Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Erinnerung an den großen Tag heute. Aber das hätte ich mir sowieso nicht entgehen lassen. Es tut mir leid, dass du mich gestern vermisst hast, aber ich hatte leider keine Zeit. Heute komme ich sicher mitfeiern.
Als sich Furia damals diesen 1000er Thread gekrallt hat, war ich ganz neu in diesem Forum. Ich hatte erst ein paar rauchfreie Tage hinter mir, war aber wild entschlossen es durchzuziehen.
Ich glaube mein erster Post in diesem 1000er Thread war: Also ich muss noch 981 Tage nicht rauchen, bis ich die tausend erreicht habe, Darf ich trotzdem mitmachen?
Heute, fast nur einen Wimpernschlag später, kommen meine Weggefährtinnen nach und nach bei der 1000 an, die damals als ganz großes Ziel vor uns schwebte.
[size=3]Stefanie: du hast es geschafft: 1000 Tage rauchfrei. Was für eine gigantische und tolle Leistung.[/size]
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich sehr von dir zu lesen und hoffe, dass die Corona-Regeln sich bald wieder lockern lassen, damit du wieder deinen Vielfältigen Interessen nachgehen kannst. Zum Beispiel ins Kino gehen.
Bis dahin pass auf dich auf, halte Abstand, und immer schön Hände waschen.
Bleib gesund
Immer Heike