02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
25.11.2020
07:28 Uhr
Guten Morgen Stefanie, herzlichen Glückwunsch zur letzten 3-stelligen Schnapszahl. Und morgen bist du dann schon 4-stellig. Das wird 'ne Sause werden! Da wünsche ich dir viel Spass dabei :D [b][size=2]❆ ✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ♡ ✾ ✻ ✯ ✵ ❇ ❁ ❀ ✦ ✿ ❆[/size][/b]
25.11.2020
06:37 Uhr
[size=2][b]✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie:smileumarmung:zu deinen tollen 999 rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦[/b][/size] :champballoongift: Liebe Stefanie die letzte dreistellige Schnapszahl ist erreicht. Super hast du das hinbekommen. Dann werde ich doch schon mal am frühen Morgen ein Ständchen bringen:riesengrinser: :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Morgen Leute wird's was geben morgen werden wir uns freu'n lassen Zwillinge hochleben singen tanzen - oh wie fein Heute machen wir die Probe man lädt uns in den Treffpunkt ein in legerer Garderobe Festgewand muss heut nicht sein auf denn - lasst es uns beginnen wir freuen uns ja alle drauf so - nun schleich ich mich von hinnen und schnell noch die Geschenke kauf:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:[/b] Bis später mal :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
24.11.2020
22:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! ❤️ Morgen haben mein Rauchfreizwilling Silke und ich jeweils 999 Tage auf unseren Zählern und obwohl die 1000 erst gebührend gefeiert wird, gibt es morgen schon eine kleine, feine Feier im "Treffpunkt". Und am Donnerstag dann richtig groß! Es sei denn, viele machen mit! :riesengrinser: Es ist so schön, mit euch zu feiern, das hat sich ja heute wieder auf Bolandos und Bettinas Party gezeigt... :) Auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum bin, das Feiern lasse ich mir nicht nehmen! :) :congratchamp: Schon mal den Champagner kühl stellen... :riesengrinser: Auf zwei schöne Parties! :) Ganz liebe Grüße, eure Stefanie :smileumarmung: :rose:
21.11.2020
11:18 Uhr
Chére Steffi, C'est bon que tu vas bien. Oui, il fait froid durant la nuit mais je trouve le temps est très peu confortable. Je n'aime pas quand qu'il est froid. La semaine prochaine je vais avoir mon nouveau poêle et je suis très heureuse. Es macht mir richtig Spaß hier mit dir etwas auf Französisch zu schreiben. Man hat einfach zu wenig Gelegenheit das Erlernte anzuwenden. Mit etwas Glück werden wir zwar über Weihnachten nach Frankreich fahren aber dort werden wir ja auch nur in unserem Haus sein. Treffen mit den Nachbarn fällt wohl aus. Trotzdem, ich freue mich auf ein paar schöne Spaziergänge am Meer oder la Vilane. [b]995 Tage ohne Rauch und Qualm[/b] jetzt läuft der Countdown, noch 5 Tage und die große Party kann starten. :fireworks::congratchamp::balloons: Ich wünsche dir guten Appetit beim Pizza essen und genieße das Wochenende Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
19.11.2020
21:25 Uhr
Liebe Stefanie, noch eine Woche, dann bis zu vierstellig. Wenn das mal keinen Grund ist, für eine Artischockenpizza. LG Ralf
19.11.2020
17:05 Uhr
Hallo Stefanie, Alles gut bei dir? Komm wir trinken einen schönen Tee und lernen français. :coffee::coffee: J'apprends français depuis [b]333[/b] jours aujourd'hui. Je suis très fière de moi-même. Je te souhaits une bonne soirée :smileumarmung: Elli
18.11.2020
08:39 Uhr
Meine liebe Stefanie, :smileumarmung: wir....dass ist Baldso und ich, haben heute Grund zum Feiern. Ich würde mich freuen, wenn du mit von der Partie bist. :D Sehr gerne mit etwas Musik, jedoch in Maßen... [quote="Asbachgirl"]Das Musik auswählen gestern hat mich anscheinend doch ziemlich angestrengt und aufgewühlt - kann jetzt nicht schlafen... :roll: [/quote] Es darf auf gar keinen Fall anstrengend für dich werden. Jetzt fühle dich bitte umarmt :smileumarmung: und bis später, wenn es deine Zeit erlaubt. [size=2]❤️[/size] liche Grüße Herta
17.11.2020
18:26 Uhr
990 Tage wow da möchte ich auch noch hin kommen, grautliere und wünsche einen rauchfreien Abend:smilie:
17.11.2020
16:52 Uhr
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Glückwünsche am Pool zu meinen 250 Tagen in Rauchfreiheit. Heute fühlt sich wirklich wie ein großer Festtag an, ich bin immer wieder erstaunt, wie man in der virtuellen Welt tatsächlich fühlen kann. Und du bist ja sehr, sehr bald im Club der Tausender angekommen, das ist eine großartige Leistung :gefsmilie: - ich freue mich für dich. Oh ja, ich komme sehr gerne zur Feier. Danke für die Einladung. ❤️ liche Grüße, Erika
16.11.2020
20:29 Uhr
:balloons::balloonsheart:[b][size=2]990 Tage :champballoongift:ohne Rauch Ganz Toll machst du das Liebe Stefanie , Ja in diesen Tagen ist es nicht Leicht oder Gar Einfach den Kopf über Wasser zuhalten, vieles ist anders dies und Jenes zubeachten . Ich Wünsche Dir Ganzviel Kraft innere Ruhe und die Hoffung das alles gut wird . VLG Hans:rose: [/size][/b]
18.11.2020
18:11 Uhr
Chére Steffi!  Oui, je ca va très bien. Aber sicher werde ich zu Silkes und deiner Tausender-Feier in zehn Tagen kommen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Die Feten hier in Forumshausen sind einfach nur genial und im RL ist es zur Zeit ja sehr ruhig. Eigentlich hätten wir Anfang Dezember einen 60. Geburtstag der groß gefeiert werden sollte. Jemand aus meinem Tanzkreis, das bedeutet wir hätten die ganze Nacht getanzt. Fällt nun leider aus :cry:. Darum genieße ich es so, wenn wir hier so toll feiern. Gestern hatten wir Party beim "Griechen". Christine hat 150 Tage Rauchfreiheit erreicht. Doch, doch deinen Job als "DJane" machst du echt super.   Ich finde es auch toll, dass wir bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] befreundet sind und ich habe mir das schon gedacht dass es da ganz viele Diamant-Ligen gibt! Du bist ja auch immer sehr fleißig dort. Lernst du eigentlich beide Sprachen von Englisch auf Französisch oder Schwedisch? Ich bin heute wieder eine Runde "walken" gewesen und prompt nass geworden. Ja, ich denke schon dass es nicht einfach ist, wenn man nicht arbeiten kann. Die Arbeit gibt dem Tag doch etwas Struktur. Es ist aber schön, dass du dir die Zeit mit schönen Dingen vertreiben kannst. Ich wünsche dir auch, dass du an Weihnachten zu deinen Eltern fahren kannst. Du hast sie ja auch schon länger nicht mehr gesehen. Nun, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
16.11.2020
10:56 Uhr
Guten Morgen liebe Stefanie, Hast du schon auf deinen Zähler geschaut [size=2]990 Tage Rauchfreiheit[/size] Da sage ich doch mal :heart: lichen Glückwunsch und dass hast du ganz großartig gemacht In 10 Tagen gehörst du dann auch schon zu den Tausendern :fireworksblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und verwöhne dich heute Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe