02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
21.12.2019
17:18 Uhr
Meine liebe bezaubernde Stefanie, und wieder einmal hast Du mir mit Deinem Besuch bei mir Wärme verteilt. Oh, danke. Danke für Deine treue Freundschaft. :smileumarmung: 10 Tage bei Deinen Eltern zu sein ist doch fantastisch. Oder? Das heisst ihr feiert Weihnachten und Sylvester zusammen. Ich stelle mir das sehr schön für Dich und Deine Eltern vor. Gerade um diese Zeit hat das Zusammensein einen besonderen Stellenwert. Ich bin dankbar für diese Zeit, selbst wenn mich hin und wieder der Gedanke anfällt, dass es doch eigentlich immer so sein sollte. Und nicht nur zu Weihnachten. Und wenn ich dann doch noch genauer hinschaue, dann stelle ich fest: Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, denn auch außerhalb zu Weihnachten wird dieses Zusammensein oftmals gelebt. In der Familie, unter den Freunden und das beste Beispiel ist ja auch das Forum hier. Irgendwie sind wir doch alle zusammen. Immer wieder. Immer neu und doch auch vertraut. Ach Stef, ich schwafel hier so rum... habe einiges nachzuholen, so scheint mir. Mein RL hatte ziemlich viel Aufmerksamkeit gebraucht in den vergangenen Wochen. Ui, und wenn das Gebäude in dem Du jetzt wohnst, abgerissen werden muss, dann beginnt für Dich ja auch demnächst etwas Neues. Das ist immer ein wenig aufregend und manchmal vielleicht auch etwas unbequem. Ich schätze Dich allerdings so ein, dass Du mit einem lachenden und einem tränenden Auge umziehen wirst und das das lachende dabei überwiegt. Du hast sie schon so oft gezeigt, diese liebenswerte Eigenschaft in Dir - aus allem immer das Positive zu sehen und mit Hilfe dieser Sicht die Energie für eine erfolgreiche Veränderung freizusetzen. Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es eine gute Veränderung für Dich ist. Weisst Du eigentlich was kommenden Samstag ist? Hey, dann steht auch bei Dir die 666 auf dem Rauchfreizähler. Feiert Du? Na, ich bin mir sicher, dass Du in jedem Fall gefeiert wirst. Meine liebe Stef, sollten wir uns nicht mehr vorher lesen: Ich wünsche Dir einen zauberhaften vierten Advent und noch schönere Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben. Bis allerspätestens Samstag. Alles Liebe, Klicker :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
20.12.2019
09:39 Uhr
[b]Ups Da Habe ich auch was Übersehn .... Nachträglich auch für Dich alles Gute zu 650 Tage:champballoongift: Ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie:. Na ich Denke das Rauchen ist Kein Thema mehr für Uns ,Somit Wünsche ich Dir Ein Schönes Weihnachten:weihnachtsgeschenk: und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr:congratchamp: :fireworks::fireworksblue: Mit Ganz viel Glück:quartfoil::ladybug: Schön das es dem Rücken Besser geht ,aber man sollte schon sehen wo es Herkommt besser ist das . Danke Für Dein Lieben Besuch ,Bis wir uns Wieder lesen alles liebe für Dich .LG Hans:weihnachtskerze: [/b]
12.12.2019
15:30 Uhr
Glückwunsch zu 650 Tagen !!! Wünsche dir einen schmerzfreien schönen Abend :-) LG Ralf
11.12.2019
06:41 Uhr
Liebe Stefanie, soooo viele Leute lesen Dich hier - uuuund gerne dazu... Das mag ich einfach mal behaupten... Auch von mir ganz gute Besserung... Rückenschmerzen kenne auch ich und angenehm ist anders. Von daher hoffe ich, dass die Kombination aus Orthopäde und Neurologe Dir schnell Erleichterung bringt. Derzeit schaffe ich es nicht oft ins Forum, geschweige denn das ich für andere Dinge viel Zeit hätte... Manches hier bekomme ich daher mit, anderes sicher wieder nicht... :roll: Von daher freue ich mich an Deinem Leben kurz teilzuhaben und drücke Dir aus der Ferne die Daumen und schicke Dir eine (vorsichtige) Umarmung :smileumarmung: Einen schönen Tag wünscht Dir die SUNNY-YA :sun:
10.12.2019
20:05 Uhr
Wünsche Dir Gute Besserung ,LG Hans:quartfoil::ladybug:
10.12.2019
14:51 Uhr
Ja, klar interessiert uns das, das weißt du doch, Stefanie! :smileumarmung: Möglicherweise kommt bei den neuerlichen Untersuchungen eine Verbesserungsmöglichkeit für dich heraus, das wäre doch toll! War den ganzen Vormittag unterwegs und ruh' mich jetzt noch ein bisschen aus, ehe es spätnachmittags nach Köln zum Atemseminar geht. Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:, genieße die Vorweihnachtszeit mit allen Sinnen, das kannst du, ich weiß das! :riesengrinser: :kaminfeuer: (den Kamin denken wir uns!) :weihnachtskerze: :lesenalsablenkung: :gitarre: :weihnachtskerze:
10.12.2019
13:59 Uhr
[quote="Asbachgirl"] Ihr Lieben! :) Obwohl die Rückenschmerzen eigentlich weg sind, war ich heute beim Orthopäden... Wie bereits geahnt, meinte er, die Rückenschmerzen kämen von meiner Haltung, also von den Bewegungsstörungen. Unter anderem ist meine Wirbelsäule schief und muss mal geröntgt werden - beim Radiologen! Dafür hat er mir eine Überweisung geschrieben. Und er hat gefragt, wie lange ich schon nicht mehr beim Neurologen war, denn höchstwahrscheinlich ist das ganze eine neurologische Geschichte. Was mir ja eigentlich schon klar war. Die Neurologen früher haben alle gesagt, dass die Bewegungsstörungen von den Medikamenten kommen... :roll: Naja, wollte euch nur auf dem laufenden halten, falls es jemanden interessiert... Eine schöne Adventszeit noch :weihnachtskerze: wünscht von Herzen Stefanie :sun: [/quote] Dankeschön liebe Stefanie, Danke dass du es erzählt hast. Meistens ist das Problem nicht einem Umstand geschuldet. Es treffen häufig mehrere Faktoren aufeinander und dann wird es auch unerträglich. Ich kann dir nur raten, dran bleiben. Alle Untersuchungen machen lassen, jede Therapie in Anspruch nehmen, solange bis du schmerzfrei bist und das auch bleibst. Bauch und Rückenmuskulatur aufbauen, diesen Rat gibt dir jetzt eine Betroffene. Alles Gute für dich, das wünscht dir Herta wir lesen uns!
10.12.2019
13:53 Uhr
Dann wünsche ich dir gute Besserung! Du kennst mich vielleicht noch nicht? Ich bin der Christian. L.G.
10.12.2019
13:38 Uhr
Ihr Lieben! :) Obwohl die Rückenschmerzen eigentlich weg sind, war ich heute beim Orthopäden... Wie bereits geahnt, meinte er, die Rückenschmerzen kämen von meiner Haltung, also von den Bewegungsstörungen. Unter anderem ist meine Wirbelsäule schief und muss mal geröntgt werden - beim Radiologen! Dafür hat er mir eine Überweisung geschrieben. Und er hat gefragt, wie lange ich schon nicht mehr beim Neurologen war, denn höchstwahrscheinlich ist das ganze eine neurologische Geschichte. Was mir ja eigentlich schon klar war. Die Neurologen früher haben alle gesagt, dass die Bewegungsstörungen von den Medikamenten kommen... :roll: Naja, wollte euch nur auf dem laufenden halten, falls es jemanden interessiert... Eine schöne Adventszeit noch :weihnachtskerze: wünscht von Herzen Stefanie :sun:
08.12.2019
19:41 Uhr
Liebe Stef, hab heute an Dich gedacht, denn ich war mit einer Freundin Pizza essen. Meine Pizza war so groß wie ein Wagenrad. Ehrlich. Da hätte ich Dir gerne was abgegeben, aber Du warst ja nicht da. So habe ich mir das Stück einpacken lassen. :D Danke für Deine Nachricht, Was Deinen Rücken angeht, was machst Du für Bewegungsübungen im Alltag? Ich weiß, dass Du nicht optimal zu Fuß unterwegs bist, und da verschiebt sich ja gern was, aus zu Schmerzen auch im Rücken führt. Bitte, dehne und strecke Dich so viel wie möglich, mach freie, geschmeidige Bewegungen, stell Dir vor Du bist eine Katze oder eine Tigerin... das löst Verklebungen, Verfilzungen in den Faszien. Denk Dir nicht so viel wegen des Schlafens. Schau, wir können uns den Luxus erlauben, auch mal bisschen müde zu sein. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass ich dann irgendwie entspannter war, weil müde. Meistens schlafe ich jedoch sehr gut.... und muss daher zusätzlich Entspannungsübungen machen. :kaputtlachsmile: Komm, wir sehen in allem was kommt erst mal eine Chance und etwas Positives. Jugendstilbad? Wow. Das ist bestimmt ein Erlebnis. Viel Freude wünsch ich Dir und Deinem Freund darin. Bis Bald, FuriA
07.12.2019
22:29 Uhr
Meine liebe Stef, Dein neues Bild gefällt mir sehr. Es strahlt Ruhe aus, Nachdenklichkeit und ungeheure Stärke. Wie gehts Dir? Wie gehts Deinem Rücken? Wie gehts Deiner Schlafqualität? Was macht das Lernen der Schwedischen Sprache? Es war doch Schwedisch, oder? Warst Du in Gedanken beim Klimastreik dabei, wenn schon die Busse nicht gefahren sind? Unterschätze niemals die Macht Deiner Gedanken, meine Liebe.:heart: Ich bin jetzt oft in einem buddhistischen Zentrum zum Meditieren und zum philosophischen Training.... und lerne die Macht der Gedanken mehr und mehr mehr kennen und schätzen. Und die Kraft der Ruhe, der Gelassenheit, der Beobachtung.... auch als Yogini lernt man immer noch ganz viel dazu. Mir geht es sehr gut. Mein Ausflug in die Rauchwelt hat eine schöne neue Tür geöffnet. Es ist total verrückt... die Sucht ist weg. Möge es so bleiben. Liebe Stef, Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit, schöne Erlebnisse, ein offenes Hallenbad, viel Freude, Power, ...... Herzensgruß, FuriA
07.12.2019
19:32 Uhr
Liebe Stefanie, wie ist es, wenn ich dich suche? Bist du wieder bei deinen Eltern? Nein, das vergangene Wochenende war es und selbstverständlich an Weihnachten wirst du dort sein. Ich freu mich für dich. Dein Arzttermin, wegen der Beschwerden mit dem Rücken, sollte auch in den nächsten Tagen sein. ..oder? Ich war in der letzten Zeit total eingespannt mit Weihnachtsmarkt. Wir hatten mit unserem Chor eine eigene Hütte und haben Punsch und Stollen und Würstl verkauft. Ich habe alles organisiert, vom selbstgemachten Punsch, den Einkauf und die Personalplanung:roll: Das hat riesengroßen Spaß und noch viel mehr Arbeit gemacht. Und jetzt schau ich auf den Kalender, für mich kommt jetzt Weihnachten einfach zu früh :kaputtlachsmile: Zumal unser Chor auch noch zwei Konzerte singen wird, vor Weihnachten. Ja, das ist sie "[b]die stade Zeit":riesengrinser: [/b] Und dann gibt es doch hoffentlich mal wieder eine Party hier im Forum... Oder? Ich seh da einige Leutchen, die etwas zu feiern haben. Ich lass mich mal überraschen. Ich hoffe du bist dabei, falls es soweit ist. Ich würde mich freuen. Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen schönen 2. Adventssonntag :weihnachtskerze::weihnachtskerze: und schicke dir ganz liebe Grüße Herta
Hilfe