Hey liebe Stefanie,
da bin ich wieder, frisch erholt aus dem Urlaub!
Und, ich glaub`s ja kaum- 42 Wochen haben wir rum. Und was machen wir da? Wie immer, wir klopfen uns mal ganz kräftig auf die Schultern.:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
Wird immer besser, oder?
Habe in den letzten Tagen ziemlich viele Weihnachtsmärkte besucht, wieder eine neue Erfahrung ohne Kippen. Und? Ich kann sagen, der Glühwein schmeckt genauso gut OHNE. Also wieder ein Kapitel abgehakt und oben abgespeichert.....
Du bist ja jetzt lange am Stück zu Hause. Hat denn Euer Schwimmbad endlich wieder auf? Oder eins in der Nähe?
Hast Du genug Artischocken eingepackt? ("Ein Leben ohne Artischocken ist möglich, aber sinnlos.", oder wie ging der Spruch?:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:)
Nee, Spaß beiseite..... Wird vielleicht auch mal eine Herausforderung für Dich zu Hause, kann ich mir denken. AAAAber- Du bist doch auch erfahren und kennst Dich, hast Deine Mechanismen.... Ist das nicht auch in gewisser Weise beruhigend?
Und Du weißt doch auch, dass Du so einiges schaffen kannst. Deine Nikotin- Entwöhnung ist doch wohl ein Riesen- Erfolg, oder?!
Jedenfalls freue ich mich, unsere letzte Forums- Etappe mit Dir zu feiern! Diesmal habe ich auch voraussichtlich mehr Zeit....
Jetzt wünsche ich Dir lieber rauchfrei- Zwilling erstmal schöne Weihnachten!:weihnachtskerze::weihnachtskerze:
:weihnachtsgeschenk::weihnachtsgeschenk:
Bis ganz bald, Silke:smileumarmung: