:coffee:
Ich brauche erst einmal einen Kaffee und dann stürze ich mich auf die tollen Sachen.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654
Ich habe mal den Treffpunkt mitgebracht. brauchst nur auf den Link klicken und schon sind wir da.
[size=5]400 Tage[/size]
Das ist eine sehr beeindruckende Zahl. ! Jahr, einen Monat und 4 Tage. Kannst du dich erinnern
Liebe Stefanie,
wie stolz du warst, als du deine ersten 4 Tage hinter dir hattest? Der Teufel in dir hat sicher noch sehr laut krakeelt und dich gequält, du warst vielleicht müde oder gereizt, dann dein erster ganzer Monat, das war super, es ging schon viel besser. Ja, die Sucht hat sich immer noch gemeldet, aber es war nicht mehr ganz so laut... Und dann vor gar nicht allzu langer Zeit: Dein ein-jähriges. Was für eine Freude. Es war eindeutig überstanden. Jetzt nur noch ein wenig Achtsamkeit und alles ist in Ordnung. Zumindest rauchfrei-technisch.
Ich hatte die Ehre bei vielen deiner Meilensteine dabei sein zu dürfen, alle sind legendär. Partys feiern, das können sie die allseits beliebten, immer freundlichen Zwillinge: Stefanie und Silke.
Stefanie ich freue mich sehr für dich und komme sicher noch mal zum Treffpunkt oder zu dir feiern.
Heike