02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
29.01.2019
15:08 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu supertollen [size=2][b]333 Tagen ohne Qualm und Rauch!!![/b][/size] - die dreifache 3, wenn das keine Glückszahl ist heute bei dir und Silke! :riesengrinser::congratchamp: Bisschen Musik sollt ihr haben: :gitarre: [b]Sweet Little Sixteen[/b] Chuck Berry [i]They're really rockin Boston In Pittsburgh, P. A. Deep in the heart of Texas And 'round the Frisco Bay All over St. Louis Way down in New Orleans All the Cats wanna dance with Sweet Little Sixteen Sweet Little Sixteen She's just got to have About half a million Framed autographs Her wallet's filled with pictures She gets 'em one by one She gets so excited Watch her look at her run Oh mommy mommy Please may I go It's such a sight to see Somebody steal the show Oh daddy daddy I beg of you Whisper to mommy It's all right with you 'Cause they'll be rockin on bandstand In Philadelphia P.A. Deep in the heart of Texas And 'round the Frisco Bay All over St. Louis Way Down in New Orleans All the Cats wanna dance with Sweet Little Sixteen Sweet Little Sixteen[/i] [i]She's got…[/i] Ich wünsche dir mit deinen Mädels eine fantastische Geburtstagsfeier - wie mit 16 halt! Finde sowieso, du hast dir im besten Sinne des Wortes etwas bewahrt von den sweet little sixteen... habe mich wie immer sehr gefreut über Besuch von dir und wünsche dir einen tollen Tag! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.01.2019
14:39 Uhr
Liebe Stefanie, ja lass uns ein Liedchen singen:gitarre: und das Tanzbein :taenzerin: schwingen:riesengrinser: Du hast echt etwas zu feiern... :fireworks::fireworks: [b][size=2]tolle Schnapszahl 3 3 3 Tage ohne Herzlichen Glückwunsch:smileumarmung:[/size][/b] Liebe Grüße Herta
29.01.2019
11:28 Uhr
Liebe Stefanie, alles, alles Gute zu dieser tollen Schnapszahl! [b]333[/b] Tage rauchfrei, bald ist ein Jahr rum, und eine Geburtstagsfeier steht ebenfalls an, es freut mich! :congratchamp::birthdaycake::fireworks::flowerblue: Herzliche Grüße Silke
29.01.2019
10:32 Uhr
Hallo liebe Stefanie, WOW! Heute sind wir schnapsig. Herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen ohne Rauch! So oft kommen diese Zahlen bei uns ja nicht mehr.... :fireworksblue::flower::fireworksblue: :champballoongift::champballoongift: Danke Dir auch für Deine Glückwünsche zu unserem letzten Runden. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deine Geburtstagsparty. Das wird schon klappen, jetzt wo alle zugesagt haben.....:gefsmilie: Hab` noch eine schöne Woche, wir lesen uns!:smileumarmung: LG, Silke
29.01.2019
08:54 Uhr
Liebe Stef, MENSCH, Mädel 333 Tage sind es jetzt. Wow. Juhu. Lass uns anstossen und feiern - :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Herzlichst, Furia
26.01.2019
07:04 Uhr
Guten Morgen liebe Stefanie, da bringe ich Dir einmal frische Blumen für Dein Wohnzimmer mit und schönen heißen Ingwertee. :flower::sweatpea::sweatpea::flowers: :kaffeedonout::kaffeedonout: :kaminfeuer: Mit großen Schritten geht es auf Dein einjähriges zu und das ist super. Ich gratuliere Dir zu [size=2][i]330 rauchfreien Tagen[/i][/size] und bleib weiterhin so wie Du bist. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Silvia
25.01.2019
06:52 Uhr
Guten Morgen, liebe Stefanie :smileumarmung: ich hoffe, du bist wieder gesund. Und freue mich, dass dir der Junge, der an die frische Luft muss, auch gefallen hat. Es ist schön, hier von verschiedener Seite mal einen Hinweis auf gute Filme zu finden und sich auszutauschen. Gehe nicht oft, aber sehr gern ins Kino. Meine Erkältung verzieht sich allmählich, habe ja meine Arbeitstage eingehalten und mich an den freien Tagen gepflegt. Heute muss ich mich mal aufraffen und mich dem arg vernachlässigten Haushalt widmen. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, hier soll es wieder mild und feucht werden, naja. Ich habe trotz Erkältung die klirrende Kälte und den Sonnenschein genossen. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.01.2019
11:30 Uhr
Hallo Stefanie, freut mich, dass der Tee geholfen hat (sag `ich doch:riesengrinser:...). Nana- Minze ist marrokanische Pfefferminze, hier auch als "Spearmint" bekannt. Ich trinke total gerne Pfefferminztee, aber nur eben diesen losen Nana- Minze- Tee. Der ist halt sehr kräftig und richtig "minzig". Musst mal probieren.... Hoffentlich bist Du Deine Rotznase bald los, das ist echt nervig.....:roll::roll::roll: Ich drücke Dir die Daumen für Deine Geburtstagsfeier. Ist doch ein toller Anlass, sich mal wieder zu sehen! Ich werde 42 dieses Jahr.... Man, was rennt die Zeit.... LG, Silke
24.01.2019
10:27 Uhr
Liebe Stefanie, so langsam befindet sich bei Dir ja alles wieder in bester Ordnung. Deinen Schnupfen hast Du vor die Tür gesetzt, das Hallenbad hat für Dich die Türen geöffnet, die Artischocken freuen sich schon auf Dich... Und alles ohne lästige Raucherpausenunterbrechung :D. Das ist toll. Und das schon 328 Tage lang. Hast Du Dir mal überlegt wie oft am Tag Du zum Treppchen gegangen bist um eine zu rauchen. Sagen wir mal ungefähr 7 x am Tag für ca. 5 Minuten. Das wären dann 2.296 mal rausgehen und 11.480 Minuten Deiner wertvollen Lebenszeit (das sind über 191 Stunden = Also fast 8Tage). Bin gerade selbst ein wenig erschrocken über diese Zahlen. Ist doch echt der Hammer, oder? Es ist einfach ein wunderbares Geschenk, welches Du Dir da gemacht hast. Nicht nur all die guten Dinge die hier schon oft aufgeführt wurden, sondern auch Lebenszeit für viel schönere Dinge hast Du Dir damit geschenkt. Beglückwünsche Dich immer wieder zu diesem tollen Entschluss. Ich tue es hiermit und überreiche Dir (mal ganz außerhalb irgendeiner Schnapszahl oder sonstigem Jubelzahlen) die Gluckwunschmedallie am Bande: :medallion: Am kommenden Wochenende geht es für meine Liebste und mich in ein Wellneshotel. Ich bin mal gespannt, wie das wird. So etwas habe ich noch nie gemacht. Und ich betrachte es auch als Belohnung. Es kostet ja quasi nichts denn das Geld dafür habe ich ja nicht verraucht :wink: Viel Spass wünsche ich Dir am Wochenende bei Pizza und Kirche, beim sofakartoffeln und was Du noch so vor hast. Alles Liebe :smileumarmung:, Klicker
23.01.2019
22:48 Uhr
Liebe Stefanie, wenn ich hier lese wer Dir alles Gute Besserung wünscht :teddy: da schließe ich mich doch gerne an. Eigentlich möchte ich ja gerne hier bei Dir bleiben, da können wir uns gegenseitig trösten und pflegen:riesengrinser: Mir ist es aber zu kalt hier. Ich mach mal den Ofen an:kaminfeuer: und dann noch heißen Ingwertee:kaffeedonout::kaffeedonout: für Dich und für mich! GUTE BESSERUNG UND EINE GUTE NACHT :screensaver: Liebe Grüße Herta
23.01.2019
19:39 Uhr
Hallo liebe Stefanie, was lese ich da? Du bist krank, wie blöd.... Ich wünsche Dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund! Ich stelle Dir mal einen schönen heißen Nana- Minze- Tee hin, der pustet richtig durch! :kaffeedonout: Bis bald lieber rauchfrei- Zwilling! LG, Silke
19.01.2019
17:07 Uhr
Hallo Stefanie, liest Du das nicht aus meinem Minigedicht, daß es selbst gar nicht so ernst gemeint ist.... und dann noch bei dem Gruß drunter? Dann ist es nicht gut genug und ich muß mich dafür entschuldigen, daß Du Dich zu einer Erklärung genötigt gesehen hast.... :oops: Sei ehrlich - Du brauchtest nur ein Reimwort auf "schade" - und in diesem Zusammenhang bot sich "Nomade" natürlich geradezu an :kaputtlachsmile: Und hiermit auch noch herzliche Glückwünsche zu Deinen heutigen [b][size=2]"Von-vorne-wie-von-hinten-Tag" 323[/size][/b] :sweatpea: Alles wird gut! :riesengrinser: Schönes wässriges Wochenende wünscht Nomade
Hilfe