21.12.2019
17:18 Uhr
Meine liebe bezaubernde Stefanie,
und wieder einmal hast Du mir mit Deinem Besuch bei mir Wärme verteilt. Oh, danke. Danke für Deine treue Freundschaft. :smileumarmung:
10 Tage bei Deinen Eltern zu sein ist doch fantastisch. Oder? Das heisst ihr feiert Weihnachten und Sylvester zusammen. Ich stelle mir das sehr schön für Dich und Deine Eltern vor. Gerade um diese Zeit hat das Zusammensein einen besonderen Stellenwert. Ich bin dankbar für diese Zeit, selbst wenn mich hin und wieder der Gedanke anfällt, dass es doch eigentlich immer so sein sollte. Und nicht nur zu Weihnachten. Und wenn ich dann doch noch genauer hinschaue, dann stelle ich fest: Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, denn auch außerhalb zu Weihnachten wird dieses Zusammensein oftmals gelebt. In der Familie, unter den Freunden und das beste Beispiel ist ja auch das Forum hier. Irgendwie sind wir doch alle zusammen. Immer wieder. Immer neu und doch auch vertraut.
Ach Stef, ich schwafel hier so rum... habe einiges nachzuholen, so scheint mir. Mein RL hatte ziemlich viel Aufmerksamkeit gebraucht in den vergangenen Wochen.
Ui, und wenn das Gebäude in dem Du jetzt wohnst, abgerissen werden muss, dann beginnt für Dich ja auch demnächst etwas Neues. Das ist immer ein wenig aufregend und manchmal vielleicht auch etwas unbequem. Ich schätze Dich allerdings so ein, dass Du mit einem lachenden und einem tränenden Auge umziehen wirst und das das lachende dabei überwiegt. Du hast sie schon so oft gezeigt, diese liebenswerte Eigenschaft in Dir - aus allem immer das Positive zu sehen und mit Hilfe dieser Sicht die Energie für eine erfolgreiche Veränderung freizusetzen. Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es eine gute Veränderung für Dich ist.
Weisst Du eigentlich was kommenden Samstag ist? Hey, dann steht auch bei Dir die 666 auf dem Rauchfreizähler. Feiert Du? Na, ich bin mir sicher, dass Du in jedem Fall gefeiert wirst.
Meine liebe Stef, sollten wir uns nicht mehr vorher lesen: Ich wünsche Dir einen zauberhaften vierten Advent und noch schönere Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben. Bis allerspätestens Samstag.
Alles Liebe,
Klicker
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: