02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
06.02.2020
22:28 Uhr
STEF..... Wir haben einen RauchFREIHeITSsong! PeppaMinta hat mir Glückwünsche geschickt. Und ich höre darin den Rhythmus! Einen Song hatten wir noch nie! [b]Fröhlich, luftig, leicht, achtsam, hüpfend, tanzend, atmend, nichts bewertend. Mit Lichtgeschwindigkeit, in Zeitlupe, diagonal, horizontal, schwerelos. Nichtrauchen verleiht Flüüüüügel[/b] Hörst Du ihn auch? Können wir ihn zusammen singen! Grölen, tanzen? Du gehst auf einen Maskenball? Du hattest hier im Forum mal ein Foto von Dir mit Maske gepostet, welches ich genial fand. Als wer, was gehst Du dieses Mal? Bekommen wir auch ein Foto hier zu sehen? Gehen die Umzugsvorbereitungen bei Dir gut voran? Spürst Du die Kraft der Veränderung? Denk an den Minimalismus. Ich schwanke hier noch zwischen einer Zukunft im Tiny House auf 33 qm oder im Modulhaus auf 70 qm. Aber eins ist gewiss...es muss sich was ändern. Raus aus der Platzfülle die keiner benötigt, kostet alles unnötig Energie. Damit meine ich auch die eigene Energie.Muss alles immer geputzt werden, instand gehalten werden, kostet viel Geld. Stattdessen kann ich doch viel besser lesen, tanzen, meditieren. Glaub mir, so ein kleines, feines Zimmer hat definitiv seine Vorteile. Auch Wir wollen , nein WERDEn, uns extrem verkleinern und suchen gerade nach einem passendem Grundstück für unseren neuen Traum. Danke, dass ich Dir das alles so schreiben kann. So, wie man eben mit seiner Freundin spricht, schreibt. :heart: Bleib weiter Du! furiA
03.02.2020
22:16 Uhr
Liebe Stefanie! Danke für deinen schönen Besuch. :smileumarmung: Ich freue mich, wenn ich dich lesen darf. Und du hast dir so viel Mühe gegeben. Mein Dach ist wieder heil. Großes Aufatmen. Nun will das Fernsehen nicht, wie es soll. Draußen ist es windig. Die Satellitenschüssel streikt. Doch: Ich rauche nicht! Mit dem Termin für dein neues Zimmer lass dich überraschen. Bestimmt hast du beim Umzug Hilfe. Nur musst du dir überlegen, was du mitnehmen willst. Eine schwere Entscheidung. Ich kann auch nichts wegwerden. Alles Gute! Viele liebe Grüße Uli
02.02.2020
15:59 Uhr
Hey Stefanie, ganz lieben Dank für Dein Glückwünsche. Es ist schön mit Dir zu feiern - hat echt Spaß gemacht Noch einen entspannten Tag Liebe Grüsse Sulalu
01.02.2020
21:08 Uhr
Liebe Stef, hab ganz lieben Dank für Deine Feier gestern. Es war gigantisch. Es war wie in unseren Anfangszeiten. Ich hab mich total wohl gefühlt. DREAMteam wieder mal unterwegs. :smileumarmung: Magst Du mal bitte in den Boten schauen. Ich hab unser Gedicht, welches Herry herbeizaubern soll, zusammengefügt. Magst Du es weiter schreiben? Je doller und schlimmer, umso besser. :riesengrinser: Vielleicht fällt Dir was ein auf die Socken.... Man kann Nie genug Socken haben . Albus Dumbledore. :riesengrinser: Danke Dir. fuRia
31.01.2020
22:47 Uhr
Huhu Stefanie, ich war da aber die Party war leider schon vorüber :cry:
31.01.2020
19:11 Uhr
Liebe Stefanie! :sweatpea:[size=2]700 Tage! [/size] Das ist großartig. Ich gratuliere dir. Genieße den Tag (Abend), feiere schön. Du hast es verdient. Der Dachdecker ist nicht gekommen. Am Himmel ziehen Wolken auf. Meine Schüsseln stehen bereit. :riesengrinser: Viele liebe Grüße Uli
31.01.2020
18:12 Uhr
Liebe Stefanie, jetzt komme ich Dich erst mal besuchen, um Dir zu gratulieren: [b]FANTASTISCH! 700 TAGE RAUCHFREI![/b] Herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung! Und ein fester Schulterklopfer für Dich! :fireworksblue::flower::fireworksblue: War gerade schon im Treffpunkt, ist ja mächtig was los hier!:gefsmilie: Wir lesen uns später.... LG, Silke:sweatpea:
31.01.2020
09:16 Uhr
Liebe Stef, das ist so wunderbar, 700 Freiheitstage! Wow! So schön, dass Du mich jetzt über 700 Tage begleitest! Danke! :smileumarmung: Im Treffpunkt geht ja schon richtig der Bär ab, oder die Post...:kaputtlachsmile: Das ist schön, soviele liebe Menschen, die mit Euch feiern. Danke Dir auch ganz herzlich für Deinen lieben Besuch und die Einladung. Schau heute bestimmt nochmal auf Eurem Fest vorbei. Alles Liebe bis dahin, Furia :sweatpea:
31.01.2020
07:14 Uhr
Hallo liebe Stefanie, Glückwunsch zu 700 rauchfreien Tagen. 700 rund einen Monat vor dem 2ten Jahrestag ist ein sehr guter Anlass zurückzublicken auf das was man gut gemacht hat, vielleicht zu sehen was man noch etwas besser machen könnte aber auch ein Anlass um sich an dem Erreichten zu erfreuen. Ich wünsche dir einen sehr erfreulichen Tag. :flower: Viele liebe Grüße von Bolando :D
31.01.2020
06:11 Uhr
Hallole liebe Stefanie, sagenhafte . . . . [b][i]7 0 0 Rauchfreitage[/i][/b] :champballoongift: Das ist supertoll und mehr als erstrebens- und nachahmenswert Ich wünsche Dir für Deine Zukunftspläne alles Gute und drück die Daumen für den anstehenden Umzug, dass Du Dich dort wohl und zu Hause fühlst. Schön, dass Du hier im Forum unterstützt Liebe Grüße Sulalu
31.01.2020
05:22 Uhr
Hallo Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu 700 rauchfreien Tagen. Was für eine tolle Leistung. Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag etwas feiern und Dich auch belohnen für Deinen beachtlichen Weg. Dir ein schönes Wochenende und weiterhin alles Gute. Viele Grüße Andreas :fireworksblue:
31.01.2020
00:15 Uhr
[size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size] :heart: Liebe Stefanie, ich freu mich mit dir, dass du so gut dabei bist. Natürlich denke ich jetzt an deine 700 rauchfreien Tage. Ich denke aber auch mit Freude daran, dass du deinen Erfolg feiern magst. Ist es doch ein gutes Zeichen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.... Wir machen Musik :gitarre: wir werden bestimmt auch tanzen:riesengrinser: :tanzendepinguine: Aber jetzt, jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht!:sleep: Schlaf gut ! Das wünscht dir Herta
Hilfe