Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
15.06.2019
15:16 Uhr
Tamtamtatatam (und jetzt eine Tonlage höher) Tamtamtatatam, tatatatamtatatam, tamtamtataaaaa.... Das Intro von 20 Centuary Fox spielt auf und im Hintergrund steigt eine goldene [b][size=4]470[/size][/b] Am Horizont der wunderbaren Stefaniewelt auf - wie eine :sun: So wie diese auf unzählbaren Ansichtskarten aufs wunderbarste festgehalten, so steigt sie auf, um den Tag erstrahlen zu lassen. Alles: die Kraft und Stärke, den Mut und den Willen, die Fürsorge und Achtsamkeit dieser Wohnzimmerbesitzerin lässt diese Zahl im Lichte sichtbar werden. Alles Liebe, zur [b]siebenundvierzigsten Null.[/b] Habe ein wunderschönes Wochende. Es soll ja ideales Freibadwetter geben und es stimmt mich fröhlich zu wissen, dass Du dann in Deinem liebsten Element sein kannst. :island: Alles Liebe, Klicker
13.06.2019
21:53 Uhr
Liebe Stefanie, neulich war ich im Freibad. Nach etwa 8 Jahren das erste Mal. Ich musste total an dich denken!!!! Wir kennen uns nur aus dem forum, du liegst mir am forumsgemeinschaftsherzen und dann tauche ich ins Wasser ein, erinnere mich, wie schön es ist, getragen zu werden. Und denke an Dich! Die Schwimmzüge habe ich nicht verlernt - ist wie Fahrradfahren. Dank einer tollen Schwimmbrille konnte ich auch die Augen offenhalten. Das wünsche ich auch dir - im übertragenen Sinne: Dass du getragen wirst von Wasser, von Menschen Dass du dich erinnerst an die unbeschwerte Zeit als Nichtraucherin, als Kind Dass du dich freust auf Schwimmbadtage Dass du einen klaren Blick behälst Dass du auf deine gelernte Lebensschwimmzüge vertraust Wie schön, dass es dich gibt! Hugs Maroditis
13.06.2019
12:00 Uhr
Liebe Steafnie, ja das finde ich auch! Es ist schön mal wieder von dir zu lesen:smileumarmung: Ich hab mich noch gar nicht bedankt, für deine lieben Zeilen in meiner guten Stube... dafür ein :heart:[b][size=2]liches DANKESCHÖN![/size][/b] Das besondere wenn ich von dir lese ist, auch wenn das Leben mal nicht wirklich rund läuft, es Probleme gibt… an dir kann ich sehen, dass auch wieder andere Tage kommen. Du klingst wieder positiv und freust dich auf das Schwimmbad oder Theater und vieles andere. Darüber freue ich mich sehr! Es ist schön, dass du hier bist:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
12.06.2019
16:51 Uhr
Hey liebe Stefanie, war schön, mal wieder was von Dir zu hören.... Heute ist Mittwoch und ich glaube, ich weiß, wo Du gerade bist.... :riesengrinser::coffee: Schön, dass Du am Wochenende wieder zu Deinen Eltern kannst und somit ins kühle Nass hüpfen kannst. Ich habe Pfingsten mal wieder auf meinem Fahrrad gesessen und bin durch die Gegend geradelt:radfahren:. Hoffe, Deine Schlafprobleme haben sich ein wenig reguliert.... Weißt Du denn, woran es liegt, so dass Du da ein bisschen gegensteuern kannst? Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. LG, Silke
11.06.2019
11:01 Uhr
Liebe Stefanie, hast du nicht auch einmal geschrieben, dass du keine Benachrichtigungen über neue Posts bekommst auch bei den Threads, bei denen du angekreuzt hast, dass du informiert werden willst? Bei mir ist das immer noch so, nach gut einem Vierteljahr und es ist so schade. HAb eine gute Woche Andrea
08.06.2019
08:48 Uhr
[b] Guten Morgen liebe Stefanie , Ein Blümchen am Morgen Vertreibt Kummer und Sorgen :flowerblue:und ein Leckeren Tee dazu :coffee:. Ja Du ich habe das Verfolgt Toll habe mich mit dir Gefreut a das du mit fahren konntest und be das die Erklätung nicht so schlimm geworden ist .... So Grimms Märchen Musical Ist Bestimmt schön ,Erinnert mich grade an Meine Kindheit da musst ich immer vorlesen ...:lesenalsablenkung: Der Teufel mit den 3 Goldenen Haaren ... oder Schneeweisschen und Rosenrot ...Ja Damals gab nur sehr wenig Fernsehn und alles Schwarz weiss .Da Wurde mehr Draussen gespielt.So Ändern sich die Zeiten . Ich Wünsche dir ein Schönes Pfingsten Bleib Gesund und Munter so weit Möglich ,Viel Freude beim Musical und beim Schwimmen . VLG Hans:smileumarmung::valrose: [/b]
07.06.2019
23:20 Uhr
Liebe Stef, ich habe Dich gerade bei Uli gesehen und da heute Schlafprobleme Thema zu sein scheinen (schrieb gerade noch dazu bei Christine) und Du ja auch so eine Ahnung hast, dass Du Dir vermutlich die Nacht um die Ohren schlagen wirst, husche ich hier noch einmal kurz in Deine gute Stube. Um Dich ein wenig abzulenken. Und ein kleines Schlaflied habe ich auch mitgebracht. Ich hab's mal ein wenig umgeschrieben :D: Mit 66 Wochen Eine Adaption des Stückes von Udo Jürgens "Mit 66 Jahren" Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Nichtmehraucherin bin Sobald der Stress vorbei ist, dann lang ich nämlich hin, oh ho, oh ho, oh ho Dann fön' ich äußerst lässig, das Haar, das mir noch blieb Ich ziehe meinen Bauch ein und mach' auf 'heißer Typ', oh ho, oh ho, oh ho Und sehen mich die Leute entrüstet an und streng Dann sag' ich meine Lieben, ihr seht das viel zu eng Mit sechsundsechzig Wochen, da fängt das Leben an Mit sechsundsechzig Wochen, da hat man Spaß daran Mit sechsundsechzig Wochen, da kommt man erst in Schuss Mit sechsundsechzig ist noch lange nicht Schluss Ich kauf' mir ein Motorrad und einen Lederdress Und fege durch die Gegend mit hundertzehn PS, oh ho, oh ho, oh ho Ich sing' im Stadtpark Lieder, dass jeder nur so staunt Und spiel' dazu Gitarre mit einem irren Sound, oh ho, oh ho, oh ho Und mit den anderen Kumpels vom Pensionärsverein Da mach' ich eine Band auf und wir jazzen ungemein Mit sechsundsechzig Wochen (mit sechsundsechzig), da fängt das Leben an Mit sechsundsechzig Wochen, da hat man Spaß daran (mit sechsundsechzig) Mit sechsundsechzig Wochen, da kommt man erst in Schuss Mit sechsundsechzig ist noch lang noch nicht Schluss Lang noch nicht Schluss Und abends mache ich mich mit Opa auf den Weg Da gehen wir nämlich rocken, in eine Discothek, oh ho, oh ho, oh ho Im Sommer bind' ich Blumen um meine Denkerstirn Und tramp' nach San Francisco, mein Rheuma auskurieren, oh ho, oh ho, oh ho Und voller Stolz verkündet mein Enkel Waldemar Der ausgeflippte Alte, das ist mein Omama Mit sechsundsechzig Wochen (mit sechsundsechzig), da fängt das Leben an Mit sechsundsechzig Wochen, da hat man Spaß daran (mit sechsundsechzig) Mit sechsundsechzig Wochen, da kommt man erst in Schuss Mit sechsundsechzig ist noch lang noch nicht Schluss Mit sechsundsechzig Wochen da fängt das Leben an Mit sechsundsechzig Wochen, da hat man Spaß daran Mit sechsundsechzig Wochen, da kommt man erst in Schuss Mit sechsundsechzig Wochen ist lange noch nicht Schluss Mit sechsundsechzig Wochen (mit sechsundsechzig), da fängt das Leben an Mit sechsundsechzig Wochen, da hat man Spaß daran (mit sechsundsechzig) Mit sechsundsechzig Wochen, da kommt man erst in Schuss Mit sechsundsechzig Wochen ist lange noch nicht Schluss Alles Liebe zu: [b][size=4]Sechsundsechzig Wochen in absoluter Rauchfreiheit! Yeah, YAEH, YAEH! [/size][/b] Liebe Stefanie, sei froh und glücklich über Dich - immer wieder und immer wieder aufs Neue. Es ist einfach nicht soooo selbstverständlich, mit der Sucht zu brechen. Du warst stark und stur, Du hast die Herausforderung gesucht, Dich ihr gestellt und sie gemeistert. Sei Dir darüber immer wieder einmal bewusst zu. Es tut gut und Du darfst das. Wir dürfen das. Schätze es einfach als das was es ist. Eine großartige Leistung. Habe eine gute Nacht und schlafe gut,. Alles Liebe, Klicker :screensaver:
07.06.2019
23:17 Uhr
Liebe Elisienne! Habe mich echt gefreut, von dir zu lesen... :) Da du kein Wohnzimmer mehr hast, antworte ich dir hier bei mir... Ich hoffe, du findest die Nachricht. Schön, dass du auch noch manchmal hier im Forum vorbei schaust... Ich habe mich in letzter Zeit auch ein bisschen rar gemacht, aber heute Nacht werde ich wohl mal wieder schlaflos sein, da habe ich Zeit und Muse fürs Forum. ;) Nein, ich habe es in diesem Jahr auch noch nicht ins Freibad geschafft, aber ich hoffe, dass es morgen in einer Woche soweit sein wird. Da bin ich mal wieder bei meinen Eltern. Aber ich war kürzlich eine Woche im Bayerischen Wald und im Hotel gab es ein kleines Hallenbad. Das habe ich natürlich ausgiebig genutzt. :) Schade, dass dieses Freibad in Norddeutschland noch geschlossen hatte. Morgen in einer Woche gehe ich auch zu den Märchenfestspielen. Ein Musical über die Gebrüder Grimm. Das wird sicher toll. :balloonsheart: Ich wünsche dir ein tolles rauchfreies Wochenende und überhaupt eine schöne Zeit! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
03.06.2019
12:11 Uhr
Liebe Stefanie, ich danke dir für die Gratulation und Glückwünsche. Ja du hast recht, eigentlich sollten wir das feiern. Im Moment wäre es aber eine einsame Party:roll: Aber wir beide können doch anstoßen :cocktailzumfeiern: alkoholfrei natürlich:cocktailzumfeiern: Auf dich Stefanie....Prosit, und alles Gute! Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht:smileumarmung: Liebe Grüße und bis bald! Herta
01.06.2019
12:39 Uhr
Liebe Stef, hab eine gute Zeit - auch Zuhause. schön, dass Sir der Wald gefallen hat. Ich liebe ihn auch. Gutes Schwimmen. Gutes Pizzaessen. Einfach ganz viel Gutes wünsch ich Dir. Herzliche Grüße, FURIA :flowers:
31.05.2019
20:03 Uhr
Meine liebe Stef, es freut mich ungemein, dass Dir der Urlaub im bayrischen Wald gut getan hat. Und welch eine Freude: Eine Unterkunft mit Schwimmbad. Genau das richtige für Dich. Gut, dass sich Deine Erkältung kurz vor Abreise noch einmal anders entschieden hat und nicht mit in den Urlaub wollte. :D Und so ist eine weitere Woche rauchfrei über die Bühne des Lebens gelaufen. Jetzt, mit dem heutigen Tag sind es in Summe sogar schon: [b][size=3]65 Wochen![/size][/b] :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue: Rückblickend betrachtet eine tolle Leistung. Aber wir leben JETZT. Und so wünsche ich Dir: Fühle JETZT den Stolz der vergangenen 65 Wochen, nehme JETZT Deine Stärke wahr, verbinde Dich JETZT mit der Kraft in Dir. In jedem JETZT-MOMENT sei die, die Du bist. Und das tolle: JETZT ist immer :wink: Alles Liebe, habe noch ein schönes Wochenende. :smileumarmung: Klicker
29.05.2019
05:38 Uhr
Hallo, Stef, Ich gehe davon aus, das das Freibad am Freitag beheizt ist :lol: Viel Spaß bei dem langen Wochenende Gruß von der Nordseeküste Stardom
Hilfe