Meine liebe Stefanie,:smileumarmung:
wie mag es dir ergehen, waren soeben meine Gedanken. Dann will ich es mal nicht dabei belassen und schreibe dir.:oops: (längst überfällig, wie ich meine)
Zuerst einmal,
:balloonsheart:[size=2] Herzlichen Glückwunsch
:birthday:
zu [b]167[/b] rauchfreien Wochen:gefsmilie:[/size]
Wie geht es dir mittlerweile? Die Quarantäne ist bereits Vergangenheit und den vollen Impfschutz hast du hoffentlich auch schon.
Dann sollten Besuche bei deinen Eltern wieder möglich sein. [b]Ich wünsche es dir von Herzen.[/b]
Leider ist der Frühling etwas verregnet. Unterm Kirschbaum den Nachmittag verbringen, ist eher ein schwieriges Unterfangen. Ich sage das, weil ich auch gerne unter dem Kirschbaum sitze. Es handelt sich um Wildkirschen, leider sehr winzig. Die Vogelwelt und die Wespen freuen sich, wenn die Kischen reif sind.
Das ist für mich der Zeitpunkt, an dem ich mir einen anderen Platz im Garten suchen muss.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Gerne möchte ich wissen, wie es dir geht.
Es fehlen hier leider die tollen Partys, eigentlich schade.
Freuen wir uns darüber, dass wir sie erleben durften. Du warst immer eine großartige DJane... :gitarre:
nach deiner Musik konnten wir abtanzen :taenzerin: bis die Sohlen rauchten...(und das im RauchfreiForum:riesengrinser:)
Alles Liebe für dich, bis bald.
Herzliche Grüße ❤️
Herta
Schlaf gut.:sleep: