02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
15.05.2020
14:28 Uhr
Na,liebe Stefanie liegst Du unter dem Kirschbaum? Dankeschön für Deinen Glückwunsch und liebe Grüsse,Marita:smileumarmung:
14.05.2020
18:56 Uhr
Liebe Stefanie, gern trinke ich einen:coffee::coffee: mit dir. Dass du malst finde ich toll. Kreativ sein erhöht die Lebensqualität. Und selbst gemalte Bilder sind etwas ganz Besonderes. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
14.05.2020
09:02 Uhr
:coffee::coffee: Guten morgen Stefanie, ich hoffe dir geht es gut und du genießt die Lockerungen ein wenig. Unser aller Radius ist deutlich eingeschränkt, deshalb ist natürlich jede Ablenkung willkommen. Also habe ich mir überlegt, ich schnappe mir zwei Kaffee und komme mal bei dir vorbei. Auf dieser virtuellen Ebene müssen wir ja nicht einmal Abstand halten. Mit lieben Grüßen Heike
13.05.2020
23:55 Uhr
Liebe Stefanie, Geht es dir gesundheitlich wieder gut? Ich hoffe sehr. Momentan bist du ja auch von deinen gewohnten Aktivitäten ziemlich eingeschränkt. Auch das geht vorüber. Können dich deine Eltern jedes Wochenende besuchen? Ich wünsche dir eine wunderbare Woche abwechslungsreich und ohne Rauch. Bleib gesund und munter. Gute Nacht :sleep:u. Liebe Grüsse Maria :butterflyflower::flowerblue::ladybug::quartfoil:
13.05.2020
10:13 Uhr
Liebe Stefanie,:smileumarmung: ich hab mich über deinen Besuch und deine Gratulation in meiner Stube, sehr gefreut. Wenn ich lese, wie tapfer du diese Krise bewältigst, dass freut mich. Alles was wir so gerne machen möchten, was uns immer viel Freude bereitet hat, auf das müssen wir schon eine ganze Weile verzichten. Jetzt wünsche ich dir, dass deine Eltern dich am Samstag besuchen können. Vor allem, dass du und alle deine Lieben gesund bleiben. Pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
10.05.2020
19:02 Uhr
Liebe Stefanie, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu [size=2]800 rauchfreien Tagen[/size]:fireworksblue::fireworks: :crown: Die gehört heute dir. Das ist eine tolle Leistung - eine grandiose Zahl. Mehr als 2 Jahre hast du geschafft. Da dürfte sich einiges gut regeneriert haben. Ich freue mich mit dir, über den gelungenen Ausstieg. Genieße den heutigen Tag - feiere dich selbst, deinen Mut und dein Durchhaltevermögen. Liebe Grüße Marlies:sun:
10.05.2020
18:56 Uhr
Liebe Stefanie, lassen wir doch mal die Aktivitäten Revue passieren: -immer wieder schwimmen gehen -Kino -Pizza -mit Freundinnen treffen -Rollator ausleihen und zur Klimademo gehen -grünen Rollator anschaffen -Klimademo fällt aus -Umzug um nur einige wenige Aktivitäten aus deinem Leben zu erwähnen. Wie ich habe etwas vergessen??? Jetzt echt? Oooh aber jaaaa [size=4]800 Tage rauchfrei[/size] Stefanie, ich stolpere dir immer noch hinterher und bin voller Achtung und Respekt für dich. Du bist ein wirklich sympathischer Mensch. Immer Heike
10.05.2020
18:14 Uhr
Liebe Stefanie, die besten Glückwünsche zu hervorragenden 800 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Das ist schon eine reife Leistung, dass muss man erst mal nachmachen. Ich watschel meilenweit hinterher. :penguin: Möchte natürlich auch dahin kommen. Das es dir ned so gut geht, tut mir leid. Kann dir auch nur gute Besserung wünschen. Ich mach mir Ingwer Tee u. Wärmflasche bei Magen-Darm-Geschichten. Na ja jeder hat seine eigenen Rezepte auf die er schwört. Alles Liebe :heart:u. Gute, werd bald wieder fit! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::ladybug::flowerblue::quartfoil::flowers:
10.05.2020
17:43 Uhr
[b]So, jetzt komm ich noch in deine Stube zum gratulieren, liebe Stefanie,:smileumarmung: ich bring dir mal etwas zum knuddeln mit :teddy: das hilft manchmal auch gegen Bauchschmerzen und einen Tee :kaffeedonout: den hat dir die Claudia hingestellt. Jetzt lass dich mal umarmen und dir gratulieren zu [size=2]800 rauchfreien Tagen ....[/size][/b]ja ich bin leise! :balloonsheart: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size][/b] und ganz schnell, gute Besserung wünsch ich dir! :rose: Liebe Grüße Herta
10.05.2020
13:06 Uhr
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 800 Tagen Rauchfreiheit! Da will ich auch hin. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::taenzerin:
10.05.2020
12:31 Uhr
Liebe Stefanie! Heute ist dein Wohnzimmer richtig voll. So viele Gratulanten! Da schließe ich mich an: [size=3]800 Tage Rauchfreiheit! [/size] Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis. Die Sonne :sun: lacht mit dir um die Wette. Hast du Besuch, der dir die Zeit vertreibt? Ich bin eigentlich am Lesen. Einen Krimi. Doch nun will mein Mann mich in der Küche sehen. Bei den Nachbarn hat er Rhabarber geholt und hofft nun auf einen leckeren Kuchen. Dir wünsche ich einen schönen Tag. Gibt es Pizza, die du dir abholen kannst? Viele liebe Grüße Uli
10.05.2020
11:15 Uhr
:balloons::balloons2::balloonmix: :fireworks::congratchamp::fireworks: :crown: :rose::rose::rose: liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
Hilfe