Meine liebe Stefanie,
Was war das am Freitag wieder für eine Sause hier im Forum und Du warst Gott sei Dank dabei und hast kräftig mitgefeiert. Ja, Du hast recht, das Feiern hier ist wahrlich etwas Besonderes.
Stefanie, jetzt muss ich aber auch mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden: Wie kommst Du denn darauf, dass Deine Beiträge einfallslos geworden sind und Du zur Zeit nichts interessantes zu berichten hast? Weißt Du, es kommt nicht so sehr auf die Kreativität oder Aktivität oder dergleichen an... der Mensch dahinter ist doch wichtig. Und ich kenne diesen Menschen, dem ich hier schreibe und der ist durchweg einfach nur ein Wunder. An Sanftmut, an Durchsetzungsvermögen, an Lebensfreude, immer im Glauben an das Gute und immer am Freude verbreiten. Begeisterungsfähig ist er und er kann sich auch wehren, sich mitteilen wenn es notwendig ist... Pfuh, ich könnte noch ewig lang so weiterschreiben. Übrigens, die Rede ist von Dir - wollte ich noch mal eben sicher stellen.
Verkaufe Dich bitte nicht unter Wert. Wir können uns doch nicht alle irren, oder.
So, Schluss mit der Predigt. Ich drücke Dich ganz ganz herzlich. Noch zwei Wochen, meine Liebe, dann wird wieder gefeiert. Vielleicht sollten wir bei Furia einen Antrag stellen um auch als "halbe Portion" in den Club der 1.000er Einstand feiern zu können - sozusagen als Aufnahmeprüfung für die kommenden 500 Tage. Ich hatte ja das Glück mit Silke eine Eintrittskarte zu bekommen. :D
Ja, komm, lass uns das mal machen. Wir stellen einen Antrag bei Furia.
Habe noch eine schöne Zeit.
Alles Liebe,
Klicker