02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
09.02.2022
11:15 Uhr
Liebe Nomade! :smileumarmung: Ja, das habe ich tatsächlich ganz gut hinbekommen mit den Zahlen! :riesengrinser: Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche und das zauberhafte Buffet! ❤️ Ich hatte in meiner schlaflosen Nacht auch überlegt, ein Frühstück zu kreieren, war dann aber doch zu schlapp. Toll, dass du das übernommen hast! Ich nehme mir einen Energy Ball, vom griechischen Joghurt und vom Chiapudding! :) Lecker! :riesengrinser: Nehmt euch alle von Buffet! :birthdaycake: Ganz liebe Grüße Stefanie
09.02.2022
10:19 Uhr
Natürlich wünsche ich euch allen, dass ihr gesund bleibt! :gesundesobstgemüse:
09.02.2022
10:17 Uhr
Liebste Claudia! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! ❤️ Ja, sehr gerne stoße ich mit dir an! :) Wie wär's mit einem "Sanften Engel"? :riesengrinser: Prost! Und dann hat die gute Nomade ja so ein tolles Buffet aufgefahren! :) Superklasse! Echt lecker! :rose: :sun: Schön, dich auf meiner Feier zu sehen! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
09.02.2022
09:57 Uhr
Liebe daufi! :smileumarmung: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Nimm dir vom Buffet! Liebe Herbstmeise! :smileumarmung: Auch dir danke ich für deine Glückwünsche! ❤️ Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie :balloons2:
09.02.2022
09:52 Uhr
Hallo Stefanie, - unbekannt, aber gleiches Alter - herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. VG NMR Ingo 8)
09.02.2022
09:07 Uhr
Juhuuuu, liebe Stefanie, :smileumarmung: lass dich umarmen und dir zu deinem Geburtstag gratulieren. :birthballoon: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] :taenzerin: http://youtu.be/-ZRYCz284aM Was sehe ich? ... Es gibt Frühstück... :smilie: Vielen Dank liebe Nomade, dass du uns so vortrefflich verwöhnst:D Ich setzte mich zu Euch und freue mich, dass ihr hier seid. Ach, fast vergessen, liebe Stefanie! :gift: Mein Geschenk für dich. In diesem großen Karton findest du alles das, was dein Herz begehrt.:D :heart: liche Grüße Herta Bis später... :taenzerin:
09.02.2022
08:48 Uhr
:balloonsheart:Oh Du Hast Geburtstag:birthdaycake::birthballoon:Da Wünsche Ich Dir von Herzen alles Gute liebe Stefanie , Auf die Zahl an Jahren geh ich nicht Weiters ein da ist es wie beim Wein mit den Jahren Wird der immer Besser:smileumarmung::congratchamp:. Nun Das es Deinen Eltern nicht Gut geht ist sehr Schade ,Man kann es aber nicht Ändern .2021 Hab ich auch veile Verloren nicht nur wegen C..... Bruder Schwester Schwager Schwiegervater und.... Keiner Weiss wann Seine Uhr Abgelaufen ist und für Die die Hierbeleiben müssen bleibt nur die Erinnerung . Ich Wünsche Dir Deinen Eltern das Sie noch Lange Leben Du Sie noch Lange um dich hast . Auch wenn ich nicht mehr so Oft heir bin Denke ich oft an Dich und die Anderen die ich hier Kennen Lernen Durfte . Hab lieben Dank für Deinen lieben besuch bei Mir . Das Leben Geht Weiter manches ist nicht schön aber wir müssen es aushalten ,Man kann Dankbar sein das wir nicht mehr Rauchen müssen Früher hätte ich kette geraucht Heute hat man kein Verlangen danach .Man Denkt eher an die Schönen Tage , Ich Wünsche Dir alles Liebe Bleib Gesuch soweit Möglich . Und Schlafen muss man sonst nimmt das Kopf Kino Überhand und das ist nicht gut . VLG Hans:rose::heart:
09.02.2022
08:45 Uhr
Moin Stefanie, wie Du das wieder hingeferkelt hast.... am Tage [b]1.[SIZE=2]44[/SIZE]0 wirst Du [SIZE=2]44[/SIZE][/b] Jahre und feierst es mit uns in der digetalen Welt, die aus 1en und 0en besteht :gefsmilie::riesengrinser::riesengrinser: Ich wünsche Dir alles alles Gute und halte Dich von der Seuche fern! Hier ein kleiner Pizza-Ersatz für Dich und Deine morgendlichen Gäste.... :kaputtlachsmile [size=8]☕☕☕☕☕☕☕[/size] :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :coffee::coffee::coffee::coffee: Normale Brötchen Körnerbrötchen Bio-Brötchen Croissants Brot veganes Bananenbrot [size=2][b]〄〄〄〄〄〄〄〄〄〄[/b][/size] Bagel Jamón mit Serrano-Schinken, Rucola und Parmesan Bagel mit Lachs, Meerrettich, Honig-Senf-Dill-Sauce,Rucola und Frischkäse Bagel mit Brie, Salat und Preiselbeeren Bagel Caprese mit Tomate, Mozzarella und Pesto Energy-Ball aus Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmuß, Datteln und Kokosflocken Superfoods-Schichtjoghurt: Crunchymüsli, Amaranth, Griechischer Joghurt, Chiasamen, Gojibeeren und Açai Crunchy-Banana: Bananenjoghurt mit Schoko-Crunchymüsli und Bananenchips Früchte-Traum: Sojajoghurt mit Quinoa und Früchten (glutenfrei, laktosefrei) Power-Joghurt: Skyr mit gepuffter Quinoa, Crunchymüsli, Kakaonibs und Kokosblütensirup Chiapudding: Chiasamen in Sojamilch, Sojajoghurt, Fruchtpüree (glutenfrei, laktosefrei) Overnight-Oats: Haferlocken in Mandelmilch, Griechischer Joghurt, Fruchtpüree Brazilian Smoothie (Apfel, Acai, Heidelbeere und Banane) Green Smoothie (Apfel, Banane, Spinat und Zitrone) :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Viel Spaß für den heutigen Tag wünscht de Nomade
09.02.2022
08:26 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung:, :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinem [SIZE=2]44. Geburtstag![/SIZE] Ich wünsche dir einen schönen Tag. Komm, wir trinken einen und stoßen darauf an! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Herzliche Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
09.02.2022
07:52 Uhr
Liebe Stefanie Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weitere schöne 44 Jahre. Genieße das, was Du bisher erreicht hast! :sun::sweatpea:
09.02.2022
06:01 Uhr
:birthballoon::birthballoon::birthballoon: :congratchamp: :balloonsheart: :birthdaycake: :gift: :smileumarmung: lgdie daufi:riesengrinser:
09.02.2022
01:35 Uhr
Hallo meine Lieben! :smileumarmung: Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum, eigentlich so gut wie gar nicht mehr... Vielleicht ändere ich das wieder! Gerade kann ich jedenfalls nicht schlafen... Es ist mein 44. Geburtstag heute und vielleicht wollt ihr ja heute ein bisschen mit mir feiern? :riesengrinser: Wie in guten alten Zeiten... Schnapszahlen waren uns ja immer sehr wichtig! :birthdaycake: Bis später! In Gedenken an die "guten alten Zeiten"... Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
Hilfe