02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
05.04.2019
13:43 Uhr
Moin Stefanie:P, weiß immer nicht, was ich dir schreiben soll, wenn ich so lese, dass es dir nicht gut geht. Weißte was? Wenn ich könnte, würd ich dich heim fahren:oops: Hab trotz allem ein schönes Wochenende:smileumarmung: Auf dass es aufwärts geht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :champagne: für morgen8) Unne Tonino bringt bestimmt auch ne Artischockenpizza:P :sun:
03.04.2019
18:34 Uhr
Ich Wünsche Dir liebe Stefanie ,Alles Gute und liebe .:rose::smileumarmung: Weisst du es ist wie es ist ob es Ängste sind die von einem Besitzergreifen oder andere Gedanken die einen nicht zu Ruhe kommen lassen ,Ich Wünsche Dir sehr das es Dir bald Besser geht . Auch gute Besserung für Deinen Pa . VG Hans
03.04.2019
17:49 Uhr
Hallo liebe Stefanie, habe gelesen, dass es Dir nicht gut geht..... Ich wünsche Dir, dass Du das überwindest und Dir dabei die Zeit nimmst, die es braucht. Was tut Dir gut? Was kann Dir helfen, dass es Dir ein bisschen besser geht? Ich schicke Dir mal ein paar Blümchen aus meinem Garten, ein bisschen blüht ja schon..... :flower::flower::flower::flower::flower::flower: Gute Besserung wünsche ich Dir und lass`mal von Dir hören! LG, Silke
03.04.2019
11:51 Uhr
Meine liebe, liebe Stef, ganz viel Zuversicht und Gelassenheit schick ich Dir rüber. Und eine dicke, große Umarmung. :smileumarmung: Es tut mir Leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich denke an Dich, und wünsche mir, für Dich, alles Liebe. Für Deinen Vater auch weiter gute Heilung! Wenn ich etwas für Dich tun kann, melde Dich. Danke, dass Du mich immer wieder besuchst. Jedoch. Wie Du mitbekommen hast, bin ich nicht mehr so oft hier. Ich löse mich langsam vom Forum.... Mir gehts gut. Rauchen wird langsam Geschichte - eine Geschichte, die gut zu Ende geht. Meine liebe Stef, halt die Ohren steif. :heart: Herzensgruß, Furia
31.03.2019
20:42 Uhr
Ich Wünsche Dir Gute Besserung und einen Guten Start in die Neue Wochen . Wie sagt man "Ich Steck nicht in deinen Schuhen " aber ab und zu Probiert man halt man andere an . Alles liebe Für Dich VLG Hans:quartfoil::ladybug:
31.03.2019
20:26 Uhr
Liebe Stefanie es tut mir sehr leid, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht und ich weiss auch nicht ob Dich ein :teddy: aufmuntert. Aber ich versuche es einfach mal. :D Das heisst: Eigentlich sind ja gleich zwei Bärlis da, (:D) Ich und der da oben. Soll heissen: Ich denke an Dich und schick Dir liebe Gedanken :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker PS: Hast Du den Briefkasten klappern hören?
31.03.2019
09:01 Uhr
Liebe Elisienne (oder Steffi)! Da du ja kein Wohnzimmer mehr hast, antworte ich dir hier... ;) Ja, ich kratze an der 400, da sollte ich ja vielleicht feiern, oder was meinst du? Allerdings ist mir im Moment nicht nach feiern zumute, geht mir psychisch wirklich schlecht... Habe es gerade dem Klicker geschrieben, da kannst du es ja vielleicht nachlesen. Hab halt wieder verstärkt Ängste... Aber es hat mich echt gefreut, dass du mich in meinem Wohnzimmer besuchst hast! Deine Feier beim Griechen war schön... :) :heart: Schau ruhig öfter wieder mal vorbei... Vergessen bist du nämlich keinesfalls! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
31.03.2019
07:32 Uhr
Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für Deine Wünsche. War bei meiner Freundin zum Frühstück und danach ein bisschen im Garten relaxt. Es tut mir leid,dass du wieder nicht schlafen konntest.ich schick Dir gute Gedanken und einen lieben :smileumarmung: Marita :flowerorange:
28.03.2019
10:03 Uhr
Hallo liebe Stefanie, willkommen im Club, ich bin auch noch erkältet.....:( Aber was soll`s, geht ja vorüber.....:wink: Dass Du das Freitags nicht immer schaffst, ist doch gar nicht schlimm. Mir geht`s ja auch so. Ich vergesse das auch immer. Und jetzt bin ich sowieso auch draußen wieder mehr beschäftigt, die Gartensaison geht los. Freitag ist Vertikutieren angesagt. Bei den Rasen- Schäden wegen der anhaltenden Trockenheit letztes Jahr, wird da wohl nicht ganz viel übrig bleiben....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Warum bist Du so müde? Wegen Deiner Erkältung? Oder ist es die klassische Frühjahrs- Müdigkeit? Oder Deine Medi`s? Ist ja blöd, gerade, wo es jetzt endlich schöner wird draußen..... Wünsche Dir jetzt ein schönes Wochenende, aber vielleicht lesen wir uns ja vorher noch.... LG, Silke
27.03.2019
20:22 Uhr
Meine liebe Stef, Tömtöm-tööömtömmmm... Tömtöm-tööömtömmmm... Tömtömtömtöm - Tömtömtotöm Tatitdadi Tatidada Tatitdadi Tatidada Tömtömtömtöm - Tömtömöm Tatitdadi Tatidadaaaa.... Keine Ahnung wie ich gerade auf Hochzeitsmarsch komme... aber er würdigt in meiner Vorstellung gerade auf das vorzüglichste Deine Rauchfreiheit seit sagenhaften [b][size=2]390 Tagen[/size][/b] :rose::rose: Alles Liebe, Klicker
27.03.2019
19:47 Uhr
Hallo liebe Stefanie, du hattest ja schon lieben Besuch, dass freut mich. Und in die Schlange der Gratulanten will ich mich auch gerne einreihen,:sweatpea: [b][i][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu den 390 Tagen auf deinem RauchfreiZähler:congratchamp:[/size][/i][/b] Ich hab noch gar nicht gelesen, ob du dich auch freust:roll: Da wäre eine kleine Belohnung schon angebracht, wobei belohnen kann man sich ja auf die unterschiedlichste Art und Weise. Die schönen Dinge sehen! Die Blumen jetzt im Frühjahr die schon so schön blühen, hören wenn ein Vogel zwitschert. Das sind alles Dinge, an denen ich mich freuen kann. Ich hoffe bis Freitag ist alles im grünen Bereich, ich rechne fest mit dir:smileumarmung: Liebe Grüße Herta Hast du meine PN gelesen?
27.03.2019
16:24 Uhr
:balloons:[b]:coffee::birthdaycake: Alles liebe zu 390 Tagen:champballoongift: ohne Rauch , Hoffe es geht dir gut ? Ich Wünsche es Dir auf jeden fall . Weiterhin alles gute ,VG Hans[/b]
Hilfe