26.04.2019
07:11 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung:
die mir tapfer folgt: es steht 200:60, gut machst du das!
Ich habe gelesen, dass du in Bamberg warst, ich hatte da mal eine Freundin, was für eine schöne Stadt!
Und deinem Papa geht es besser - wie schön!
Ansonsten geht es dir nicht so gut, so ist das halt, manchmal schwächeln wir ein wenig.
Wie ich mir auch selbst immer wieder sage, wichtig ist, das Positive in den Fokus zu nehmen, sich daran festzuhalten - und sich nicht zu vergleichen. Jeder ist so, wie Gott ihn gemeint hat: ein gutes Ziel ist, sich selbst so anzunehmen, wie man eben ist, sich selbst der beste Freund zu sein - so viele Menschen schätzen uns - wir selbst auch, oder?:)
Und jeder Mensch ist mit seinen Stärken und Defiziten genau so, wie er sein soll, niemand könnte seinen Platz einnehmen: solange wir daraus das Beste machen, was wir können, ist alles gut.
Und sollten wir wirklich mal eine Belastung für unsere Umgebung sein, hat auch das seinen Sinn: der Mensch ist auf der Welt, um zu lernen und zu wachsen, Begegnungen und Gegebenheiten sind nicht zufällig.
In diesem Sinne schicke ich dir ein Lächeln - habe einen schönen Tag, meine Liebe.
Es grüßt dich herzlich :butterfly:Claudia:butterfly: