02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
10.09.2019
10:15 Uhr
Liebe Stefanie, da träufele ich mir mal Asche auf mein Haupt. Ich habe es verpasst :bang::bang::bang: [size=4]555 Tage[/size] 555 ist eine Engelszahl und steht für Neubeginn. Oft auch im spirituellen Sinn. Kontakt zu etwas Höherem. Einen Engel um Rat fragen beispielsweise. Aber die 555 meldet auch Verzug. Irgendetwas ist klar zu Ende. Stefanie ich gratuliere dir herzlich und freue mich, dass dein Knie wieder besser wird. Lass dich nicht unterkriegen. Mit allen guten Wünschen, Heike
09.09.2019
18:35 Uhr
Liebe Stefanie Schön, dass es deinem Knie wieder besser geht. Vielleicht klappt es ja das Du mit zu der Demo kannst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall,gute Besserung. Da es heute etwas kühler ist, wäre ein Tee heute abend gut:kaffeedonout::kaffeedonout: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
09.09.2019
18:11 Uhr
Hallo Stefanie, schön, dass Du mich besuchst... da freue ich mich. Vielen Dank auch für Deine Wünsche. :smileumarmung: Aber was lese ich da? Was ist das mit der Schleimbeutelentzündung? :|:| Habe ich garnicht mitbekommen. Dann erstmal gute Besserung weiterhin. :quartfoil: Und zum aufmuntern und erfreuen :rose::rose::rose: Ich hoffe Du hattest trotzdem ein schönes WE. Hab noch einen schönen Abend:screensaver: LG, Lizzy :flower:
09.09.2019
13:11 Uhr
Huhu Stefanie, das hört sich ja gut an mit deinem Knie. Jede OP belastet, gut das es ohne geht. :wink::wink: LG Ralf
08.09.2019
21:56 Uhr
Meine liebe Stef, Es ist noch nicht all zu lange her, da stand die [b][size=4]555[/size][/b] bei mir auf dem Tageszähler. Und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie toll sich diese Zahl anfühlte. Mensch, Stefanie - hättest Du das gedacht? Wir sind ja quasi zeitgleich gestartet. Hättest Du das gedacht, das wir uns nach so langer Zeit gratulieren würden. [b][size=4]555 Tage[/size][/b] Das war doch damals, vor [b][size=4]555 Tagen[/size][/b] gar nicht vorstellbar. Vor [b][size=4]555 Tagen[/size][/b] waren wir noch grün hinter den Ohren. Und jetzt: Nach [b][size=4]555 Tagen[/size][/b] gehören wir zu den Profis. Ist das nicht der :hammerfuerwutanfaelle:? Stef, das muss gefeiert werden - auch wenn es schon ein wenig spät ist. Aber diesen Toast muss ich noch absprechen: Auf Dich meine liebe Rauchfreifreundin Stefanie, auf Deinen [b][size=4]555 Rauchfreitage![/size][/b] :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Alles Liebe, Klicker Nachtrag: Ach ja, Dein neues Foto... Toootaaaaal schööön!!!
08.09.2019
18:48 Uhr
Liebe Steff da bist Du ja wieder (ich überlege die ganze Zeit ob ich das Foto kenne? oder die Hauswand vor der Du sitzt? vor einem Jahr hattest Du ein Foto von Dir, in der Sonne... aber ich erinnere mich nicht ganz genau) so what heute es der Tag der dreifachen Fünf -mal fünfe gerade sein lassen:congratchamp: -high five:birthdaycake: -mit unseren fünf Sinnen:champballoongift: und noch viel mehr gibt es zur Fünf, so eine schöne Zahl. LG Paul
08.09.2019
18:46 Uhr
Hey liebe Stefanie! heute haben wir ne super Zahl! Herzlichen Glückwunsch zu [b]555 Tagen[/b] rauchfrei! :flower::fireworksblue::flower: Haben wir gut hinbekommen! Ist noch was von sr- Silke`s Kuchen da? Der schmeckt abends auch noch, oder?:wink: Hatte ein aktionsreiches Wochenende, aber war sehr schön. Nur bin ich deshalb nur mal eben kurz hier.... Lass`Dich schön feiern Stefanie, hast Du Dir ehrlich verdient! LG, Silke
08.09.2019
18:10 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch liebe Stefanie! Ich weiss noch wie es Dir am Anfang es schwer gefallen ist und nun bist Du schon soweit gekommen! :fireworks: :congratchamp: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
08.09.2019
16:33 Uhr
Glückwunsch zur Schnapszahl 555 :balloons2::balloons2: Als Geschenk bringe ich mal ein paar Artischocken mit :D LG Ralf
08.09.2019
16:29 Uhr
Mal bisschen Musik, passend zum Wetter... Naja, soll ja wieder schöner werden... ;) :gitarre: :rose: [b]Septembergrau - Rosenstolz Diese große Stadt in der du lebst So 'ne kalte Stadt wenn's Winter wird Allein und bald ein Jahr um So 'ne bunte Stadt und du fühlst grau Schnelle Liebe macht dich langsam taub Allein so lange Zeit schon So schwach, so viel gesehen Ich küss' die Lichter für dich aus Im Dunkeln wirst du viel mehr sehen Und du kannst schweigen Werd' jede Träne verstehen Ich schalt' die Stadt für dich auf still Die Ruhe lässt uns viel mehr hören Du musst nichts sagen Werd' das Septembergrau zerstören So 'ne trübe Stadt wenn Regen fällt Doch diese laute Stadt bricht dir das Herz Das Grau besiegt dein Wille Denn du wirst niemals gehen Ich küss' die Lichter für dich aus Im Dunkeln wirst du viel mehr sehen Und du kannst schweigen Werd' jede Träne verstehen Ich schalt' die Stadt für dich auf still Die Ruhe lässt uns viel mehr hören Du musst nichts sagen Werd' das Septembergrau zerstören Ich küss' die Lichter für dich aus Im Dunkeln wirst du viel mehr sehen Und du kannst schweigen Werd' jede Träne verstehen Ich schalt' die Stadt für dich auf still Die Ruhe lässt uns viel mehr hören Du musst nichts sagen Werd' das Septembergrau Ich küss' die Lichter für dich aus Im Dunkeln wirst du viel mehr sehen Und du kannst schweigen Werd' jede Träne verstehen Ich schalt' die Stadt für dich auf still Die Ruhe lässt uns viel mehr hören Du musst nichts sagen Werd' das Septembergrau zerstören[/b]
08.09.2019
16:25 Uhr
Glückwunsch, liebe Stefanie, zu Deiner tollen Schnapszahl [b][i]555 Tage[/i][/b] ohne Rauch, ist eine super Leistung :gefsmilie: :congratchamp: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. GGLG Manu, die gleich zu Deinem Rauchfreizwilling weitergeht ;)
08.09.2019
16:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: Liebe Claudia, lieber Herry (danke für das tolle Gedicht!), lieber Hans, liebe Gaby, liebe Rita, liebe Herta, liebe Uli, liebe Silke und liebe Sunny-Ya! :) Ich danke euch ganz ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche zu meinen 555 Tagen! Habe mich sehr gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt... :riesengrinser: Ich backe euch mal schnell eine vegetarische Pizza mit Artischocken, Pfifferlingen, Paprika, viel Käse und schwarzen Oliven (extra für Klicker...) !! Dazu gibt's Cocktails, mit und ohne Alkohol! Ich nehme mir mal einen alkoholfreien Honolulu-Flip! :) :cocktailzumfeiern: Prost! Auf die Rauchfreiheit und auf uns alle! :) :balloons2: Komme die Tage auch noch persönlich bei euch vorbei! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
Hilfe