02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
28.05.2019
17:34 Uhr
Liebe Stefanie, ich lese du hast dich auch ein wenig zurückgezogen. Ich hoffe das liegt nicht daran, dass es dir nicht so gut geht. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich bei dir lesen kann, dass du im Kino, schwimmen, in der Kirche oder Pizza essen warst. Oder was deine vielfältigen Aktivitäten sonst noch so hergeben. Das bedeutet für mich auch ein wenig, Stefanie geht es gut. Sie hat alles im Griff und steht ihre Frau. Deine 452 Tage rauchfreiheit beweisen es sehr eindringlich: Du bist eine sehr starke Person, und bist auch in der Lage dich gegen Dämonen durchzusetzen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es dir gut geht und du, genau wie ich, mal eine Forumspause brauchst, weil irgendwann fällt einem nichts mehr ein, was man so schreiben kann. :congratchamp: Wir stoße an, auf unsere jeweiligen Erfolge und ich freue mich, vielleicht irgendwann mal wieder von dir zu lesen. Machs gut Heike
26.05.2019
15:35 Uhr
Liebe Stefanie ,:fireworks::balloons: Was sagt man dazu 450 Tage :champballoongift:ohne Rauch Alles gute das Wünsche ich Dir dazu . So der Urlaub war wie ich Lese Sehr Gut naja aufs Wetter hat man kein Einfluss es ist halt wie das Leben mal oben mal was Niedriger um nicht zu sagen Unten . Schön das Du Schwimmen konntest im Hotel und auch Sonst es Dir Freude gebraucht hat . Alles Gute Für Dich ,VG Hans:flowerblue:
26.05.2019
13:24 Uhr
Liebe Stefanie, heute haben wir eine schöne Zahl zu bieten -[b] 450[/b] - Herzlichen Glückwunsch! Du konntest ja Deinen Urlaub genießen, schon "wassertechnisch"....:riesengrinser: Freut mich sehr! Aber die schöne Zeit geht immer viel zu schnell rum, oder? Bin gestern wieder über 50 km geradelt, war richtig schön. Ich könnte schon wieder, aber ich glaube, das gibt hier noch Regen... Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, komm`gut wieder in den Alltag! LG, Silke
26.05.2019
08:05 Uhr
Guten Morgen! Ein Girl aus Asbach hat heute 450 rauchfreie Tage geschafft! Da komme ich doch mal schnell vorbei um zu sehen, ob schon was los ist. Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch! Du machst das wunderbar! Alles Liebe Marion5
26.05.2019
05:40 Uhr
Moin Stefanie, auch Dir (war eben flugs bei Deinem Rauchfrei-Zwilling) die herzlichsten Glückwünsche zu [b]450 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Na, die Sache mit der Erholung im Bayrischen Wald scheint ja geklappt zu haben - wo Du sogar einmal schreiben konntest, Du habest gut geschlafen.... und tägliches Schwimmen - welche Freude für eine Wasserratte wie Dich.... Nun mach' Dir auch heute einen schönen Tag und gönn Dir etwas wünscht von Herzen de Nomade
20.05.2019
22:11 Uhr
Huhu Stef, Du klingst super fröhlich. Das ist gut. Das freut mich sehr. Nun, der Regen, ja. Es schüttet.... Gut, dass Du Wasser so gerne magst. 8) Lam - da soll es sehr schön sein, ich war noch nie da.... :oops: das ist nämlich ganz ganz weit weg von mir, ;-) ist auf der anderen Seite des Arbers... Ca. 60 km oder eine gute Stunde Fahrt - ...... Ich residiere im Südosten, meine Berge sind Rachel und Lusen :-) Mitten im Nationalpark. Kommt ihr da auch hin? Mensch, ich freu mich echt, dass Du so gut drauf bist. Ich winke jetzt ganz ganz fest rüber zu Euch. :heart: Gabs Pizza heute Abend???? ;-) Genieße die Tage, schau auf Dich, seit fröhlich... :smileumarmung: FuRiaaaaaaaa
20.05.2019
18:35 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung: nachdem ich es mir mit einem Glas Rotwein und einigen Käsestangen und -würfeln nach der Arbeit bequem gemacht und mich auf einen Europa-Abend eingerichtet habe, möchte ich es nicht versäumen, dir zu deinen starken [b][size=2]444 rauchfreien Tagen[/size][/b] zu gratulieren. Genieße den Tag, deine Rauchfreiheit und deinen Aufenthalt im schönen Bayrischen Wald in vollen Zügen und sei ganz lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
20.05.2019
17:04 Uhr
Liebe Stefanie, :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zur 4er Schnapszahl, wow 444 Tage hast du schon geschafft!!! Ich freue mich dass du mitfahren konntest und im bayerischen Wald schöne Tage verbringen wirst. Ein gutes Zeichen ist ja, dass du eine angenehme Nacht hattest. Schade dass es regnet aber die Natur hat es bitter nötig. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!! Liebe Grüße Claudia
20.05.2019
16:54 Uhr
[size=2]Liebe Stefanie, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesen [/size][b][size=2]444 Tage auf dem RauchfreiZähler :fireworks::congratchamp::fireworks: [/size][/b][b]sehr gut gemacht :gefsmilie: Ja und dann lese ich, du bist in Bayern...in meiner Heimat:D*freu* dass es regnet, na ja … da schick ich dir einen schönen Song[/b] "Raindrops Keep Falling On My Head" (originally by B. J. Thomas) Raindrops keep fallin' on my head Just like the guy whose feet are too big for his bed Nothing seems to fit Oh, raindrops keep fallin' on my head Keep a-fallin' Cause I just done me some talking to the sun And I said I didn't like the way he got things done Sleeping on the job Oh, raindrops keep fallin' on my head Keep a-fallin' But there's one thing I know The blues they send to meet me Won't defeat me It won't be long till happiness Comes up to greet me To greet greet greet greet me Raindrops keep fallin' on my head But that doesn't mean my eyes will soon be turning red Crying's not for me Cause I ain't gonna stop the rain by complaining Raindrops keep fallin' on my head But that doesn't mean my eyes will soon be turning red Crying's not for me Cause I ain't gonna stop the rain by complaining Because I'm free Nothing's bothering me Because I'm free Nothing's bothering me Because I'm free Nothing's bothering me Because I'm free Nothing's bothering me Liebe Grüße Herta
20.05.2019
15:38 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Das ist ja der Wahnsinn [/b][b][size=2]444 Tage :champballoongift:und Nächte ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie:[/size][/b][b] Mensch was Freue ich mich Für Dich das es Geklappt hat Super :gefsmilie:,Naja das Wetter ,man sagt auch es gibt kein Schlechtes Wetter nur unpassende Bekleidung drum lass ich dir den mal Hier [size=4]☔[/size] Alles Gute für Dich vor allem viel Spass und Freude ,Danke für Dein Besuch :smileumarmung::flowerblue: Gib acht auf Dich schön Warm Anziehen ok. LG Hans [/b]
20.05.2019
12:40 Uhr
444Tage ist ist so beeindruckend. Echt Wahnsinn. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Lg Silke :sun:
20.05.2019
11:11 Uhr
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu ganz tollen 444 Tagen rauchfrei! :congratchamp: :fireworksblue: Liebe Grüße Sandra
Hilfe