie damals wochenlang, hat nicht weh getan, sah aber aus als hätte ich einen Ball am Knie. Zweimal punktiert worden, kam aber zügig wieder. Ging dann nur mit einer OP wieder weg. Lass dich nicht unterkriegen, das wird schon wieder. LG Ralf
07.09.2019
12:44 Uhr
Hallo Silke auch wenn es schon einige geschrieben haben, ich schreibe es trotzdem auch noch. Das Bild soooooo sympatisch. Und starke Ähnlichkeit zu dem selbstgemalten Bild. Hast Du echt gut hingekriegt. Du hast ja morgen eine so tolle Zahl. 3 x die 5. So weit wär ich auch gerne. Hab mal bei jemand gelesen man lebt am besten alle 4 Jahreszeiten nichtrauchteschnisch einmal durch dann müsste es gut sein. also Ziel ein Jahr. und dann wieder ein Jahr und immer weiter. Hoffe Deinem Knie geht es bald besser. Wetter ist ja nun nicht mehr gut, da kann man ruhig mehr Zeit auf Couch verbringen, man versäumt draussen nix. Werde ich dieses Wochenende auch so machen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Baum
06.09.2019
23:38 Uhr
Liebe Stefanie Oh das ist mir auch schon passiert mit dem Schreiben und dann ist man plötzlich draussen, neu Anmelden und der verfasste Text ist weg. Sehr ärgerlich das Ganze! Uiii die Röschti war ein Traum..... mit Speckwürfel, Klöpfer (Cervelat), Raclettekäse überbacken und Spiegelei drüber! Natürlich wird zuerst rund um das Spiegelei gegessen und dann wenn es nicht mehr geht kommt das Eigelb mit kaputt machen dran :P! Du hättest die Röschti natürlich ohne Speck und Klöpfer gegessen! Ja und anschliessend noch ein Eis mit drei kleinen Kugeln Glacé mit Sahne.... geht wie alles Gute direkt auf die Hüften! Das freut mich, dass du deinen Mädelsabend genossen hast, und das nächste mal bist du auch wieder länger mit am Start! Recht hattest du mit dem Schonen deines Knies! Gesundheit geht nun mal einfach vor! Brrrrrr jetzt noch Freibad????? Brrrrr ist nicht dein Ernst...... Wobei ich gerade irgendwo noch gelesen habe, dass sich deine Entzündung noch nicht ganz verabschiedet hat! Das ist ja mühsam! Und für dich wo du doch immer mal gerne unterwegs bist! Das tut mir leid! Also nichts mit Freibad. Mir gehts eigentlich, nein nicht eigentlich sondern nur mir geht‘s gut! Waren heut noch an einem Abschiedsapéro von einem Arbeitskollegen! Ich hatte heut so richtig Sitzleder und wären nicht alle heim, ich wär noch geblieben! Nun wünsch ich dir einen wundervollen Samstag und wir lesen uns Liebs Griessli Taurita :butterfly: :valrose:
Hilfe