Kukuluk meine lieber Dienstagsbesuch :D,
ach was, Du bist doch so vieles mehr, meine Liebe, eine kluge und einfühlsame Geschichtenschreiberin, die schwedisch lernt und dabei Pizza (vorzugsweise mir Artischocken) schlemmt, die leider gerade auf dem trockenen sitzen muss und dabei coole Musik hört, die mutig und gelassen ihren NMR-Traum lebt und umgesetzt hat... Ich könnte ja noch endlos so weiterschreiben...
Danke mal wieder für Deine Glückwünsche bei mir. Freut mich immer sehr Dich zu Gast zu haben. Ich hoffe, ich denke das nächste mal daran, dir auch mal etwas zu trinken anzubieten. Oder vielleicht noch besser: Ich krame Dir meinen beheizbaren Pool wieder raus. Dann kannst Du bei mir schwimmen :riesengrinser:
Sag mal, dieses Gartencafe... da sitzt Du aber jetzt nicht mehr draußen, oder? Das müssen ja nur noch diese Raucher. Aber wir doch nicht mehr :kaputtlachsmile:.
Deine Geschichte mit der Hippi-Freundin gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ja, manchmal ist das Leben eben so. Das wunderbare ist ja schließlich auch, dass uns die schönen Erinnerungen erhalten bleiben. Sie sind die Anker im unserem Leben, die uns den nötigen Halt geben, wenn wir Halt brauchen. Bewahre Dir diese Freundschaft so wie sie war, trage sie in Deinem Herzen.
Auch ich wünsche Dir eine tolle rauchfreie Restwoche.
Alles Liebe,
Klicker