Meine liebe Stef, mein lieber Dienstagsbesuch :smileumarmung:
ui, ich danke Dir für Deine Treue, Deine lieben Besuche, Deine lieben Zeilen und Glückwünsche.
Ich freue mich, dass es Dir gut geht. Zwischendurch las ich etwas von Schmerzen im Knie und Halsweh. Und ich habe mitbekommen, dass es ja immer auch ein wenig unklar war, ob Du zu Deinen Eltern darfst oder besser doch nicht. Schön, dass es geklappt hat. Weisst, auch wenn Du dort nicht schlafen kannst, ich finde es bemerkenswert wie Du es Dir dann doch einrichtest, nicht verzagst und dann eben Radio hörst. Ach überhaupt meisterst Du Dein Sein auf so eine sanfte respektvolle und achtsame Art. Von Dir kann ich immer wieder lernen. Und lerne auch.
Apropos lernen, auch das ist ja so ein schönes Kapitel bei Dir - das Schwedisch lernen. Bist Du eigentlich schon mal in Schweden gewesen? Willst Du da mal hin. Ich glaube die Schweden würden staunen. Ich stelle mir vor, dass es wohl eher zu den Ausnahmen gehört, dass da Fremde ihre Sprache sprechen.
Ich habe gerade Urlaub, den ich auch dringend brauche. Das Jahr war für mich in zweierlei Sicht enorm anstrengend. Beruflich gesehen gab es megavolle Auftragsbücher, was mich absolut forderte und wo vieles anderes liegen bleiben musste, was mir ansonsten lieb und wichtig war. Und dann haben mich gesundheitlich erst diese Borrelien angestrengt und als ich dies so halbwegs hinter mir hatte fing mein linkes Knie an, Probleme zu machen. Es schwoll an und schmerzte einfach nur. Du weisst wie energieraubend das sein kann. Und mit dem Knie habe ich immer noch zu tun. Im Moment scheint es allerdings besser zu werden.
Und das auch noch alles zusammen in diesem Jahr, in einem Jahr, das auf jeden Fall ein historisches Jahr werden wird.
Liebe Stefanie, wir haben es einfach gut. Denn wir wissen was uns gut tut. Manchmal gibt es vielleicht äussere Einflüsse, welche uns auch mal ablenken. Und doch finden wir immer wieder zurück in unsere Achtsamkeit, die uns auch in die Rauchfreiheit führte. Wir sind mit damit gut beraten, auch weiterhin auf sie zu hören.
Ich wünsche Dir einen zauberhaftes Hinübergleiten in das neue Jahr 2021.
Pass weiterhin so gut auf Dich auf wie bisher.
Alles Liebe,
Klicker