Liebe Stefanie
Mädel Mädel..... sorry, viel zu lange ist mein letzter Besuch bei dir her. Aber ich mag es hier in deiner guten Stube. Sie ist gemütlich und ich bin immer mal wieder hier drin und lese dich mit.
:lesenalsablenkung:
Und wie du hier durch s'Forum hüpfst einfach nur schön mitzuerleben.
:sun-2:
Tut mir leid zu hören, dass sich die Suche nach einem neuen Wohnheim in der Nähe deiner Eltern sich als schwierig erweist. Ich hätte es dir so gegönnt. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Mensch und dann wieder deine Entzündung, die sich zurückmeldet. Dachte die wär weg. So en Mist, weisst du woher sie wieder kommt?
Und trotzdem bist du immer gut gelaunt, versprühst deine Laune im Forum und liebst es zu feiern. Es gibt keine zweite Person hier im Forum die die Feste so liebt wie du. Ne echte Partymaus.
Und in 2 Tagen hast du selbst wieder ein Fest, da nullerst du wieder. Vielleicht können wir dann zusammen die Hüften schwingen..... ich hab einfach zwei linke Füsse :kaputtlachsmile: also ich entschuldige mich jetzt schon für allfällige Fusstreter.
Lass es dir gut gehn bis dahin und wir hören und lesen uns wieder.
Bin gespannt was du über das Buch "Gut gegen Nordwind" als Schlussfazit sagst, ein lieber Freund hat mir dieses empfohlen, kam bis jetzt aber noch nicht dazu.... und wenn du es gut findest, dann muss es ja gut sein.
Also bis die Tage und wir bleiben sauber.... das braucht man dir nicht mehr zu sagen :P
Ganz liebs Griessli
Taurita