02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
16.09.2019
22:43 Uhr
Liebe Stefanie, wünsche Dir eine gute Nacht :smileumarmung: Bis bald mal :sun:
16.09.2019
22:06 Uhr
Liebe Stefanie!  Ein leuchtender Stern begleitet mich und weist mir den Weg zu Dir. Wie war das Wochenende? Warst Du bei Deinen Eltern? Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gut in die neue Woche gestartet. Schmerzt Dein Knie noch?  Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich in einem anderen Zimmer gelesen Du lernst gerade schwedisch...stimmt das? Wie kommst Du gerade auf diese Sprache? Magst Du darüber berichten? Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend. :flower: LG Lizzy
16.09.2019
20:22 Uhr
Liebe Stefanie, danke für deinen Besuch. Ich habe schon oft bei dir gelesen. Ich hoffe mit deinem Knie geht es bergauf. Gehst du im Winter auch ins Hallenbad oder gehst du nur im Sommer ins Freibad?.Lg und hoffentlich schlafreiche Nacht. Lg Silke :flowers:
16.09.2019
13:35 Uhr
:smileumarmung: :coffee::coffee:
16.09.2019
11:58 Uhr
Liebe Stefanie, schön das es deinem Knie besser geht und du keine OP brauchst. Lass es langsam angehen und wünsche dir einen tollen Wochenstart. LG Ralf
16.09.2019
08:40 Uhr
Guten Morgen liebe Stefanie :smileumarmung::rose: Hab lieben Dank für Deinen Lieben Besuch , Schön das es Deinem Knie was Besser geht .Und Richtig so in Kleinen Schritt wieder was Tun das Gilt für 's Knie also auch in Punkto "Zukunft" .Ich Drück dir für Beides Die Daumen das alles In Ordnung kommt .Vielleicht Gibt es ja was wo ihr Beide Besser Aufgehoben Seit ? Wer Weiss das schon wer nicht Wagt der nicht Gewinnt und wenn es Erfahrungen sind die man Gewinnt . Würde man nicht's Tun so Könnte man Keine Erfahrungen Sammeln .Ein Risiko das es einem Nicht zusagt das gibt es immer und Über all im Leben ,das man nicht mit Wattebäuschen beworfen wird ist Klar das sind es Meist Eier und Tomaten . Ich Wünsche Dir / Euch Viel Erfolg das sich eine Türe Auftut die man vielleicht noch nicht gesehn hat . Komm Gut in und Durch die Neue Woche ,LG Hans:flowerblue:
13.09.2019
22:54 Uhr
Weisst liebe Stef was ich so eben dachte als ich Deinen Wohnzimmertitel "back for good" las? Wie so oft: erst mal an die Backstreetboys. Und dann kam mir die Übersetzung in den Sinn - Für immer zurück. Manchmal brauch ich echt ne Ewigkeit im Dinge zu checken -mensch, mensch, mensch. Ja, "Für immer zurück" ist wirklich ein gut gewähltes Motto. Nur Weisst Du, es bedeutet mir noch etwas. Immer wenn ich in Deine gute Stube (zurück-) komme, dann weiss ich, dass ich hier einen sehr liebenswürdigen und guten Menschen besuche. Back for good eben... Übrigens: Heute stehen Da ja zwei ganz wunderbare Zahlen: [b][u][size=4]560 Tage![/size][/u][/b] [b][size=2]Das sind ja jetzt schon wahnsinnige[/size][/b] [b][u][size=4]80 Wochen![/size][/u][/b] :rose::rose: Zwei sehr schöne Zahlen... das hast Du gut gemacht. Schön, dass es Dir wieder besser geht mit Deinem Knie. Und das Wetter spielt Dir Badenixe ja auch in die Karten. Viel Spass im Freibad und noch ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir mit aller Liebe, Klicker
13.09.2019
17:00 Uhr
:heart: Einfach so.... Ich grüße Dich ganz lieb :sun: P.S die Zeit lässt keine langen Besuche zu derzeit. Hoffe es geht dir gut und dein Knie heilt weiterhin!
13.09.2019
10:27 Uhr
Liebe Stefanie :fireworks: 560 Tage :congratchamp:80 Wochen rauchfrei SUPER LEISTUNG:balloonsheart: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
13.09.2019
09:31 Uhr
560 Tage :champballoongift:ohne Rauch :smileumarmung::rose: Alles Liebe dazu . Komm gut durch Dein Tag und ein Schönes WE für Dich .LG Hans:flowerblue:
12.09.2019
16:46 Uhr
Huhu Stefanie, na, wie schauts ? Knie wieder besser ? Wünsche dir noch einen tollen Rest-Donnerstag :-) LG Ralf
11.09.2019
16:08 Uhr
Hallo Stafanie, wollte Dir nur mal ganz schnell einen schönen Nachmittag wünschen und Dir einen :kaffeedonout: vorbei bringen. Wie geht es Dir heute? Was macht Dein Knie? Ich hoffe es geht Dir schon besser. So, dann hab noch einen wunderschönen Tag. :flower: LG Lizzy
Hilfe