02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
23.10.2019
16:31 Uhr
Glückwunsch zu [size=2]600[/size] Tagen !!! Liebe Grüße Ralf
23.10.2019
15:02 Uhr
:fireworksblue::fireworks:[b][size=3] 600 Tage ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie: MEGA STARK !:award: :congratchamp:[/size][/b] [b] Liebe Stefanie Alles gute das Wünsch ich Dir ,Mach so Stark weiter . Und Gute Besserung für 's Knie . LG Hans[/b]
23.10.2019
14:34 Uhr
:medallion::fireworks: Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie 500 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG :crown: Lass Dich heute feiern Liebe Grüße Gaby
23.10.2019
09:00 Uhr
Na Du bist ja süß, hast Du mir gestern Abend noch geschrieben.... Sehe ich gerade :oops: erst... :riesengrinser: Dankeschön! :balloonsheart: Auch hier nochmal, komme aber später sicher wieder in den Treffpunkt, herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie zu meisterhaften 600 Tagen! :sun:
23.10.2019
06:39 Uhr
[size=2]liebe Stefanie, Glückwunsch zu 600 Tagen[/size] :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: Tolle Leistung. Ich möchte das auch :oops: Hab einen schönen Tag. Lg Rita :flowerorange:
22.10.2019
19:36 Uhr
:balloonsheart: Tja, jag kommer in, vi ses i morgon. LG Hans
22.10.2019
19:32 Uhr
Liebe Stefanie Yesssssssssssss es gibt ne Party....... :taenzerin: Jaaaaaaaaa klar komm ich auf deine, eure Feier. Vielen Dank für die Einladung! :birthday: Ganz liebs Griessli Taurita
22.10.2019
18:57 Uhr
Hallo liebe Stefanie, ja genau, morgen haben wir wieder einen Runden`! Zack, wieder hundert Tage rum! Wir können schon ein bisschen feiern, aber ich werde erst am späten nachmittag oder am Abend mal rein schauen können... Leider. LG, Silke:sweatpea:
22.10.2019
17:25 Uhr
:flowerblue:Kära Stefanie:taenzerin:, Du alla bäst i 599 :champballoongift:dagar utan rök, klass verkligen stark!   Allt det bästa och jag ska hålla fingrarna korsade för dina planer. VLG Hans:gefsmilie:
22.10.2019
10:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: Morgen ist es mal wieder soweit: Mein Rauchfreizwilling Silke und ich nullen! :) Ich habe noch keine Rückmeldung von ihr, ob sie feiern will, aber was mich betrifft, ich würde schon sehr gerne ein wenig feiern! :riesengrinser: Bin ich 'ne Partymaus oder nicht? :riesengrinser: Spaß beiseite, ihr seid alle herzlich eingeladen, die Party findet im Treffpunkt statt! :) Es gibt leckeres Essen und Cocktails, Musik und Tanz... Und vielleicht noch mehr! ;) :heart: Jetzt trinke ich erstmal meinen gekühlten Latte Macchiato aus'm Lädchen. :) Bis morgen, hoffe ich! Herzliche Grüße Stefanie :) :sun:
21.10.2019
22:03 Uhr
Für Dich, liebe Stef :heart: Danke Dir für die wunderbare Zeit, für das gemeinsame Vorangehen. ....das Forum besuche ich kaum mehr..... Ich bin irgendwie weitergewandert. ...:smileumarmung:ä Dennoch fühle ich mich hier den lieben Weggefährten auf immer verbunden. Hu, klingt theatralisch.... 8) Du weißt, Du spürst, was ich meine. Bleib genauso wie Du bist. Und Danke für ALLES, Die FuRiA :taenzerin:
21.10.2019
20:13 Uhr
Liebe Stefanie Mädel Mädel..... sorry, viel zu lange ist mein letzter Besuch bei dir her. Aber ich mag es hier in deiner guten Stube. Sie ist gemütlich und ich bin immer mal wieder hier drin und lese dich mit. :lesenalsablenkung: Und wie du hier durch s'Forum hüpfst einfach nur schön mitzuerleben. :sun-2: Tut mir leid zu hören, dass sich die Suche nach einem neuen Wohnheim in der Nähe deiner Eltern sich als schwierig erweist. Ich hätte es dir so gegönnt. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Mensch und dann wieder deine Entzündung, die sich zurückmeldet. Dachte die wär weg. So en Mist, weisst du woher sie wieder kommt? Und trotzdem bist du immer gut gelaunt, versprühst deine Laune im Forum und liebst es zu feiern. Es gibt keine zweite Person hier im Forum die die Feste so liebt wie du. Ne echte Partymaus. Und in 2 Tagen hast du selbst wieder ein Fest, da nullerst du wieder. Vielleicht können wir dann zusammen die Hüften schwingen..... ich hab einfach zwei linke Füsse :kaputtlachsmile: also ich entschuldige mich jetzt schon für allfällige Fusstreter. Lass es dir gut gehn bis dahin und wir hören und lesen uns wieder. Bin gespannt was du über das Buch "Gut gegen Nordwind" als Schlussfazit sagst, ein lieber Freund hat mir dieses empfohlen, kam bis jetzt aber noch nicht dazu.... und wenn du es gut findest, dann muss es ja gut sein. Also bis die Tage und wir bleiben sauber.... das braucht man dir nicht mehr zu sagen :P Ganz liebs Griessli Taurita
Hilfe