02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
09.03.2019
12:51 Uhr
Liebe Stefanie.... wenn einem so was liebes widerfährt Dann ist das auch ne Antwort wert. So lässt Du Grüße auch in meinem Zimmer - sei bedankt, und zwar für immer. (Frei nach einer alten Fernsehwerbung eines Getränkes, welches Deinen Forumsnamen trägt....erinnerst Du Dich daran?) Du sagst, wir kennen uns noch nicht - virtuell kenne ich doch ein wenig von Dir, denn ich habe Deinen Thread und Deine Historie schon lange verfolgt und mit Interesse gelesen, wie Du Dein Leben gestaltest, was Du magst und schön findest. Du hast Dein Herz auf dem rechten Fleck, lass es genau da und andere dran teilhaben! Ich wünsche Dir alle Kraft und Zuversicht, keep on your nice work, Michello
08.03.2019
19:23 Uhr
Liebe Stef, hab mich TOTAL gefreut über Dein Gedicht zu den 400 Tagen. Danke, dass Du so lieb an mich denkst. Nun, ich faste nicht richtig. Ich habe in letzter Zeit bisschen viel Süßes gegessen, das schränke ich ein. Intervallfasten mach ich immer wieder mal. Tut mir gut. Find ich toll, wie Du das machst - gerade das Fastenshoppen, oder wie man das nennt. Und weniger Facebook. Da mach ich ab heute mit. Danke für den Impuls. Wünsche Dir einen glücklichen, gelassenen Abend. Herzensgruß, Furia Sonnenkönigin - hast Du Dein Kostüm noch?
07.03.2019
19:50 Uhr
Stefanie, du darfst bei keiner Feier fehlen, weil du bist das Salz in der Suppe, das Tüpfelchen auf dem i, danke für deine Teilnahme und deine Glückwünsche gestern. Ist es nicht toll dass Tonino wieder da ist? Immer schön rechts gehen Heike
07.03.2019
16:34 Uhr
:balloons:Alles Liebe Und Gute zu 370 Tage ohne Rauch :champballoongift::butterfly: toll gemacht . LG Hans:flowerblue:
06.03.2019
16:36 Uhr
Habe ich Doch sehr Gerne gemacht ,Wichtig es war schön für Dich ...:flowerblue: Hast du und auch Silke super hinbekommen . Kannst zurecht Stolz sein auf Dich das schafft nicht jeder auf An Hieb . Ich hoffe du hast dich was Erholt die Knochen tu nicht mehr so weh das es Dir besser Geht . Fasten ja ja Sei bitte Vorsichtig nicht übertreiben damit . Unser Eins Steckt das nicht mehr so Weg wie mit 20 :taenzerin: und dann noch unsere Krankheiten also Vorsichtig sein .... Ich Wusste nicht was FB ist ja ich habs Rausbekommen weil da bin ich nicht Drin ... Muss ich nicht haben . Dir Wünsche Ich Ganz viel Gesundheit ,Hatte das vom Rollator Gelesen ...Weisst Du alles was Dir Hilft ist genau Richtig für Dich . Und Was Andere Denken b.z.w Sagen Hilft dir nicht sondern Zieht dich nur runter,Muss man nicht Haben so was . Wünsche Dir immer einen Sicheren Gang und alles Liebe , LG Hans:penguin::quartfoil:
06.03.2019
16:19 Uhr
Moin Stefanie, ....allle haben immerzu von sieben Wochen Fasten gefaselt - und promt habe ich das in mein Gedicht geschrieben - wie peinlich! :oops: Aber Du hast recht - es sind nur sechs....:oops: Ich ziehe das mit 16/8 (oft aber 17/ 7 und manches Mal auch 18/6) schon seit rund drei Monaten durch und es bekommt mir gut. Panini hatte dagegen im Kampf den Kilos - thread mal geschrieben, daß sie das nicht verträgt, ich glaube, die venezianische Claudia auch - probier es aus - ich habe dadurch schon rund 3-4 Kilo verloren und kann morgens meinen Hosengürtel wieder im letzten Loch schließen, was lange nicht gegangen ist....:oops: Aber ich glaube - abnehmen mußt Du bestimmt nicht.... oder. Das mit dem Nix-Einkaufen ist bei mir nicht das Problem - hab' eh' kein Geld und muß noch Kredite abzahlen.... und in FB war ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht....:riesengrinser: Ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, daß Du Deine Pläne wenigstens im Großen und Ganzen umsetzen kannst. Einen schönen rauchfreien Tag wünscht de Nomade
06.03.2019
15:59 Uhr
Der war mehr für Pulcino gedacht [quote]Pulcino schrieb: Das kommt davon, wenn man sich auf Negatives konzentriert und dabei das Positive aus den Augen verliert.[/quote] Aber der Gelassenheitsspruch tut uns allen gut. Wünsch Dir einen guten Tag. :butterfly: Salu2 Angelika
06.03.2019
15:44 Uhr
Hallo Angelika! Den Spruch kenne ich... Finde ich sehr gut! :) Aber hast du ihn eher für dich oder für mich gepostet? :heart: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.03.2019
15:35 Uhr
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
04.03.2019
18:36 Uhr
Liebe Stefanie, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 1 jährigen rauchfrei Jubiläum. Du hast das toll gemacht und vor allem hast du es gebührend gefeiert:). Ich weiß, dass es im RL kaum beachtet wird. Aber Gott sei Dank hier. Ich freue mich, weiter von dir zu lesen. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum.:gefsmilie: Liebe Grüße und lass es dir gut gehen.:sweatpea: die Claudia
04.03.2019
17:23 Uhr
Liebe Elisienne! Heute erst habe ich deine lieben Einträge entdeckt... Und ich freue mich sehr... :) Da du ja scheinbar gerade kein Wohnzimmer hast, antworte ich dir hier bei mir. Es ist so süß von dir, dass du extra öfter bei mir vorbei geschaut hast, um "den großen Tag" nicht zu verpassen. Ich freue mich auch, dass du Sympathien für mich hegst, das beruht auf Gegenseitigkeit! Im RL hat es keinen wirklich interessiert, dass ich ein Jahr rauchfrei war, aber ich habe den Maskenball am Freitag genutzt, um auch im RL kräftig zu feiern! Dabei habe ich es etwas übertrieben... Zu viele Radler und zu lange auf den Beinen... Danach war ich fertig mit der Welt und meine Knochen taten weh... :riesengrinser: Trotzdem war es schön, mal wieder richtig zu feiern, virtuell und im RL! Mittlerweile habe ich mich erholt... :heart: Also, danke nochmal... Und dir eine wunderschöne rauchfreie neue Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
04.03.2019
15:24 Uhr
:butterfly::sweatpea::smileumarmung::sweatpea::butterfly:
Hilfe