[b][size=4]104 Wochen
in Rauchfreiheit...[/size][/b]
...Yeah, heute fange ich mal mit der zweitwichtigsten Meldung hier in Deinem Wohnzimmer an. Und noch zwei Tage und Du hast zwei ganze Jahre voller Achtsamkeit dafür Sorge getragen, dass Du giftfrei bei Dir bist, freie saubere Luft atmest, einfach auf Dich schaust und Deine Liebe und Freude am Leben nach aussen bringst.
Zwei Jahre.... Wahnsinn! Oder? Wie die Zeit vergangen ist. Und ich kann mich noch so gut erinnern, wie toll es war, hey, die ersten ominösen 3 Tage, dann die erste Woche, dann zweistellig, die erste Schnapszahl, ein Dutzend die zweite Null, die zweite Schnapszahl... Blümchenweise, Keksdose... Ich glaube wir beide haben uns zu (fast) allen Jubiläen die Hand gereicht. Meine liebe Stef, das war ein echt schöner Weg mit Dir in der Begleitung.
Und wir gehen einfach weiter. Ja?
Und sicher fragst Du Dich jetzt warum das da oben die zweitwichtigste Meldung ist. Und was wohl die erstwichtigste Meldung sei? Na, das ist doch ganz einfach. Die wichtigste Meldung: Schön, dass Du hier bist, dass es Dich gibt - wie eine Wolke, die den sommerblauen Himmel erst richtig schön macht. Warm und weich setzt Du Akzente in unserem wunderbaren Forumshausen. Auch dafür ein dickes und fettes DANKESCHÖN!
Bis in zwei Tagen. Gib auf Dich weiterhin so gut acht. :smileumarmung:
Alles Liebe,
Klicker
PS Und ganz lieben Dank für Deinen Dienstagsbesuch :smileumarmung: