02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
10.05.2020
07:34 Uhr
:sun-2::fireworks::balloons::congratchamp::balloonsheart: [b][size=2]800 Tage:champballoongift: ohne Rauch :gefsmilie::crown:Das Hast :taenzerin:Du sehr Gut Gemacht ![/size][/b][b] Ich Wünsche Dir Einen Schönen Tag Sei Stolz auf Dich und Alles Gute Weiter hin Für Dich ,VG Hans[/b]
10.05.2020
06:41 Uhr
Liebe Sulalu! :) Vielen Dank für deine Glückwünsche! An alle: Wir feiern heute im Treffpunkt ein bisschen! :riesengrinser: :congratchamp: Prost! :)
10.05.2020
05:40 Uhr
Einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Stefanie, ein toller roter Sonnenaufgang ziert gerade den Morgenhimmel [b][i][size=2] 8 0 0 Rauchfreitage [/size][/i][/b] [i]sind es bei Dir[/i] :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Lass es Dir gut gehen und genieße die schönen Momente Liebe Grüsse Sulalu
08.05.2020
21:14 Uhr
Liebe Stefanie! Erst heute komme ich dazu mich bei dir zu bedanken. Über deinen Besuch, die Glückwünsche habe ich mich gefreut. Wie geht es dir inzwischen? Ich ärgere mich hier mit meiner Nähmaschine rum. Ich will Masken nähen, doch die Maschine verweigert ihren Dienst. Ich habe sie zur Reparatur gebracht. Ohne großen Erfolg. Morgen rufe ich in der Werkstatt an. Ich hoffe auf Hilfe. Ansonsten geht es uns gut. Noch keine Ansteckung. Wir lesen viel; mein Mann gärtnert. Seine Tomatenpflanzen sind nun in großen Töpfen auf der Terrasse. Sie werden fleißig gegossen. Dazu sammeln wir das Abwasser in der Küche. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Uli
05.05.2020
05:18 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung:, danke für deinen lieben Besuch. Du bist für mich ein gutes Beispiel dafür, das Beste aus einer Lebenssituation zu machen. Manchmal beneide ich dich, wenn du beschreibst, wie du auf der Wiese liegst.:riesengrinser: Irgendwie schaffe ich es selbst jetzt in der Rentensituation nicht, bei mir zu bleiben. Aktuell ist es meine Mutter, die Technik, die ich mir für mein Ehrenamt aneignen muss, wahrscheinlich bekomme ich demnächst ein Dienst-Laptop. Menno, soooo habe ich mir das nicht vorgestellt!!! Das Leben stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen, das gilt wahrscheinlich zur Zeit für alle Menschen. Wird schon wieder werden mit einer positiven Grundstimmung, ich lasse nicht nach, daran zu arbeiten. Hab' einen schönen Tag, meine Liebe! Es grüßt dich herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
03.05.2020
18:37 Uhr
Liebe Stefanie,:smileumarmung: wieder einmal bedanke ich mich bei dir, für deine tolle Unterstützung. Ich freu mich riesig, dass die Party gut besucht war, dass es Spaß gemacht hat. Aber ohne all die Helfer funktioniert so etwas weder hier im Forum, noch im RL. Und du, du bist mir schon immer eine große Hilfe gewesen - sei es mit deinen Musikbeiträgen, sei es die Gäste zu begrüßen überhaupt, deine Anwesenheit trägt viel zum Gelingen einer "Fete" bei. ja das ist so - eine Party muss laufen und nicht [b]leerlaufen[/b]:riesengrinser: [b][size=2]Dankeschön dafür.[/size] Und heute feiere ich Tausendundeine Nacht:riesengrinser:[/b] Zu deinen 800 rauchfreien Tagen melde ich mich schon mal an!:D Falls du mich brauchst, du weißt wo du mich finden kannst! Ich wünsche dir eine gute Zeit, trotz der Umstände die uns zur Zeit so sehr beschäftigen. :rose: Ganz liebe Grüße schickt dir Herta
02.05.2020
19:47 Uhr
Meine liebe Stefanie, in diesen seltsamen Zeiten möchte ich es nicht versäumen, dir einen lieben Gruß hier zu lassen. Hoffe dir geht es gut - wie ich bei Herta gesehen habe, bist du ja in Feierlaune - das freut mich. Gib acht auf dich. :smileumarmung: Matilda - befreit
01.05.2020
16:38 Uhr
Liebe Stefanie Herzlichen Glückwunsch zu tollen 113 rauchfreie Wochen :rose: Hoffe das es mit deinem Besuch geklappt hat. Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
01.05.2020
10:10 Uhr
Guten Morgen Stefanie,:smileumarmung: ich freu mich, dass es dir offensichtlich gut geht. Danke für deinen lieben Besuch. Da ist dein Tag Morgen ja ganz schön vollgepackt mit schönen Ereignissen. Ich denke natürlich erst einmal an den Besuch deiner Eltern. Diese virtuelle Abwechslung ist etwas, dass unsere Gedanken auch in eine positive Richtung lenken kann. Und das ist es, was wichtig ist. Gute Gedanken, trotz aller Schwierigkeiten... ich weiß, da bist du ganz meiner Meinung und das freut mich! Jetzt erst einmal einen schönen 1. Mai, und denk daran, Vorfreude ist immer etwas schönes:tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta
01.05.2020
10:06 Uhr
Das Schöne Wochenende Wünsche ich Dir auch ,ich Drück Dir die Daumen das es Morgen dann klappt mit dem Besuch der Eltern ...Wir lesen uns dann in 9 Tagen wieder ,LG Hans:valrose:
30.04.2020
20:10 Uhr
Liebe Stefanie, ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinen [size=2]790 rauchfreien Tagen[/size] Großartige Leistung und bald hast du ein großes Jubiläum. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
30.04.2020
19:20 Uhr
La mia cara Stefanie, ich hoffe du verzeihst mir, dass ich noch keine Zeit hatte, bei dir nachzulesen, was so passiert ist. Aber: ebenso wie viele Andere bin ich nun doch sehr gespannt, ob du deine Eltern an diesem Wochenende sehen kannst oder nicht. Wenn nicht, so wünsche ich deiner Mama gut Besserung und dir, ich glaube dir ging es auch nicht so gut. Wir werden uns auf alle Fälle bei Fridos 1000er lesen. Ich gratulieren dir jetzt mal zu allen Jubiläen, die ich verpasst haben. :congratchamp: Bis bald, dein Tonino
Hilfe