02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
23.07.2021
21:38 Uhr
Ma chére Stefanie, Comment ça va? Tu es très travailleuse apprendre le français. Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner [b]Ballonfahrt[/b]. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches :rose: [size=4][b]DANKE[/b][/size] :rose: À bientôt et Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend
18.07.2021
22:22 Uhr
Ma chére Stefanie, So lange bin ich nicht hier bei dir gewesen, aber heute sehe ich eine fantastische Zahl auf deinem Zähler! *[size=5]1[/size]*[size=4]2[/size]*[size=3]3[/size]*[size=2]4[/size]* :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Zahl[/size] Ich hoffe es geht dir gut und bist nicht betroffen von den Überschwemmungen! Ich drücke dich ganz herzlich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und wünsche dir einen guten Wochenanfang :sun-2:
11.07.2021
23:18 Uhr
Liebste Stefanie, :smileumarmung: dein spontaner Abendbesuch freut mich sehr. Dass es dir offensichtlich gut geht, freut mich noch mehr.:D Zu so später Stunde, treffe ich dich nicht so oft an. Aber das EM Endspiel :football: ist auch für mich ein "MUSS!" Wie es im Moment aussieht, wird das noch ein spannendes Match. Ein süßes Bild hast du von dir eingestellt, es gefällt mir. Nach wie vor, gehst du deinem großen Hobby und Leidenschaft, dem Schwimmen nach. Mir wäre es im Freibad oder gar See derzeit viel zu kalt. Heute Nachmittag habe ich mit einer Freundin, bei strömenden Regen, eine kleine Wanderung unternommen. stimmt, ganz schön blöd....selber schuld...:bang: Im Anschluss haben wir dann den Kachelofen angeschürt...:riesengrinser: Jetzt heißt es ...Konzentrieren auf das Spiel!!! Nicht weiter darüber nachzudenken, wie unsinnig es ist, das so viele Menschen so eng zusammensitzen.:oops::roll::bang: Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Herta
02.07.2021
11:07 Uhr
Meine liebe Stefanie :smileumarmung: danke für deinen Besuch zu meinem 6jährigen! Du hast recht, die Zeiten, wo wir uns schreiben, dehnen sich immer länger. Auch du bist nicht mehr so viel im Forum. Aber auch ich habe dich nicht vergessen und dachte heute Morgen, als ich Französisch machte, wieder mal an dich. Soweit ich das mitbekommen habe, hat meine Französischlehrerin bei der Volkshochschule aufgehört, ich erarbeite mir aber zu Hause immer mal wieder einen Artikel aus der "Revue de la Presse", das sind Artikel aus führenden französischsprachigen Zeitungen und dieser Redaktion, zu den Artikeln gibt es Vokabeln, ich bekomme diese Zeitung im Bahnhofskiosk und es macht mir Spaß damit zu arbeiten. Nun wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß an allem, was du unternimmst. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
15.06.2021
06:23 Uhr
schönen guten Morgen liebe Stefanie, wenn ich das lese darf ich schon ein wenig neidisch sein. Genieße die wunderbaren Tage; ich muss leider noch bisschen arbeiten, aber in meiner freien Zeit genieße ich auch den tollen Garten 8) Zeit zum Draussen sein 8) Lass es Dir gut gehen :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
15.06.2021
06:02 Uhr
Guten Morgenliebe Stefanie , Danke für Dein feedback Schön das Du ihr ins Schwimmbad konntet , Auch wenn die "Anreise " was Länger Gedauert hat Bus und zu Fuss.... Aber man muss es sich was kosten Lassen Geschenkt bekommt man nix . Lass es Dir Gut gehen nutze die Woche wenn Du kannst die Woche Drauf soll es Wechselhafter werden . Naja die Wärme ist schon Anstrengend man jappst nach Luft nach jeder Anstrengung man kann es aber nicht ändern . Machs Gut Bleib Gesund ,VLG Hans:flowerblue:
14.06.2021
22:53 Uhr
Liebe Stefanie,:smileumarmung: heute gibt es hier wieder einmal Remmidemmi... und ich hätte es beinahe verpasst. :riesengrinser: Na gut, etwas ruhiger, als noch vor einiger Zeit, war es dann doch. :roll: Trotz allem, von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute, meine liebe Rauchfreifreundin.:smileumarmung: [b]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu deinen 1200 rauchfreienTagen [/b] Ganz ohne Partystimmung geht's dann doch nicht..:kaputtlachsmile: Sommer, Sonne, Sonnenschein.... http://youtu.be/m1b-DNvo-q8 :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Alles Liebe und Gute wünscht dir Herta
14.06.2021
22:29 Uhr
Ma chére Stefanie, Comment ca vas? J'espère tu vas bien et tu fêtes aujourd'hui :fireworks: :flowerblue: [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen[/size] :rose: [size=3]1200 Tagen[/size] :rose: [size=2] in der Frischluft-Challenge[/size] :flowers: Darauf trinken wir beide jetzt einen schönen Cocktail :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Toll, dass du heute bei dem Superwetter im Schwimmbad gewesen bist. Das hat bestimmt Spaß gemacht! :island: Ja meine Liebe, ich habe die OP gut überstanden und bin schon in der Reha. Ich habe viele Anwendungen und kann schon wieder recht gut laufen. Die Krücken darf ich schon verkehrt herum halten und brauche sie nur noch um das Gleichgewicht zu halten. Heute habe ich Bergfest und nochmal 10 Tage und ich bin wieder in meinem geliebten Zuhause et dans mon paradis, le jardin! Ça me fais très plaisir. Ma chère, je souhaite une bonne nuit et merveilleux rêves :sleep: Elli
14.06.2021
21:18 Uhr
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu tollen 1.200 Tagen Rauchfreiheit- das Dutzend Hunderter ist voll. Klasse! Schön, dass Du heute Spaß im Schwimmbad gehabt hast. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::cornet::rose::heart:
14.06.2021
21:18 Uhr
Liebe Herbstmeise! :smileumarmung: Das ist aber lieb von dir, mir viele bequeme Wiesen mit Kirschbäumen zu wünschen! ❤️ Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer, trotz allem! Einiges ist ja wieder möglich, so war ich heute das erste Mal in diesem Jahr im Freibad! :riesengrinser: War wundervoll! Morgen dann wieder unter den Kirschbaum... :balloonsheart: Hab eine wunderschöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :sun:
14.06.2021
20:55 Uhr
Liebe Stefanie, Was für eine tolle Zahl und wie schön: ein Schwimmfoto. Das lässt doch auf einen tollen Sommer hoffen. Bitte pass auf dich auf, auch wenn du bald wieder schwimmst, ins Kino gehst und bei deinem Lieblingsitaliener Artischockenpizza isst. Aprispos, ich habe zur Feier des Tages etwas mitgebracht :gesundesobstgemuese: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüsse und Gratulation Immer, Heike
14.06.2021
19:42 Uhr
Und das nächste Ziel ist 1230 Ganz viele bequeme Wiesen mit Kirschbäumen Wünsche ich Dir. Lass Dich feiern und genieße die 1200. :sun:
Hilfe