Guten Morgen, liebe Stefanie :smileumarmung:
über den Dächern geht die Sonne auf, ein neuer Tag beginnt, ein komplett weißes Blatt, das beschrieben werden will.
Best things in life are free.
Heute habe ich frei und komme endlich mal dazu, dein Wohnzimmer zu besuchen.
Wenn ich dies nicht so oft tue, liegt es einfach daran, dass ich meine Kräfte gut einteilen muss.
Ich arbeite auf dem ersten Arbeitsmarkt, mit einer Vielzahl Kollegen unterschiedlichen Alters, die alle ihre ganz eigenen persönlichen Gegebenheiten mitbringen: in vielen Familien müssen beide arbeiten gehen, die Kinder müssen auch bei Krankheit untergebracht werden, es gibt Partnerprobleme und die Jungen haben es auch nicht einfach in der schönen neuen Zeit mit ihren vielfältigen Anforderungen. Da ist der Ton oft rau. Andere spüren, wie ich, altersbedingt die nachlassenden Kräfte. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gelange ich zu dem Wunsch, mir im Frühjahr mit Rentenbeginn mal eine Auszeit zu nehmen, auch wenn es finanziell knapp wird. Geld ist nicht alles.
Dir wünsche ich eine gute Ausheilung deiner Schleimbeutelentzündung, das ist schmerzhaft und oft langwierig.
Und lass dir den Schneid nicht abkaufen von irgendwelchen berufsmäßigen Betreuern.
Der Experte für das, was du kannst oder nicht bist ganz allein du. Trau dir ruhig was zu; ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr so eine Erkrankung mit der dadurch bedingten Bevormundung das Selbstbewußtsein untergraben kann.
Schön finde ich, wenn du über Unternehmungen mit alten Bekannten wie deinen Mädels berichtest. :gefsmilie:
Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly: