02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
05.07.2019
15:17 Uhr
Hallo liebe Stefanie , Dir Heute auch alles Gute zu 490 Tagen:champballoongift: ohne Rauch:gefsmilie::taenzerin: Klasse gemacht . Ein Schönes Wochenende für Dich ,LG Hans:flowerblue:
05.07.2019
07:33 Uhr
Guten Morgen liebe Stefanie:smileumarmung: eigentlich braucht es keinen Grund um dich zu besuchen. Ich bin schon immer gerne mal in deine gute Stube gekommen um Grüße hier zu lassen. Aber irgendwie sind wir weniger im Forum. Hat es damit zu tun dass Nicht-mehr-rauchen meistens ganz normal ist? Warüber ich mich sehr freue ist, dass es dir wieder besser geht. So viel Spaß und Freude an Unternehmungen, da mag ich gerne mitlesen wenn du berichtest. Und endlich wieder schwimmen ins Freibad, ich sollte das auch mal wieder machen. Ist Wasser doch ein wunderbares Element. Und jetzt gratuliere ich dir zu diesen tollen 490 Tagen auf deinem Zähler. In 10 Tagen muss es eine Party geben! Dass ich am Sonntag ein wenig feiern möchte, hast du dir bestimmt schon gedacht. Ja, schon allein der "alten Zeiten" wegen! Ich würde mich ja sehr freuen wenn du dabei sein kannst. Ich lass mich überraschen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüße Herta
01.07.2019
23:36 Uhr
Meine liebe Stefanie, Was war das am Freitag wieder für eine Sause hier im Forum und Du warst Gott sei Dank dabei und hast kräftig mitgefeiert. Ja, Du hast recht, das Feiern hier ist wahrlich etwas Besonderes. Stefanie, jetzt muss ich aber auch mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden: Wie kommst Du denn darauf, dass Deine Beiträge einfallslos geworden sind und Du zur Zeit nichts interessantes zu berichten hast? Weißt Du, es kommt nicht so sehr auf die Kreativität oder Aktivität oder dergleichen an... der Mensch dahinter ist doch wichtig. Und ich kenne diesen Menschen, dem ich hier schreibe und der ist durchweg einfach nur ein Wunder. An Sanftmut, an Durchsetzungsvermögen, an Lebensfreude, immer im Glauben an das Gute und immer am Freude verbreiten. Begeisterungsfähig ist er und er kann sich auch wehren, sich mitteilen wenn es notwendig ist... Pfuh, ich könnte noch ewig lang so weiterschreiben. Übrigens, die Rede ist von Dir - wollte ich noch mal eben sicher stellen. Verkaufe Dich bitte nicht unter Wert. Wir können uns doch nicht alle irren, oder. So, Schluss mit der Predigt. Ich drücke Dich ganz ganz herzlich. Noch zwei Wochen, meine Liebe, dann wird wieder gefeiert. Vielleicht sollten wir bei Furia einen Antrag stellen um auch als "halbe Portion" in den Club der 1.000er Einstand feiern zu können - sozusagen als Aufnahmeprüfung für die kommenden 500 Tage. Ich hatte ja das Glück mit Silke eine Eintrittskarte zu bekommen. :D Ja, komm, lass uns das mal machen. Wir stellen einen Antrag bei Furia. Habe noch eine schöne Zeit. Alles Liebe, Klicker
01.07.2019
11:38 Uhr
Lebe Stefanie, was wäre eine Forumsfeier ohne dich? Du gehörst auf jedes Fest mit deiner freundlichen und offen-herzlichen Art bist du jederzeit ein Hauptgewinn. Ich habe Klickers Rechnung zwar nicht verstanden, aber zu Rauchfreiheit und vor allem zu solch dauerhafter, kann man ja immer gratulieren. Ich danke dir auf jeden Fall fürs mitfeiern und gratulieren und sowieso fürs hier sein. :smileumarmung: Danke Heike
29.06.2019
23:36 Uhr
Meine liebe Stef, heute hast Du eine vorne-wie-hinten Zahl [b][size=2]484 [/size][/b] [b] mal schauen welche Magie darin verborgen ist. Also, die Quersumme von 484 ist 16 und davon die Quersumme ist 7. Mmmmh, die Woche hat 7 Tage.... Also teile ich die 484 durch 7 und es kommt heraus: 69.14285714285714 [/b] :| Ups. Gestern war Freitag... und ich war nicht da... Hey, Du hast 69 Wochen lang gesund und ohne Giftaufnahme durch Zigarettenkonsum Dein wahres freies Leben gelebt. Hey, 69 Wochen!!! Mache bitte weiter so, Du machst das so gut. Meine liebe Rauchfreifreundin; Danke auch für Deinen lieben Besuch und die tollen Glückwünsche zu meiner halben Portion. Das war ja eine Mega-Party mit Silke. Wir haben durchgemacht, um noch auf Heikes erstes Jahr zu jubeln und haben uns aber arg angestrengt, nicht zu laut zu sein. Du hast ja schon geschlafen und Heike auch.... So, ich mach jetzt hier mal Schluss. Habe unbedingt noch einen tollen Sonntag und einen guten Start für die nächste Woche. Ich drücke Dich ganz herzlich, Alles Liebe Klicker
29.06.2019
21:45 Uhr
Hallo liebe Stefanie , Danke Für dein Besuch bei mir ,Ja Wir waren an der Ostsee &an der Schlei bei Eckernförde .... Ja Als ich Fuhr gings dir nicht so gut Magen Darm oder so ...da Geht das schon mal Unter . Du das Tut mir Leid für Dich das Du nicht zum Wasser Kommst und der Bus auch noch aus Fällt .... Ist manchmal zum Mäuse Melken ....Aber nur nicht Ärgern Drüber ,Ich Wünsche Dir einen schönen Abend . LG Hans:cocktailzumfeiern:
28.06.2019
08:50 Uhr
Da komme ich doch ganz schnell mit meinem Hugo zu dir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:, stoße mit dir auf das Wochenende und die Jubilare!!! an und möchte mich bei dir auch noch für's Mitfeiern bei mir bedanken.:riesengrinser: Hab' ein schönes Wochenende, Stefanie, nothing is perfect, wir machen das Beste draus! :smileumarmung: Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
25.06.2019
18:42 Uhr
Klar doch. Mondkirmes liebe Stefanie, und natürlich mit dir. Ganz lieben Dank und liebe Grüße Heike
23.06.2019
16:45 Uhr
Hallo liebe Stefanie, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Warst Du heute ne Runde schwimmen? Interessant, dass Du über den Film geschrieben hast. Wie Herry musste ich auch sofort an "Your Song" denken, mein absolutes Lieblingslied von Elton John. "The One" ist auch ein ganz tolles Album. Gut, dass manche Dinge einem einfach bleiben und man sie sich immer wieder anhören kann.:lol: 68 Wochen sind wir jetzt schon rauchfrei- meine Güte! Klar können wir feiern Stefanie. Wann ist das eigentlich? Ein Gast ist uns jedenfalls sicher.....:riesengrinser: Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Sonntag und vor allem geruhsame Nächte. Aber es wird ja heiß, da werden wir wohl alle keine acht Stunden durch schlafen......:roll: LG, Silke
19.06.2019
13:14 Uhr
Hey du Liebe, jap, hier sind so viele nette, liebe Menschen unterwegs; dich ebenfalls eingeschlossen:smileumarmung:, da mag ich mich auch nicht trennen. Und trotzdem vergehen manchmal Wochen, bis ich wieder mal hier reinlinse:oops:. Hab nen wunderschönen Sommer, hörste:P? Bis denne... :sun:
18.06.2019
21:56 Uhr
Moin Stefanie, spät, aber hoffentlich nicht zu spät auch an Dich meinen herzlichen Dank für Besuch und Glückwünsche zu meinem 650. Tag ohne.... Aber was soll ich sagen - ich habe einfach nicht geraucht.... das war/ist alles.... Schmachter gab's genau einen, der mir sehr gefährlich geworden ist - am Tag 2, bevor ich mich hier angemeldet hatte.... was dann noch kam, habe ich einfach ignoriert - so wie jetzt den Idioten Appendix, der sich grad im bzw. um's Smokeland rumtreibt - getarnt, wie er meint.... dabei wird er langsam durchscheinend, weil er bei mir keinen Fuß mehr ins Gehirn kriegt :kaputtlachsmile: Ja, die Freibad-Saison - die ist wohl endgültig eröffnet - schwimmen fetzt - finde ich auch. Bin vor ein paar Jahren mal aus Langeweile über einen rund 3 km breiten See geschwommen - und, weil meine Fußsohlen von den 2 Stunden im Wasser natürlich auch aufgeweicht waren und ich sie mir beim Zurücklaufen (rund 4,8 km auf einem Wald-/Kiesweg wären das gewesen) bestimmt blutig gelaufen hätte, habe ich mich umgedreht und bin die 3 km zurück geschwommen. Das hat dann nur noch 1 3/4 Stunden gedauert.... Übrigens ist der See im Durchschnitt 26, an der tiefsten Stelle 52 Meter tief - die Ortsansässigen durchschwimmen das Teil nur mit einem Ruder- oder Tret- oder sonstigen Boot neben sich.... und nicht hin und zurück.... aber frau gönnt sich ja sonst nix :riesengrinser: Alles Liebe für Dich gewünscht vonne Nomade :smileumarmung:
18.06.2019
11:45 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung:, bitte berichte von Rocketman, wenn du ihn gesehen hast. Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe