02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
26.04.2019
07:11 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung: die mir tapfer folgt: es steht 200:60, gut machst du das! Ich habe gelesen, dass du in Bamberg warst, ich hatte da mal eine Freundin, was für eine schöne Stadt! Und deinem Papa geht es besser - wie schön! Ansonsten geht es dir nicht so gut, so ist das halt, manchmal schwächeln wir ein wenig. Wie ich mir auch selbst immer wieder sage, wichtig ist, das Positive in den Fokus zu nehmen, sich daran festzuhalten - und sich nicht zu vergleichen. Jeder ist so, wie Gott ihn gemeint hat: ein gutes Ziel ist, sich selbst so anzunehmen, wie man eben ist, sich selbst der beste Freund zu sein - so viele Menschen schätzen uns - wir selbst auch, oder?:) Und jeder Mensch ist mit seinen Stärken und Defiziten genau so, wie er sein soll, niemand könnte seinen Platz einnehmen: solange wir daraus das Beste machen, was wir können, ist alles gut. Und sollten wir wirklich mal eine Belastung für unsere Umgebung sein, hat auch das seinen Sinn: der Mensch ist auf der Welt, um zu lernen und zu wachsen, Begegnungen und Gegebenheiten sind nicht zufällig. In diesem Sinne schicke ich dir ein Lächeln - habe einen schönen Tag, meine Liebe. Es grüßt dich herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
26.04.2019
00:37 Uhr
Moin Stefanie, meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen runden [b][size=2]60 Wochen = 420 Tagen ohne Stink & Qualm![/size][/b] :valrose: Ich hoffe, Dir geht es inzwischen - vielleicht dank des erwachten Frühlings oder schon eher Frühsommers - ein bißchen besser.... Gib auf Dich acht - dafür halt ich Dir die Daumen! :gefsmilie: Alles Liebe für Dich wünscht de Nomade
21.04.2019
10:19 Uhr
Meine liebe Rauchfreifreundin, mein lieber Dienstagsbesuch, liebste Stef,:smileumarmung: jetzt rutsch ich mal kurz hier in Deine gute Stube um Dir ein frohes Osterfest zu wünschen. :sweatpea::rabbit::sweatpea: Schön zu lesen, dass es Dir (und Deinem Pa) wieder besser geht. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du die sonnigen Tage mit ganzem Herzen genießen kannst. Alles Liebe, Klicker
18.04.2019
18:53 Uhr
Liebe Stefanie, es ist heute so schönes Wetter da habe ich gleich mal :island: Ne Insel mit Wasser Drumherum mitgebracht. Siehst du da können wir [size=7]P[/size][size=6]L[/size][size=5]A[/size][size=4]T[/size][size=3]S[/size][size=2]C[/size][size=1]H[/size] gleich mal schwimmen gehen wir zwei beide. Super oder? Stefanie ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und immer schön rechts gehen.... Alles Liebe Heike
17.04.2019
17:28 Uhr
:rabbit:Na da Wünsche ich Dir schöne Oster Tage im Kreise Deiner Lieben ,Geniesse es bei ihnen zu sein . Hab eine Schöne Zeit bis wir uns Wieder Lesen . LG Hans:rabbit::quartfoil::sun-2:
16.04.2019
17:11 Uhr
Hallo liebe Stefanie ,:balloons::birthdaycake::fireworks: Alles gute zu 410 Tagen:champballoongift: ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Mega super cool gemacht . Ich hoffe Dir und deinem Papa gehst was besser . Alles gute für Euch und Schöne Ostern:rabbit: . VG Hans:quartfoil:
14.04.2019
18:09 Uhr
Hallo Stafanie, auf meiner Runde durchs Forum, mach auch bei dir halt. Es war auf meiner Trauminsel schön auch dich unter den Gratulanten zu haben. Ganz lieben Dank. Du hast ja schon so viele Tage auf dem Zähler. Bewundernswert. Hab eine schöne Woche. Es grüßt Marion
13.04.2019
20:22 Uhr
Kära Stef, jag gillar dig också. Jo, jag är inte vegetarian just nu, men senast är jag mer försiktig med att göra fler grönsaker. Jag har egentligen inte så bra hobbyer. Men eftersom jag slutar röka har träning blivit mycket viktigt för mig. Cykling, fitness, motion ... Nå, jag vet inte vad jag ska skriva längre. Ha en trevlig helg. Det bästa, Klicker PS Ich übernehme keine Garantie für die korrekte Übersetzung. :riesengrinser:
13.04.2019
15:36 Uhr
Meine liebe Stefanie,:smileumarmung: :balloons2::fireworks: [b][size=3]58 Wochen... braucht es mehr Worte?[/size][/b] :fireworksblue::balloons: Ja, natürlich braucht es mehr Worte. Es ist eben nicht genug zu würdigen, welch großartige Leistung hinter diesen 58 Wochen verborgen liegt. Wie grossartig diese Leistung wirklich ist, das wissen eben nur 58 Wochen alte Nichtmehrraucher und Nichtmehrraucherinnen. :D Sei Dir immer bewusst: Es ist nicht selbstverständlich so mit der Zigarettensucht abzuschließen. Darum sei stolz auf Dich, sei einfach sehr zufrieden mit Dir. Meine liebe Freundin, Dir geht es auch wieder ein wenig besser? Das freut mich. Ja, ist echt blöd, dass Du jetzt schon wieder nicht nach Hause kannst. Aber das Alternativprogramm ist ja auch nicht schlecht. Apropos Artischockenpizza: Dank Dir habe ich übrigens die Artischocke für mich entdeckt. Die darf jetzt bei meiner selbstgemachten Pizza nicht mehr fehlen. :riesengrinser: Und noch etwas: Thema Kirche und Kerze: Ich hatte am Dienstag einen beruflichen Aussentermin bei einem Kunden und ich war felsenfest der Meinung, dass ich den Kunden vor sehr vielen Jahren schon einmal besucht hatte und das dieser Kunde in der Nähe der kleinen Kapelle wohnte. Du weißt welche ich meine. In meiner Erinnerung hatte der ein rotes Schwedenhaus. Aber als ich mein Navi startete und mir die Fahrzeit ansah, da ahnte ich schon: Daaaa past was nicht. Und natürlich, der Kunde hatte ein blaues Schwedenhaus und wohnte nicht in der Nähe meiner Lieblingskapelle. Naja... immerhin: Schwedenhaus stimmte zumindest. :D Apropos Schweden: Da kommt mir so eine Idee: Schreib mir doch mal etwas auf schwedisch. Ich versuche es dann mal mit Internet-Übersetzer zu verstehen. So zum Üben für Dich und als Gelegenheit bei Langeweile am Wochenende. Nur wenn Du magst. Könnte lustig werden. So, jetzt mache ich hier Mal Schluss. Alles Liebe, habe noch eine schöne Zeit, Klicker
12.04.2019
14:34 Uhr
Liebe Stefanie, da komm ich doch gleich noch vorbei um mich für deinen lieben Besuch zu bedanken. Also so ein kleines Eis:cornet: Das geht auch jetzt :cornet:schon:riesengrinser: Du fragst was ich mache? Ich bin erstmal etwas ausgebremst wegen Nackenschmerzen. Alles was der Arzt mir gestern und heute gespritzt hat will einfach nicht wirklich helfen. Ich vermute ich hab einen Zug (keine Eisenbahn:riesengrinser:) abbekommen! Deshalb liege ich tatsächlich auf dem Sofa mit einem warmen Kissen im Nacken. Weil das langweilig ist, dachte ich mir ich schreib ein wenig hier, bei lieben Freunden. Ja, ganz schnell kann man etwas haben, aber das wird schon wieder...hoffentlich :roll: Jetzt, da ich ein wenig jammern konnte, geht's mir gleich etwas besser :kaputtlachsmile: Ich hoffe, dass sich deine Wünsche für das Osterfest erfüllen. Bis bald, wir lesen uns:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
10.04.2019
23:39 Uhr
Liebe Stefanie, ich hab mich noch nicht für deinen Besuch bedankt. Ich sehe 404 Tage auf deinem Zähler. Mittlerweile spielt es bestimmt auch für dich keine große Rolle mehr, wieviele Tage der Zähler anzeigt...oder? Es gibt wieder ganz andere Dinge, die jetzt wichtig sind. Leider muss ich aber in deinem Fall lesen, dass es zur Zeit bei dir einfach nicht rund laufen will. Da hoffe ich, dass es deinem Vater bald wieder gut geht und er dich abholen und mit nach Hause nehmen kann. Dass du trotzdem Pläne für das Wochenende machst, gefällt mir an dir sehr. Es läuft oft im Leben nicht alles nach Plan. Wer damit trotzdem gut umgehen kann, der hat nach meiner Meinung schon gewonnen. Also, bleib Stark und lass den Kopf nicht hängen. Bis bald und liebe Grüße sendet dir Herta
06.04.2019
18:40 Uhr
Hallo meine liebe. .., da wollte ich mich bloß für deinen Besuch beim Griechen bedanken.....und was seh ich hier...... [b]400Tage[/b] Wahnsinn! !!! da stell ich mich mal zum gratulieren an :flower::flowers::flowerblue::fireworks: nun muss ich mich aber wieder um meine anderen Gäste kümmern :taenzerin: Lg Kathrin
Hilfe