02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
02.03.2019
08:28 Uhr
:fireworks::congratchamp::balloons:[b] Ein Ganzes Jahr (365Tage):champballoongift:so Stark und Froh liebe Stefanie mach schön Weiter so :gefsmilie::taenzerin::crown: Ich Wünsche Dir alles Gute ,Mach so Stak Weiter,LG Hans:flowerblue:[/b]
02.03.2019
07:54 Uhr
Liebe, liebe Stef, Juhu, 365 Tage in Freiheit. Das hast Du einfach wunderbar hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch! Dein Kostüm gefällt mir total. Super schön. Feier heute tüchtig. :smileumarmung: Sei umarmt. Herzensgruß, Furia
02.03.2019
07:46 Uhr
Auch hier nichts als Ehrengäste! :) Herzlichen Dank, liebe Crazy, für deine Glückwünsche! :) Ja, ich bin bei meinen Eltern... Gestern war ich schwimmen und abends dann auf einem Maskenball im Nachbarort. Das war meine Belohnung für das ganze Jahr Rauchfreiheit! :riesengrinser: Herzlich willkommen auch liebe Claudia und danke für deine lieben Glückwünsche! Gefeiert wird im Feierthread, Herry hat glaube ich einen Link dahin gesetzt. Es soll eine Mondfaschingsfeier sein und ihr dürft euch gerne verkleiden... Klicker hat wieder seine Glückskekse mitgebracht! :) Ja, ich habe zwar nicht ausgeschlafen, kann euch aber trotzdem berichten, wie der Maskenball war... Ich war mit netten Leuten dort und habe auch noch nette Bekannte getroffen... Hab vier Radler getrunken, aber vom Alkohol nix gemerkt... Die Band war spitze und hat tolle Songs aus unserer Jugend gespielt... Die Jüngeren werden sich gewundert haben... ;) Es gab wirklich tolle Kostüme! Ich hab auch bisschen getanzt, bin viel rum gelaufen und habe auch viel gestanden, so dass mir jetzt die Knochen weh tun... Aber alles in allem bin ich doch froh, dass ich hin gegangen bin! :riesengrinser::kaputtlachsmile: :valrose: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
02.03.2019
07:20 Uhr
Meine liebe Stefanie :smileumarmung: aller:balloonsheart:lichste Glückwünsche zum [size=2][b]EINJÄHRIGEN!!![/b][/size] Da bin ich aber froh, dass du mit deiner Feier in keine technischen Kalamitäten gekommen bist! Dein Kostüm ist richtig schön bunt! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Berichtest du uns, wenn du ausgeschlafen hast, von deiner Karnevalsparty? Bin gespannt auf deine Feier hier, prominenter Besuch war ja auch schon hier! Einen wunderschönen Tag, ein ebensolches Wochenende und eine jecke Zigg :birthday: :award::medalsilver: wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
02.03.2019
06:29 Uhr
Lieber Herry! Ganz herzlichen und lieben Dank für dein tolles Gedicht. Ich bin happy, dass du heute im Forum und bei uns vorbei schaust! :riesengrinser: Da geht einem doch das Herz auf! Und du erwähnst in deinem Gedicht auch, dass es eine Mondfete sein soll... Hast du dich denn auch verkleidet?? :riesengrinser: Also, noch mal gaaaaanz lieben Dank für die Verse und dein liebes Erscheinen! :smileumarmung: :balloonmix: :rose: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
01.03.2019
22:15 Uhr
Es vibriert schon in allen Ecken.... [b][u][size=4]1[/size][/u][/b] Meine liebe Stef, Bist Du schon ein wenig aufgeregt? So, wie vor einem Jahr? Da war es Dir ein wenig mulmig. Und heute? Da freust Du Dich! Da freust Du Dich über Dich. Es ist doch einfach das grösste Geschenk: Sich über sich selber freuen zu können. Zu recht meine treue Rauchfreifreundin. Bleibe auf Kurs. Du hast den Dreh raus. Es wird morgen ein ganz großer Tag. Hey, und was ist das für ein cooles Outfit. Kommst Du jetzt aus der Zukunft? Bis morgen, ich freu mich schon. Alles Liebe, Klicker :rose:
27.02.2019
17:11 Uhr
Meine liebste Stef, so lange war ich schon nicht mehr bei Dir - ich glaube nicht mal zu meinem Einjährigen habe ich Dir Danke für Deine lieben Zeilen gesagt. Und in der ganzen Zeit hatte ich ein schlechtes Gewissen deswegen. Sorry, liebe Stefanie, es liegt keine Absicht dahinter. Ich habe ja so einige Besuche nicht geschafft. Ich wollte keinen meiner Gratulanten auslassen. Aber ich konnte meinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden - aus Zeitmangel und auch wegen der Unruhe hier im Forum. Beides, die knappe Zeit und diese Unruhe stressen mich zunehmend und wenn einem in der wichtigsten Zeit meistens 2 bis 3 Stunden der Zugang verwehrt wird.... Aber das soll ja im naher Zukunft besser werden. Hoffentlich wird es dann auch wieder ruhiger hier. Wo ist denn Dein süsses Bildchen hin? Na, auf jeden Fall bist Du ja süss - hast Du mir doch tatsächlich noch um 0:00 Uhr Deinen traditionellen Dienstagsbesuch abgestattet :D. Das ist so lieb von Dir. Du bist ein Sonnenschein und erhellst jede gute Stube mit Deinem lieben Dasein. Und das schon seit über einem Jahr. Und jetzt sind es nur noch 3 Tage und Dein erstes rauchfreies Jahr ist stolz und stark ein Teil Deiner ganz persönlichen Geschichte geworden auf die Du mit Ehrfurcht schauen kannst. Ganz grosse Klasse. Ich freue mich so für Dich. Du fragst ob ich denn zu Deinem Jubiläum komme? Aber natürlich, wenn die Technik mich lässt. Ich habe da so eine Idee bezüglich Deiner Feier. Lass Dich mal überraschen? Vielleicht machen ja Deine Gäste mit. :roll: So, meine Liebe, jetzt muss ich mal Schluss machen und bin froh, endlich mal wieder bei Dir gewesen zu sein. Ich hoffe Du bist mir nicht böse. Bis spätestens in 3 Tagen. :smileumarmung: :rose: Alles Liebe, Klicker
27.02.2019
16:08 Uhr
[b]Hallo Stefanie, ohne Profilbild erkenne ich Dich gar nicht:roll: Im ersten Moment dachte ich jetzt, dass wir Dich auch verlieren...*bin echt traurig* [/b] Dann denke ich mir, dass hat einen ganz anderen Grund... bin schon etwas neugierig :kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Bis bald! Liebe Grüße Herta
27.02.2019
15:02 Uhr
Huhuu:smileumarmung: Bald haste fettes Jubi8) Könnten wa schoma Kauntdaun einläuten:P [b][size=4]3...[/size][/b] bunt is scheints nich mehr:-?? Ach, ich seh grad, Pearlchen hat ja auch schon:oops: ja dann.... wuppste ja wohl, oda? :sun:
27.02.2019
11:11 Uhr
Hallo liebe Stefanie, wo ist dein Bild? Du hast doch nicht auch abgemeldet oder? Wir wollen doch euer 1-jähriges feiern. [size=4]quattro[/size] [size=5]tre[/size] Solo tre giorni!!!! Heike
25.02.2019
09:32 Uhr
Ich mache mal Toninos Countdown weiter: [size=4]Sei[/size] [size=5]Cinque[/size] Liebe Stefanie, wow 5 Tage nur noch bis zur großen Sause. Was für ein Erfolg, oder wenn wir ehrlich sind: Es sind in diesem Fall ganz viele kleine Erfolge. Geh schön rechts... Alles Liebe Heike
25.02.2019
09:20 Uhr
Guten Morgen,Stefanie! Dir auch meinen Glückwunsch und Danke für Deinen! Wünsche Dir ein schöne Woche mit vielen schönen Momenten :sun-2: Marita
Hilfe