02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
06.04.2019
14:49 Uhr
Hallo, wir kennen uns noch nicht. 400 Tage ohne, ich bin beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch von mir. :crown:Lg Silke
06.04.2019
13:51 Uhr
Hallo liebe Stefanie, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, dass du heute ein wenig im Treffpunkt feierst. Pass gut auf dich auf, denk dran eine kleine Pause zwischendurch kann nicht schaden:roll: Ich mein es nur gut mit dir... sonst gar nix:smileumarmung: [size=2]Aber jetzt.... [/size][b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 400 Tage rauchfrei! :fireworks::fireworksblue::fireworks: [/size][/b][size=2]das ist eine richtig große Leistung... [/size] und hier in der Kiste :gift: [b]ist ganz viel Energie, die manchmal fehlt. [/b]Bis dann liebe Stefanie:smileumarmung: :heart:liche Grüße von Herta
06.04.2019
12:48 Uhr
Liebe Stefanie, im Treffpunkt für Alle habe ich heute Euch beiden gratuliert...und Du hast Dich schnell bedankt und dabei bemerkt, dass Du noch nie von mir gelesen hast und ich erst seit ein paar Tagen dabei bin und schon RFL sei...nun, ganz so schnell gings dann doch nicht...ich bin seit etwas über 200 Tagen hier im Forum, wir haben uns beide schon öfters besucht und Freude aneinander geäußert...denk an den dicken Kater mit Mütze oder den laut Pulcino "behüteten Kater" zurück, der Avatar von Michello...bleib wie Du bist, echt und stark...liebe Grüße, Michael
06.04.2019
09:33 Uhr
:coffee: Ich brauche erst einmal einen Kaffee und dann stürze ich mich auf die tollen Sachen. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654 Ich habe mal den Treffpunkt mitgebracht. brauchst nur auf den Link klicken und schon sind wir da. [size=5]400 Tage[/size] Das ist eine sehr beeindruckende Zahl. ! Jahr, einen Monat und 4 Tage. Kannst du dich erinnern Liebe Stefanie, wie stolz du warst, als du deine ersten 4 Tage hinter dir hattest? Der Teufel in dir hat sicher noch sehr laut krakeelt und dich gequält, du warst vielleicht müde oder gereizt, dann dein erster ganzer Monat, das war super, es ging schon viel besser. Ja, die Sucht hat sich immer noch gemeldet, aber es war nicht mehr ganz so laut... Und dann vor gar nicht allzu langer Zeit: Dein ein-jähriges. Was für eine Freude. Es war eindeutig überstanden. Jetzt nur noch ein wenig Achtsamkeit und alles ist in Ordnung. Zumindest rauchfrei-technisch. Ich hatte die Ehre bei vielen deiner Meilensteine dabei sein zu dürfen, alle sind legendär. Partys feiern, das können sie die allseits beliebten, immer freundlichen Zwillinge: Stefanie und Silke. Stefanie ich freue mich sehr für dich und komme sicher noch mal zum Treffpunkt oder zu dir feiern. Danke :smileumarmung: Heike
06.04.2019
08:37 Uhr
Liebe Stefanie, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl 400!!!!!!!! Danke für das tolle Frühstück und einen wunderschönen Tag Von :heart: Marita
06.04.2019
08:10 Uhr
Liebe Stefanie, heute ist wieder einmal ein großer Tag: [b][size=3]Der vierhundertste Tag in Rauchfreiheit!!![/size][/b] Ich muss echt sagen: Als bei mir der Zähler von 399 auf 400 umsprang, da hatte ich das erste Mal so ein ganz anderes stolzes Gefühl. So, wie... ja, wie soll ich es beschreiben... Ich konnte leise und still in mich hineinlächeln, mich zurücklehnen und zu mir sagen: "Klicker, jetzt bist Du aus dem gröbsten raus". :D Ich wünsche Dir nur tolle Gefühle. Schätz Dich glücklich, daß Du Dich hast. Etwas besseres kann Dir gar nicht passieren. Schön, daß es Dir auch wieder etwas besser geht. So, jetzt will ich mich mal Deinem leckeren Frühstücksbuffet widmen - Yammiiih, sieht das alles lecker aus. Und alles so gesund. Halt, jetzt bin ich aber fast unhöflich... erst die Blumen für Dich. :flower::flowerorange::flowers::butterflyflower: Alles Liebe, Klicker
06.04.2019
07:48 Uhr
Guten Morgen liebe Stef, welch große Freude mit Dir 400 RauchFREItage zu feiern. Es lebe das Leben. Und unsere liebe Stef, sie lebe HOCH. :smileumarmung: Herzlichst, Furia Hmmmm, ZucchiniMarmelade
06.04.2019
06:33 Uhr
:sun-2:[b] :balloons::fireworks:Guten Morgen liebe Stefanie ,:valrose: :taenzerin: Alles Gute zu 400 Tage :champballoongift:ohne RauchSehr gut Durchgehalten :gefsmilie: Ich Wünsche Dir alles Gute und Gute Besserung für Dich .LG Hans [/b]
06.04.2019
06:10 Uhr
Moin Stefanie, meinen herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]400 Tagen ohne Stink & Qualm![/size][/b] :valrose: Kleines Geschenk hab' ich auch dabei.... :riesengrinser: hier ist der Treffpunkt: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654 Ich schnapp' mir 'ne Kleinigkeit und muß lossausen zur Arbeit Bis später grüßt de Nomade
06.04.2019
05:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Da ich den "Treffpunkt" nicht finden kann, fange ich mal hier bei mir mit der Party an... :balloonsheart: Als erstes gibt es Frühstück! [b] - Zwieback-Müsli - Zucchinimarmelade - Stachelbeermarmelade - Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt - Weizenkeim-Müsli - Veganer Chiapudding - Veganer Beerenbrei - Tomaten-Käse-Toast - Schokolade-Smoothie-Bowl - Radieschen-Aufstrich - Porridge - Pfirsichmarnelade mit Kürbis - Pancakes - Mohn-Rosinen-Aufstrich - Lavendelbutter - Karottenbrot [/b] :toasterfuerforumsfruehstueck: Dazu Milchkaffee. Cappuccino, Latte Macchiato, Kräutertee und Orangensaft! :coffee::coffee::coffee:
05.04.2019
22:05 Uhr
[b][size=4]57 Wochen[/size][/b] [b][size=4]399 Tage[/size][/b] Morgen, meine liebe Stefanie, morgen schlägst Du schon zum vierten Mal den Hunderter an. Ist das nicht wunderbar? Ich finde das einfach wunderbar... Manchmal frage ich mich tatsächlich insgeheim: "Was feiern wir da eigentlich" - so sehr ist das Nichtmehrrauchen normal geworden. Kennst Du das auch? Und dann besinne ich mich. Schnell kommen diese süchtig machenden 'Stolzgefühle' hoch und dann weiß ich wieder was wir hier feiern. Wir feiern das Leben, unsere Entscheidungsfähigkeit, wir feiern uns - zu recht. Mach Dir morgen einen wunderschönen Tag, meine liebe Rauchfreifreundin. Die :sun: soll für Dich scheinen. Alles Liebe, Klicker
05.04.2019
15:35 Uhr
Hallo Stefanie, Ich hab noch gar nicht Danke gesagt....du weißt schon:smileumarmung: Wie sieht's denn aus? Wollen wir morgen feiern? Oder machen wir das kurzfristig aus ob wir :tanzendepinguine:gemeinsam feiern. Wegen der Musik musst du dir keine Sorgen machen. Da bringt bestimmt jeder etwas:gitarre:mit! Ich lass mich jetzt mal überraschen ! Wie auch immer, ich komme auf jeden Fall vorbei! Liebe Grüße Herta Ohh, da hätte ich mal vorher etwas lesen sollen:roll: Im Treffpunkt, oh wie schön:gefsmilie: Da muss ich dann mal sehen ob alles sauber ist! Aber ich glaub Tonino hat noch aufgeräumt:riesengrinser:
Hilfe