02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
09.02.2020
09:35 Uhr
Wow. Klasse Kostüm! :taenzerin:
09.02.2020
09:09 Uhr
Daaanke liebe Claudia, liebe Birgitt, liebe Ines und liebe Furia! :) Ich bin schon eifrig am Feiern und freue mich sehr über eure Glückwünsche... Leider macht gerade heute mein Aufladekabel vom Smartphone schlapp und dabei erwarte ich doch Anrufe und Nachrichten... :( Ein bisschen geht es noch, aber wer weiß, wie lange. Weiß also nicht, inwiefern ich hier heute noch feiern kann.... Gleich geht's zurück nach Asbach. Liebe Furia, hab mal ein provisorisches Foto von meinem Kostüm gepostet, extra für dich! :smileumarmung: Da fehlen aber noch die falschen Wimpern, die Schminke und alles... ;) :balloonsheart:
09.02.2020
08:47 Uhr
Guten Morgen liebe Stef. Zum Geburtstag alles Liebe! :smileumarmung: Wusste ich es doch, dass Du wieder einmal früh unterwegs bist. Gut, dass wir schon abends alles vorbereitet haben. So, hier noch mehr Geschenke für Dich. Ist genau das drin, was Du Dir wünschst. :gift: Einen wunderschönen Tag. Herzensgruß. furia P.S. Auja, bitte ein Bild Posten von Dir als Fantasy Prinzessin.
09.02.2020
08:16 Uhr
Liebe Stefanie, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste und davon ganz viel! :birthballoon: :valrose: Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
09.02.2020
07:59 Uhr
:sweatpea:[b][size=2]H[/size][/b]a[b][size=2]P[/size][/b]p[b][size=2]Y[/size][/b]:sweatpea:[b][size=2]B[/size][/b]i[b][size=2]R[/size][/b]t[b][size=2]H[/size][/b]d[b][size=2]A[/size][/b]y:sweatpea:[b]to you[/b], [b]liebe Stefanie![/b] :smileumarmung: Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
09.02.2020
07:58 Uhr
Herzlichen Dank, liebe Sulalu! :smileumarmung: Ich habe gerade mit meinen Eltern Himbeertorte gegessen... :riesengrinser: Und der Gabentisch stand auch bereit! :) :balloonmix: Komm, stoß mit mir an! :) :congratchamp:
09.02.2020
06:50 Uhr
:birthballoon: [b][i] Happy Birthday[/i][/b] :birthballoon: [b][i]Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute Mögen viele Deiner Wünsche/ Projekte in Erfüllung gehen[/i][/b]:quartfoil: Liebe Grüsse Sulalu
09.02.2020
04:53 Uhr
Konnte in der Tat nicht schlafen... :roll: Aber jetzt schwimme ich gleich mal eine Runde im Pool, dann trinke ich eine Tasse Kaffee und luge mal vorsichtig zum Gabentisch hinüber.... Furia, du bist die beste! :riesengrinser: :coffee: :balloons2: :rose:
09.02.2020
00:12 Uhr
Liebste Furia! :smileumarmung: [b][size=2] Daaanke! :)[/size][/b] Ich bin ganz gerührt... Jetzt, wo du alles so schön vorbereitet hast können wir ja nachher wirklich ein bisschen im Forum feiern. :riesengrinser: Wenn ich schon in RL nichts richtiges mache... Ich freue mich drauf... :heart: Ganz liebe Grüße von Stefanie, die wohl mal wieder eine schlaflose Nacht vor sich hat...
08.02.2020
21:39 Uhr
Passt. Leise, bitte. Das Kuchenbuffet wird da hinten aufgebaut. Die Blumen bitte aufs Buffet und im ganzen Raum verteilen, besonders vorne links. Die Luftballons bitte auch im ganzen Raum verteilen. Der Gabentisch in die Mitte. Wow. Sieht gut aus. Bitte, seid leise. Es soll eine Überraschung werden.... Stef hat Geburtstag morgen.... :birthballoon::birthballoon::birthballoon: :flowers::flowerorange::flower: :rose: :birthdaycake: :gift: Frühstück vorbereiten.... Stef steht oft so früh auf..... :cocktailzumfeiern: :coffee::kaffeedonout: :toasterfuerforumsfruehstueck: Den Pool bitte einlassen. :island: Ist der Pizzaofen auch schon bereit? :kaminfeuer: Prima. Danke Euch. Dann kann das Fest morgen ja starten.
07.02.2020
01:23 Uhr
Liebe Stefanie! Heute bist du[size=2] 101 Wochen [/size]rauchfrei! (Das kann ich sogar im Kopf ausrechnen. :kaputtlachsmile:) Da komme ich vorbei und gratuliere dir herzlich. Du bist im Umzugsstress: "Was behalte ich? Was werde ich weg?" Diese Entscheidungen fallen schwer. Der Platzmangel macht das Aussortieren nötig. Ich müsste mich von einigen/vielen Büchern trennen. Doch jedes Buch will bei mir bleiben. (grins) Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende. Erfolgreich in jeder Hinsicht. Viele liebe Grüße Uli
06.02.2020
23:58 Uhr
Huhu liebe Artischockenqueen, wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft mit deinem Umzug. LG Ralf
Hilfe