Chére Steffi!
Oui, je ca va très bien.
Aber sicher werde ich zu Silkes und deiner Tausender-Feier in zehn Tagen kommen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Die Feten hier in Forumshausen sind einfach nur genial und im RL ist es zur Zeit ja sehr ruhig. Eigentlich hätten wir Anfang Dezember einen 60. Geburtstag der groß gefeiert werden sollte. Jemand aus meinem Tanzkreis, das bedeutet wir hätten die ganze Nacht getanzt. Fällt nun leider aus :cry:. Darum genieße ich es so, wenn wir hier so toll feiern. Gestern hatten wir Party beim "Griechen". Christine hat 150 Tage Rauchfreiheit erreicht.
Doch, doch deinen Job als "DJane" machst du echt super.
Ich finde es auch toll, dass wir bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] befreundet sind und ich habe mir das schon gedacht dass es da ganz viele Diamant-Ligen gibt! Du bist ja auch immer sehr fleißig dort. Lernst du eigentlich beide Sprachen von Englisch auf Französisch oder Schwedisch?
Ich bin heute wieder eine Runde "walken" gewesen und prompt nass geworden.
Ja, ich denke schon dass es nicht einfach ist, wenn man nicht arbeiten kann. Die Arbeit gibt dem Tag doch etwas Struktur. Es ist aber schön, dass du dir die Zeit mit schönen Dingen vertreiben kannst.
Ich wünsche dir auch, dass du an Weihnachten zu deinen Eltern fahren kannst. Du hast sie ja auch schon länger nicht mehr gesehen.
Nun, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli